Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida Traumservcie 6*+b.TÄUBCHEN

Heute also Aida,

die Bilder sind nicht ganz so gut. Hübscher live.
    Toller Körper und Zähne auch top. Typ Spitzen-Nachbarin die man immer mal ficken wollte.
    Französisch hervorragend, tief und nicht langweilig. Sehr engagiert.
    Schöne Pussy und Füße sehr gepflegt. Kein Silikon, herrlicher Busen. Null Berührungsängste.

Sex, was man will und alles auf Täubchen Level.
    Preise auf der Homepage. Sie ist regelmäßig in Nürnberg, für unsere Franken-Freunde.

Mich sieht sie jedenfalls wieder. War top.
    Alter passt auch, hätte sie auf Anfang 20 geschätzt. Null Cellulitis!

Lacht gerne und viel, sehr lockeres Mädchen, die sich wirklich bemüht. Das war wirklich heute gut mit ihr!

Toller Feiertagsfick!

Euer Relevant

Hallo,
    heute vormittag Aida kennengelernt.

Absprache:
    über Hausdame, mit Bestätigung im Anflug. Easy. 45 min a 120. Wie üblich gab es eine Vorstellungsrunde, zum Schluss kamen Aida und Gabriella, mit der ich einen Folgetermin analog 45 min hatte. Wollte schon Dreier buchen, aber gut dass nicht.
    Aida sofort lt. Fotos erkennbar. Hochgewachsen (schummelt sich mit high heels auf meine Größe), prima Deutsch, wirkt nicht schüchtern. Gleich netter small talk zusammen mit Gabriella :)

warm up:
    nach dem Duschen ist A. schon nackig. Hmm. Aber was soll man(n) sagen- optischer Frontalangriff. Hammerbody. Sehr schöner Busen. Da ich + 20€ für ZK gebucht hatte gings gleich los. Küsst viel, gern, gut. Verlagerung in die Horizontale. Schöner BJ. Noch schöner ist der

Sex:
    im Reiter mit viel Kontakt und Küssen. Das war wirklich wirklich sehr sehr schön. Und lange. Und intensiv. Fortsetzung in der Missi.
    Zum Schluss etwas

AST:
    ist echt locker, gut gelaunt. Nicht auf den Mund gefallen . Schöner, etwas spitzer Humor. Mag ich aber. Dann klopft es, und meine Fortsetzung, Gabriella, holt mich ab. Denke kurz, wenn sie jetzt zu zweit weitermachen wäre schon cool. Aber- beide verdienen ungeteilte Aufmerksamkeit:). Nett verabschiedet-leider ist sie eher nicht so in meiner Nähe. Aber schauen. Gerne wieder.
    Dann Zimmerwechsel zu Gabriella :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 05.10.2024, 13:49.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.10.2024), Gast1201 (07.10.2024), Angerfist (05.10.2024)

Nach einer für meine Verhältnisse langen Pause im Pay6 in Deutschland zog es mich heute, wie soll es anders sein, zum Taubenschlag nach Leipzig.
      Der Besuch galt der Örtlichkeit aber nur zweitrangig. Viel mehr lag mir der Sinn in einem Besuch der lange nicht auf-gesuchten und meinerseits doch etwas vernachlässigten Aida.
      Nachdem gestern etwas spät die ab heute anwesenden Mädchen auf der Homepage vorgestellt wurden, war für mich klar, dass Aida mein absoluter Favorit ist. Zum Zeitpukt meiner Terminbuchung war sie aber noch nicht angereist, so daß ich gebeten wurde, am heutigen Sonntag früh noch einmal zur Sicherheit nachzufragen, ob sie denn auch da sei. Und Gott sei es gedankt, sie war angereist.
      Pünktlich kurz vor zehn Einlaß durch die Hausdame gewährt worden und sofort kurzer Austausch mit ihr, denn auch sie hatte ich 5 Wochen nicht gesehen. Kleines, praktisches Mitbringsel für den Taubenschlag übergeben und in eine Warteposition gebracht, in der ich die Vorstellungsrunde wie immer genossen habe.
      Zum Schluß der trditionellen Runde kam sie.
      AIDA.
      Herzlichster Empfang durch sie und dann ab in ihr Zimmer. Bevor wir irgend etwas abklären konnten überfiel sie mich bereits mit der ihr eigenen Liebenswürdigkeit, welche ich an ihr sehr schätze. Hier war bereits ein intensiver Zungenkuß als kleiner Vorgeschmack auf das Kommende angesagt. Das Abzuklärende umfaste den Obolus für 60 Minuten mit 140,-€ und mehrere Extras wie ZK, DT und FS sowie ein kurzes Schwätzchen im normalen small Talkbereich.

