Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
app. 4
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa Natur OW, GF 6 - genau so

    Habe heute von den vielen positiven Berichten angelockt die schöne Alissa in Zwickau besucht.
    Wollte heute zum Montag eigenlich nicht so viel ausgeben.
    Bin aber bei dem bei dem Anblick der Hübschen eine Stunde + ZK geblieben.
    Sie ist wirklich sehr Hübsch und hat traumhafte Titten, findet man so ganz selten.

    Allisa ist ganz Nett und alles besprochene wurde eingehalten.
    Ich glaube wir uns gut verstanden.

    Es gibt sicherlich geilere Frauen aber das fängt eh erst bei 30j an.
    Bin einer Wdh nicht abgeneigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (07.11.2023), Bubi 18 (06.11.2023), Angerfist (06.11.2023)

    #2
    Hallo liebe Mitstecher,

    ich kann die positiven Berichte über Alissa bestätigen.
    Besuchte sie vor kurzer Zeit in Zwickau.
    Termin per What´sApp ausgemacht. Hat alles einwandfrei funktioniert. Preise besprochen, 150460 + 20 ZK.
    In Zwickau angekommen, öffnete mir die hübsche Alissa die Tür und wir begrüßten uns freundlich. Die Bilder stimmen wirklich gut überein.
    Nach der ersten Begrüßung dann ein bisschen netter Smalltalk und sie bot mir was zu Trinken an.
    Danach ging ich ins Bad und sie nach mir. Als sie zurück kam ging es sofort im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten und schönen Zungenküssen los.
    Dann ab auf die Spielwiese, wo ich ihr zunächst ihre schöne Muschi leckte. Ich hatte den Eindruck sie genießt es sehr, ich übrigens auch. Immer wieder begleitet von ZK wechselten wir und sie begann mir meinen Schwanz zu blasen. Es fühlte sich super an und sie setzte gekonnt immer wieder ihre Zunge ein, leckte schön die Eichel. Anschließend fickten wir in der Missio und Löffelchen, es war richtig geil...war einfach geil sie zu ficken. Es kam absolutes GFSex-Feeling auf. Zum Abschluss holte sie mir, abwechselnd mit ZK und Nippel-lecken bei mir, meinen Saft mit der Hand raus. Ich hatte einen richtig geilen Orgasmus mit ihr.
    Alissa ist eine total hübsche und liebe Person, es hat ganz viel Spaß gemacht mit ihr. WDH-Faktor natürlich 100 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (08.12.2023), Angerfist (02.12.2023)
    Lädt...
    X