Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charmante Milf Emma
08523 Plauen
0157-74844169
  • 50 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Ich bin Emma,
eine sanfte und romantische Person.
Ich bin authentisch und habe eine Natur OW!
Ich mag es Dich mit Küssen zu überschütten und dann gleiten deine Handy nach unten an meinem Körper und finden meine kleine M*schi.. die Hitze umhüllt uns und wir stürzen uns in die Welt der Leidenschaft!

Ich lade Sie ein diesen süßen Traum mit mir zu teilen 'es wird heiß!
Das verspreche ich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmante Milf Emma

    Der Termin war heute telefonisch vereinbart.
    Per WhattsUp geht bei ihr leider nicht.
    Leider erreichte ich sie zur vereinbarten Zeit nicht. Der Teilnehmer war nicht erreichbar...
    Sie hätte ja mal absagen können.
    Darüber bin ich richtig sauer.
    Ich habe es 2 h später noch einmal anzurufen versucht, leider erfolglos.
    Also - nicht zu empfehlen.
    Habe ich noch nie erlebt.
    Selbst bei telefonischer Absprache habe die Damen bisher immer versucht, mich zu erreichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.11.2023)

    #2
    Bist Du sicher, das Du was verpasst hast? Ich finde die Fotos eher nicht so doll, aber die Türkisohrringe sind hübsch

    Kommentar


      #3
      Bin deutlich älter und stehe auf Frauen in diesem Alter.
      insofern...

      Kommentar


        #4
        Hallo single-sachse,
        sie ist diese Woche in Rostock anzutreffen und auf meinen Erstkontakt über WhatsApp wurde umgehend reagiert...
        Da mich ihre aktuelle Anzeige als Senior anspricht, möchte ich sie gerne bei einer Anwesenheit im Bereich Stralsund/Rügen besuchen und natürlich darüber berichten...
        Eventuell gibt es ja auch zwischenzeitlich neuere Berichte...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          singel-sachse (24.03.2024)

          #5
          Den 50.Geburtstag hat Sie ganz bestimmt vor 15-20 Jahren gefeiert. Ich stehe auch auf reife Frauen, diese ist mir aber dann doch etwas zuviel.
          Mal sehen ob der Service stimmt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            singel-sachse (24.03.2024)

            #6
            Hallo rügman,

            warst du bei der Dame? Wie war sie?

            Kommentar


              #7
              Bedauerlicherweise nein...
              Nachdem ich konkret wegen einem Termin in HST nachfragte und mir den Hinweis auf den Fehler in ihrem Text: Handy statt Hände hinwies, kam die charmante Antwort: "was du wollen..."
              Sie ist zur Osterwoche nach Saarbrücken weitergezogen...
              Warte somit auf den nächsten Aufenthalt in MV...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                singel-sachse (24.04.2024)
              Lädt...
              X