Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU ANIKA nur WhatsApp

    Die Bilder kommen nicht so gut hin. In Natura fand ich sie um einiges hübscher. Ich wählte zum Kennenlernen 80430, sonst 100445 oder 130460.Leidenschaftliche ZK im stehen und dann gleich auf die Spielwiese. Sehr tolles und ausgiebiges französisch und noch ein wenig 69. Sie wurde verdammt feucht und es gefiel ihr sehr. Danach Reiter und im Doggy zu Ende gebracht, ging nicht so ewig sie ist relativ eng. Das merkte ich auch schon beim fingern und lecken. Alles insgesamt sehr schön und hat gut mitgemacht. Reinigung durch Sie und dann sind wir noch kurz gemeinsam duschen gegangen. Da gab es nochmal herrliche ZK und gegenseitiges abgreifen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2023, 21:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (07.12.2023), Ostfriese (18.11.2023), Hightower (09.11.2023), Frantz00 (06.11.2023), Bogelt (06.11.2023), zipfelmuetze (05.11.2023), ottto24 (05.11.2023), Oswald50 (05.11.2023), Angerfist (05.11.2023), foreverivan (05.11.2023)

    #2
    Unter der alten Nummer gibt es mehr Berichte

    0152-15197424

    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/th%C3%BCringen/1662483-anika-nur-whatsapp-absoluter-wahnsinn
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (09.11.2023)

      #3
      Naja, es Scheiden sich die Geister bei ihr.

      War sie gestern Besuchen die gute Dame. Kann mich da nicht so der guten Berichte anschließen. Für meinen Geschmack lässt der Service zu wünschen übrig. Nett ist sie auf alle Fälle. Und für ne kurze Nummer gut. Aber mehr ist nicht. Weiß nicht was viele unter guten Sex verstehen. Aber jeder hat seine eignen Vorlieben.

      Kommentar


        #4
        Keule257
        Was hat für Dich nicht gepasst? Nur Interesse halber...

        Kommentar


          #5
          Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
          Keule257
          Was hat für Dich nicht gepasst? Nur Interesse halber...
          Ganze GF6 feeling war nicht da. War wie eine schnelle Nummer zum Kohle machen. Lieblos daher gegangen. BJ völlig übertrieben Töne von sich gegeben. Mehr Handeinsatz wie alles andere. Anfangs noch mit Handy beschäftigt, was man aus Anstand des Kunden nicht macht, oder höflich fragt, ob sie kurz noch Telefonieren könne. Meine Hand durfte auch nicht Richtung Pussy gehen. Alles etwas abgedämpft. Würde es einsehen, wenn man Ungepflegt wäre oder Patzig rüber kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (09.11.2023)

            #6
            Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen

            Ganze GF6 feeling war nicht da. War wie eine schnelle Nummer zum Kohle machen. Lieblos daher gegangen. BJ völlig übertrieben Töne von sich gegeben. Mehr Handeinsatz wie alles andere. Anfangs noch mit Handy beschäftigt, was man aus Anstand des Kunden nicht macht, oder höflich fragt, ob sie kurz noch Telefonieren könne. Meine Hand durfte auch nicht Richtung Pussy gehen. Alles etwas abgedämpft. Würde es einsehen, wenn man Ungepflegt wäre oder Patzig rüber kommt.
            Das tut mir echt leid für dich. Da muss ich ja echt Schwein gehabt haben und einen guten Zeitpunkt erwischt haben. Sie ist halt auch nur ein Mensch, wer weiß was im Vorfeld passiert ist ohne das es was mit dir zutun hatte.

            Kommentar


              #7
              Keule257 Danke für die Erläuterung. Das trübt natürlich das bisher positive Bild, klingt aber für mich durchaus plausibel. Hübsch finde ich sie ja... na mal sehen, ob ich nen Besuch starte

              Kommentar


                #8
                Hab mir heute nochmal 30min gegönnt und konnte eigentlich nicht meckern. Bin glücklich und zufrieden nach Hause. Erfahrung war eigentlich wie der erste Besuch bei ihr. Klar es ist nicht die große Liebe die einem hier vorgespielt wird, aber hat alles abgesprochene eingehalten. Ist schon weit weg von AZF oder so. Service hat bei mir zumindest gepasst, ebenso wie bei den Kollegen in Thüringen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
                  Keule257 Danke für die Erläuterung. Das trübt natürlich das bisher positive Bild, klingt aber für mich durchaus plausibel. Hübsch finde ich sie ja... na mal sehen, ob ich nen Besuch starte
                  Versuch einfach dein Glück. Wie gesagt, jeder definiert Guten Sex anders. Rauf aufs Bett und los Rubeln ist bei mir nicht. Das Vorspiel muss schon passen. Viel Erfolg gewünscht.🥳✅

