Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romy Naturbusenwunder war leider ein Griff ins ...

    guten abend gemeinde,

    neue woche neues glück.

    ich habe mich für romy entschieden, da mich ihre 3 bilder neugierig gemacht hatten. ich hatte zwar den bericht aus altenburg gelesen, aber den wollte ich nicht so recht glauben, da man immer objektiv sein sollte und ich gab der dame eine chance. verinbarung eines termines ging problemlos per wa. adresse wird dann mitgeteilt. sie schaut in natura wesentlich besser aus als auf den bildern.

    dies war auch schon das positive!!!

    preis waren 80430

    angekommen begrüßte mich erstmal ein Handtaschenräuber welcher nervig war. das bad wurde mir angeboten und danach sollte es losgehen. als ich zurück im zimmer war lag auf dem bett eine katze welche auch nicht entfernt wurde.

    erst massage. naja jeder hat so seine vorstellungen. massage war für 2min echt gut. danach nur noch mit den fingernäglen ein klopfen auf dem rücken. das waren die ersten 5 min.
    dann umdrehen, öl auf mein bestes stück und lustlos gerubbelt. davor hat sie ihr oberteil abgelegt und meine hände auf ihre brüste gepresst. ich sollte mit ihnen spielen! als ein anzeichen einer regung von mir kam, sofort den gummi drauf und losgeblasen. irgendwann legte sie sich auf den rücken und meinte jetzt komm. also habe ich das kopfkino eingeschaltet und versucht das beste draus zu machen. ihr gesicht machte einen lustlosen eindruck als würde sie hoffen das es schnell vorbei sein sollte.

    ich habe es auch zu ende gebracht. und sie wollte danach wissen wie die massage war!!!

    naja habe lehrgeld bezahlt und kann den bericht des kollegen mr_charm3
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...my-das-war-nix

    voll und ganz wiedergeben.
    diese dame sollte sich eine ehrliche und normale arbeit suchen, aber in diesem gewerbe hat sie die berufung verfehlt.

    wiederholung liegt bei weniger als 0%

    P.S. : info an mich selbst: wenn plan A und B fehl schlagen dann sollte man auf keinen Fall Plan C anpeilen.

    P.S.S wer Allergiker ist und weder Hunde noch Katzen ab kann der sollte aus gesundheitlichen gründen ebenfalls abstand halten von einem Besuch bei ihr. die beiden tiere sind ebenfalls mit im selben raum und werden auch nicht wo anders hin gebracht.

    habe fertig!!

    Mfg Dr Ahab
    Zuletzt geändert von dr ahab; 22.10.2023, 22:12.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (24.10.2023), Minipaulchen (22.10.2023), Andrew666 (22.10.2023), Schlumbi (22.10.2023), Hoftester (22.10.2023)

    #2
    Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
    ich habe mich für romy entschieden, da mich ihre 3 bilder neugierig gemacht hatten. ich hatte zwar den bericht aus altenburg gelesen, aber den wollte ich nicht so recht glauben, da man immer objektiv sein sollte und ich gab der dame eine chance.
    Die Bilder aus Altenburg könnten dir noch bekannt sein.
    Viel informatives gibt es zu Romy mit eben diesem Portfolio leider nicht.

    Zwei Fragethreads aus 2016 und 2017 sowie ein Bericht aus dem Jahr 2022.

    Romy Naturbusenwunder - auch Hotelbesuche



    Kommentar

    Lädt...
    X