Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Selina auch dominant

    Die Aktuellen Bilder treffen sie zu 100%, wenn man die Selfies außer acht lässt. Ich muss ehrlich sein, auch wenn sie optisch ne Rakete ist, lässt man sich doch zu Vorurteilen verleiten. Nur wegen der Optik muss sie doch nicht abgezockt sein? Aber wenn dann kein Bericht zu finden ist außer ein Nichtbericht mit der Überschrift „Achtung unfreundlich“, macht sich doch der ein oder andere Gedanken, ob es Sinn macht Kontakt aufzunehmen. Ich hab’s trotzdem getan. Und deshalb ist es mir auch wichtig ein paar Sätze über sie zu verlieren.

    Das Serviceangebot was sie schickt, ist doch etwas begrenzt:

    „Franz bei dir, GV, Stellungswechsel, Massage „

    Ich schrieb dann das ich mit Küssen und GF6 wahrscheinlich falsch bin bei ihr, worauf ich eine etwas schwammige Antwort bekam. Ich dachte mir scheiß drauf, die Chance besteht zumindest. Ihre Sprachnachrichten klangen auch sympathisch, also nix wie hin.

    Erster Eindruck, freundlich, relaxt und weder arrogant noch primitiv. Ich hätte nach den ersten Minuten eigentlich schon verlängert, aber sie hatte leider schon einen Folgetermin. Man hört am Dialekt, sie stammt aus einer sehr großen Deutschen Stadt. Sie ist ne Type, bestimmt nicht auf den Mund gefallen und hat ihre Prinzipien. Übrigens alles Safe, kein AV, kein Fingern, GB und Aufnahme. Auch hat sie nicht abgestritten, was mal vorgefallen war, worüber dann ein Kollege hier im Forum berichtete. Auch das macht sie für mich sympathisch. Wie immer hört man nur eine Seite, und ob das ok war oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Ich will jetzt auch garnicht weiter ins Detail gehen, da ich nicht weiß ob das alles Standard ist bei ihr und immer bzw. bei jedem geht. Auf jeden Fall habe ich mehr bekommen als ich ursprünglich dachte. Sie ist im positiven Sinne professionell, legt wert auf Hygiene, hat aber keine Berührungensängste und auch wenn sie jetzt nicht voller Leidenschaft über mich hergefallen ist und mir die Zunge in den Hals gesteckt hat, habe ich den Besuch bei ihr nicht bereut. Die 30 Minuten wurden ausgenutzt und es kam kein Zeitdruck auf.

    P.S. Ihre Brüste sind sehr gut gemacht, oberhalb schön weich, Narben kaum sichtbar und Piercing auf beiden Seiten.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zipfelmuetze (11.11.2023), Surborn (11.11.2023), Stecher66 (10.11.2023), Galantos (10.11.2023), Unionjack (10.11.2023), KleinerDDSpritzer (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023)
Lädt...
X