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    zipfelmuetze (08.11.2023)

                    #10
                    Eigentlich lese ich nur. Aber zum 25jährigem P6-Jubiläum möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Hatte den Bericht von Galantos gelesen und Anika sofort in meine Kontaktliste aufgenommen. Dann hat mich Keule 257 unsicher gemacht. Aber, "Versuch macht kluch" (altes germanisches Sprichwort).
                    Also, gestern Termin gemacht und pünktlich in Chemnitz aufgeschlagen.
                    Ich - ein (sehr!) alter Sack, noch gut drauf, fast schlank, früher gutaussehend, immer charmant - klingelte in Wohnung 5.
                    Sie - Anika, sehr jung, schlank, aber nicht blond - öffnete die Tür. Habe sie nicht gleich erkannt. Sie hat dunkelblondes Haar, zum Pferdeschwanz gebunden. Aber es sind ihre Fotos.
                    Im Zimmer, das mit einem großen Bett und einem Kleiderschrank wie ein schickes Schlafzimmer eingerichtet war (in der Wohnung gibt es zwei davon), fragte sie wie lange ich bleiben will. Es war klar, dass ihr Deutsch nicht zur Unterhaltung taugt und deshalb hab ich ihr Englisch angeboten. Das klappte gut und ich hab die 30 Minuten bestätigt.
                    Dann hab ich mich mit Vornamen vorgestellt, ihr die Hand gegeben, sie umarmt und ein Küsschen auf die Wange gegeben. Mach ich immer so. Damit gebe ich ihr die Chance zu prüfen wie ich rieche und ob ich aus dem Hals nach dem letzten Döner stinke. Hält die Lady mich auf Distanz, kann ich gleich gehen. Anika hat mich auch umarmt und an sich gedrückt. Da musste ich gleich Mal meine Hand unter das Negligé in den Slip stecken und ihren knackigen Arsch fühlen - herrlich. Danach hab ich ihr gesagt, was ich unbedingt möchte: ZK, tiefes Blasen und viel Gf6. Bin halt kein junger Hüpfer mehr. Da braucht der Mann viele Kuscheleinheiten! Sie hat das bestätigt und ich gab ihr die 80. Dann bin ich ins Bad, um mir die wichtigen Körperteile (z. B. die Hände) zu waschen. Das Bad war sauber, 2 Stapel frische Handtücher lagen bereit.
                    Zurück im Zimmer zog sie sich aus und raubte mir mein letztes Kleidungsstück. Es gab Zungenküsse und ich drückte sie sanft auf die Knie...
                    Der restliche Ablauf war wie bei den meisten von euch auch. Ich zog sie auf's Bett und habe sie ausgiebig verwöhnt, mit Fingern und Lecken. Sie hat sich nicht beschwert. Danach Dreistellungskampf. Früher musste ich aufpassen, dass nach wenigen Minuten nicht schon alles vorbei ist. Heute müssen die Damen hart arbeiten. Das hat sie gemacht. In der Doggy voll ins Hohlkreuz, die Hände nach vorn gestreckt, geil. Als es dauerte, fragte sie mich, ob sie blasen soll. Auch das zog sich hin. Sie musste zweimal absetzen und Pause machen und hat mir zwischendurch die Eier geleckt. Dann hat sie mich abgeschossen und mich angegrinst. Danach ist sie kurz ins Bad. Ich brauche dann immer ein paar Minuten zur Erholung. Warum? Ihr wisst ja... Naja, die meisten Damen machen dir dann klar, dass der Käs' gegessen ist und man sich verziehen soll. Anika kroch zu mir auf's Bett, hat mich geküsst (ZK!), gestreichelt (ja lacht nur) und mit mir geschmust. Ich hab mich bedankt und sie sich auch! Noten gebe ich keine. Das kann wohl jeder verstehen. Für mich war es der Himmel auf Erden.
                    Sie ist aus Moldawien, 22 Jahre alt und neu in Deutschland. Die ersten Stationen waren wohl Erfurt und Mühlhausen. Sie ist ein absoluter Profi, keine Anfängerin! Als ich ihr beim abschließenden Blasen die Hüfte entgegendrückte, um tiefer in die Kehle zu kommen, hat sie einfach die Ellenbogen breit gemacht und mir auf die Oberschenkel gedrückt, um mir den Handlungsspielraum zu nehmen. Ich glaube, wenn man sie zwingt, dann stellt sie auf stur und spult ihre Routine ab. Wenn man sie respektiert, dann ist sie eine ganz Liebe. Halt nichts zum Rammeln! Für Gf6 absolute Spitzenklasse!Behandelt sie gut. Vielleicht kommt sie dann öfter nach Chemnitz. Nun schnell ans Handy und Termin gemacht. Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich bin leicht zu erkennen, der alte Sack!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (27.11.2023), Nostradamus82 (18.11.2023), Minipaulchen (17.11.2023), Wes (14.11.2023), Bogelt (09.11.2023), Oswald50 (09.11.2023), Sommerstein (09.11.2023), KleinerDDSpritzer (09.11.2023), Angerfist (09.11.2023), Unionjack (09.11.2023), Hightower (09.11.2023)

