Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nessie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nessie

    Moin :)

    Ich habe die Anzeige der guten Nessie schon einige Male gesehen und mich nun endlich getraut sie mal zu besuchen.
    Die Kontaktaufnahme lief problemlos und machte direkt Lust auf den Abend mit ihr. Als ich dann da war wurde die Türe von einer bildschönen Frau geöffnet, die in der Zwischenzeit zwar etwas älter ist als auf den Bildern aber noch genauso gut aussah.
    Anfangs wurde die Benutzung der Dusche angeboten, was ich ablehnte, da ich bereits frisch geduscht war und dann wurde ich direkt in das gemütliche und saubere Zimmer geführt. Nachdem das Finanzielle geregelt war (150460) haben wir uns etwas unterhalten und dann ging es auch schon los.
    Den Anfang machte ein sexy Striptease, bei dem ich ihr langsam beim Ausziehen helfen durfte. Danach wurde ich aufs Bett gebeten, wo ich erstmal Oral verwöhnt wurde. Sie macht das verdammt gut und ich musste sie Bremsen, um nicht nach ein paar Sekunden schon zu kommen. Dann ging es mit Reiter und Doggy weiter, wobei der Ausblick beides mal einfach himmlisch war. Ihre Brüste, die schmale Taille und ihr Hintern sind einfach perfekt. Dabei war sie auch immer sexy am Stöhnen und ich war nach gut 20 Minuten absolut fertig und habe das Gummi gefüllt.
    Anschließend folgte eine Massage, die ihres gleichen sucht und eine angeregte Unterhaltung über unsere sexuellen Vorlieben. Für die 2. Runde wollte ich sie Oral verwöhnen und von ihr per Handarbeit befriedigt werden. Dabei bekam ich eine kleine, aber feine Überraschung, denn kurz vor dem Höhepunkt setzte sie sich ohne Vorwarnung auf mein Gesicht, wodurch mir die Luft wegblieb, und verpasste mir eine kurze, aber heftige Post-Orgasmus-Folter. Einfach der Hammer. Natürlich kam das nicht komplett aus dem nichts da ich es bei unserer Unterhaltung davor kurz erwähnt hatte, aber ich hatte nicht damit gerechnet auch eine zu bekommen.
    Fazit: Die Frau ist perfekt. 100% Wiederholungsgefahr.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (23.11.2023), Oswald50 (23.11.2023)
Lädt...
X