Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - NEUES PARTY GIRL Spritzen Spritzen Spritzen schneller schneller

    Spritzen war das Wort, was sie am häufigsten sagte und schnell ruppeln konnte sie auch...

    Naja, es ist noch viel Luft nach oben.
    Größe ist höchstens 1,55 eher 1,50; 85D ist eher 75B und Sie sind sehr weich, aber anfassen ist eh nicht, da sie da kitzlig ist. Und ich würde sagen KF ist wohl 36.
    ZK gabe es keine. Die Bilder sind doch gut mit Weichzeichner getunt.
    Beim AST kam dann heraus:
    Aus Italien stammt sie, genauer aus Rom, (könnte aber auch Rom(änien) sein.)
    Und die Geschäfte gehen schlecht in Plauen es ist keine gute Stadt hier - also auf diese Weiber können wir hier gern verzichten.
    Ansonsten ließ sie sich auf drängen gut lecken nach dem ich ihr glaubhaft versichert habe das ich vom schnellen ruppeln nicht komme, ich müsste sie lecken. Letztendlich habe ich es mir selbst gemacht während ich sie zum Höhepunkt geleckt habe.

    Wiederholung wird es keine geben, bezahlt habe ich 70 Euro. Da ich mir zeitgelassen habe, wurde auch die Zeit eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), Thrawn (08.11.2023), Frantz00 (07.11.2023), dr ahab (07.11.2023), Bogelt (07.11.2023)

    #2
    Bei diesen Überschriften "NEUES PARTY GIRL (18+)" in den Anzeigen, kommt zu 99% sowas bei raus.

    Da mache ich grundsätzlich einen Bogen drum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (10.11.2023), Oswald50 (07.11.2023), Frantz00 (07.11.2023)

      #3
      Der Kollege hat es immerhin geschafft sie zum Höhepunkt zu lecken, während er es sich selbst besorgt hat. Mütze Glatze sei dank.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X