Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coco

    Hallo Gemeinde,
    ich war bei Coco. Ich kann nur abraten. Es ist kein Geschlechtsverkehr möglich, da sie die ganze Zeit das Eindringen verhindert. Sie hält mit Händen und Beinen dagegen, damit man nur mit der Spitze eindringen kann. Sie ist genervt und beim Schwanz massieren schiebt sie einem die Eier entweder unter die Bauchdecke oder zieht dran, als wäre der Sack ein Abschleppseil. Handbetrieb ist auch katastrophal, sie schruppt bis er Wund ist ohne jegliches Gefühl.
    Die Titten sind nicht halb so groß wie auf den Bildern. Die Figur ist ansonsten okay.
    insgesamt habe ich wieder 80€ sinnlos verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.11.2023), Minipaulchen (11.11.2023), zipfelmuetze (11.11.2023)

    #2
    Ja, bei den Asia-Girls ist selten was Gutes dabei, bis auf die berühmten Ausnahmen.

    Bilder passen selten bis nie, Service zweifelhaft in alle Richtungen und und und. Meist ein Griff in die Tonne. Trotzdem Danke für den Hinweis ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Zu den Asiafakes ist schon viel geschrieben worden. Es sind meisstens Chinesinnen, wo selten etwas passt. Meisstens zeigen die Profile Püppchen, die aussehen, als hätte sie eine KI generiert. Vor Ort trifft man dann eine deutlich ältere Dame, die den meisten Berichten nach eher nicht der Brüller sind.....

      Die berühmten Ausnahmen sind die Thais, wobei die meissten Aktiven mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Aber hier ist es meisst deutlich besser als bei den China- Plagiaten.
      Vor Corona gab es mit jungen, hübschen Thais keinen Mangel, das hat sich leider zum Negativen geändert

      Kommentar

      Lädt...
      X