Nach kurzer Erfrischung für mich zurück im Zimmer ging ihre Kußorgie erst mal so richtig los. So intensiv hatte ich dies schon lange nicht mehr erlebt. Ich weiß es nicht genau, mein Zeitgefühl hat mich wieder einmal total verlassen, wieviel Zeit wir knutschend wie die Teenager so stehend verbrachten. Zumintest wurden so langsam meine Knie weich und ich bat Aida, dass ich in die Waagerechte möchte, um sie dann küssend weiter zu genießen. Irgendwann begann diese Traumfrau dann ihre Kußorgie nach unten zu verlagern, was ich dann auch sehr, nein irrsinnig gern geschehen lies. Denn ich wußte, was hier bei Aida jetzt kommt. Dafür ist sie bekannt und wird dafür auch immer wieder in den höchsten Tönen gelobt, und das wirklich zu recht. Wieder bestätigte sie mit ihrem Tun, was ich an ihr so wahnsinnig schätze. Aida ist unwahrscheinlich zärtlich, gefühlvoll und ausdauernd, dabei absolut auf mich als ihren Gast fokussiert. Ihr Französisch ist das wirklich Beste, was ich je erlebt habe. Logisch, dass irgendwann die Bremse betätigt werden mußte. So begab ich mich dann in die für mich auch mehr als schöne Position, um diesem Traumgirl auch etwas gutes zukommen zu lassen. Und ja, auch Aida kann genießen und gab mir zumindest akustisch zu verstehen. Sehr dezent und zrückhaltend, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie dann laut wurde. Laut vom Genuss. Für mich hieß es hier, nicht sofort stop. Langsames ausklingen lassen ist für mich in diesen Situationen für die Frau auch logisch. Aida hat es sichtlich genossen und ich auch. Nach ihrer kurzen Rast bat ich sie dann, mich im 2-Stellungskampf zu begleiten. Und wie sie das tat. Mit Ausdauer und ihrem verschmitzen Lächeln, mit zärtlichen Zugenküssen und sanften Bewegungen ihrer Hüfte zauberte sie mir ein Genießerlächeln ins Gesicht. Im Doggy, wo Aida als eine der ganz wenigen Damen im Stehen fungiert, ohne dasss ich mich verrenken muß, da sie hier die richtige Größe hat, genoß ich den herrlichen Körper dieser schönen Frau, auch im Spiegel. Hier trafen sich öfters unsere Blicke, und die waren beiderseits recht zufrieden.
      Aida wußte, trotz der recht langen Pause zu unserem letzten Date, was sie mir zum Schluß noch gutes tun konnte, und das tat sie wieder mit wahrer Leidenschaft. Hier brachte sie mich wieder dahin, wohin eigentlich ein jeder, der hier her kommt, hin möchte.
      Da jetzt noch einige Minuten Zeit waren und wir anfangs über gute thailändische Massagen sprachen, bot ich ihr einige Streicheleinheiten mit Körperlotion an, was sie auch dankend annahm. Hier quatschten wir, eigentlich mehr sie, noch herrlich über alles mögliche. Es war himmlisch, dieser herrliche Körper vor mir, meine Hände auf ihr und meine Aufmerksamkeit mit ihr. Ihre Kritik an mihr ob meines langen nicht besuchens nehme ich dankend an und gelobete Besserung. Was mir bei ihr wieder ohne Zweifel nicht schwer fallen wird. Aber bei den vielen neuen, hochattraktiven Mädchen, die in den letzten 5 Wochen hier neu dazu kamen, kein Wunder, daß man auch immer neugierig auf neue Erlebnisse ist. Und die habe ich hier im Taubenschlag zur Genüge.

Mein Resümee: für eine Frau mit ihrer Klasse und sicherlich auch vielen Besuchern empfinde ich die Anzahl der Beiträge über sie, egal ob positiv oder auch nicht( wird es wohl weniger oder nicht geben) als echt gering. Aida gab mir heute wieder genau das, was ich mir gewünscht habe. Und das ohne Abstriche. Es war erst mein vierter Besuch bei ihr. (Aussage von Aida). Trotzdem sprach sie Dinge an und aus, die bei mir in absolute Vergessenheit geraten sind. Schon das sagt für mich einiges zu ihrer Kundenorientiertheit aus. Von der Qualität ihres Tun muß sich jeder selbst ein Bild machen. Und dann vielleicht noch ein Statement in Form eines Besuchsberichtes. Das wäre mal was.
      Aida sieht mich selbstverständlich wieder. Und das nicht erst in einem Jahr.

Schönen Tag euch allen noch.
      Zuletzt geändert von Jäger62; 03.08.2025, 17:38.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        connaisseurs (03.08.2025), Sebie89 (03.08.2025)
      Lädt...
      X