                      #11
                      Methusalem

                      Schöner Bericht, solltest öfter schreiben! Bitte!

                      Kommentar


                        #12
                        25 Jahre dabei und erst jetzt der erste Bericht. Da hat aber jemand viel mitgelesen.
                        Dann danke ich mal für den ersten Bericht. Gern mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Methusalem

                          dann muss sie einen starken Eindruck bei dir hinterlassen haben, wenn du nach 25 Jahren dein Schweigen gebrochen hast 😂.
                          Ich kann es auch nachvollziehen. Das süße Kätzchen habe ich vor einiger Zeit in Erfurt getroffen und auch ich bin ein alter Sack, Ü50 😉, und sie gab mir auch das Gefühl und die Kraft wie ein junger Gott zu sein.
                          Liebe Anika, falls du das hier liest, ich vermisse dich und hoffe, dass unsere Wege sich noch mal kreuzen.

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Eigentlich waren es die zwei sehr unterschiedlichen Berichte von Galantos und Keule267, die mich dazu bewogen haben. Im ersten Moment habe ich den Bericht von Galantos als Werbemaßnahme wahrgenommen (sorry) und wollte Anika schon wieder von der Liste streichen. Danach hab ich die Berichte aus Thüringen gelesen. Und die Tendenz war dann ausschlaggebend.
                            Ja Oswald50, Anika hat mich schwer beeindruckt. Damit katapultierte sie sich bei mir in die Top 3 meines Rankings aller Zeiten.😅 Diese Illusion so glaubhaft rüberzubringen, das zeichnet echte Profis im P6 aus. Und damit wird auch der Respekt honoriert, den man den Ladies entgegenbringt.
                            Übrigens, Anika kann wirklich kein deutsch. Unsere lieben Worte und Emojis per WhatsApp kommen beim "Management" an. Hatte noch eine Nachricht von "Anika" erhalten, da waren wir schon beim Fummeln. In der Voigt 10 stehen die Laptops mit der Terminplanung auf den Nachtschränkchen. Die Digitalisierung schreitet voran! Zumindest in den wichtigsten Wirtschaftszweigen.😆

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oswald50 (09.11.2023)

                              #15
                              So Jungs und alte Männer... Ich hab es auch getan und mit Anika ein wunderschönes Date gehabt. Ausgemacht hatten wir 100445 mit 2 x kommen und ich bin 2 x heftig gekommen :-))).

                              Anika ist ein natürliches junges Mädel ohne viel Schminke. Sie hat eine aufgeschlossene Art und ist sehr freundlich. Die Figur ist top und alles sehr gepflegt. Beim Sex ist sie sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und es gab kein Gezicke (einzig "Finger inside" war tabu). AST in englisch kein Problem.

                              Für mich eins meiner besten TOP 10 P6 Erfahrungen. Vieles wurde ja schon geschrieben, deshalb geh ich rhetorisch jetzt nicht weiter ins Detail. Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Chemnitz...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bogelt (12.11.2023), Hightower (11.11.2023), Oswald50 (11.11.2023), Galantos (11.11.2023), foreverivan (11.11.2023)
                              Lädt...
                              X