Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reka* DT*AV* Spezialistin

    Hallo,
    gleich voraus: ich wurde lange nicht mehr so enttäuscht. Obwohl es mir bewusst ist, dass die wenigsten Mädels wissen, was ein Deepthroat ist, hatte ich die Hoffnung, bei ihr einen zu bekommen.
    Per Anruf einen Termin gemacht, eine andere stellte mir Reka vor und dolmetschte meine Wünsche. Ich wollte ne halbe Stunde mit Augenmerk auf DT, Sex musste da nicht unbedingt sein. 60€ für die Halbe und 30€ für DT, Okay, weil DT ist ja Arbeit.
    Ab unter die Dusche, voller Vorfreude ins Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett, bat mich vor sich und stülpte das Gummi über den noch nicht ganz bereiten Kleinen, und fing an mit Blasen. 2- 3mal gings, in den 30 Sekunden, bissl tiefer in den Mund, dann zog sie sich aus und machte sich für die Missio bereit. Ich: HÄÄ, sie zuckte mit den Schultern ,Flutschi drauf und dann bis zum enttäuschenden Fertigwerden.
    Am Ende fragt sie mich noch ,ob alles OK ist. Hab es ihr versucht zu erklären, hat aber eh keinen Sinn.
    Ein Positives gibt es, sie ist wenigstens ne Hübsche.
    Ich war schon paar mal bei der Adresse, aber zu ihr gehe ich nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (06.12.2023), Bogelt (29.11.2023), Joe7-5 (24.11.2023), RitterCumallot (23.11.2023), Methusalem (23.11.2023)

    #2
    Hi
    Schade, da wollte ich in den nächsten Tagen auch mal hin. Hat sich nun erledigt. Mit DT hätte ich sowieso nicht gerechnet. Ich kopiere mir jetzt mal 30 Sekunden aus dem Originalfilm von 1972. Den Ausschnitt zeige ich dann vorher und biete 20 extra! Mal sehen, ob ich damit Erfolg habe. Aber bei der lieben Reka ist da sicher Hopfen und Malz verloren.
    VG
    Meth

    Kommentar


      #3
      Tja , so kann es gehen , wenn der Werbetexter für das Profil der Damen zu viel Fantasie hat.
      Was mir auffällt bri vielen Berichten ist , dass gerade fie angeblichen Experten in irgendeiner Praktik meist totale Rohrkrepierer sind . Echt schade.

      Kommentar

      Lädt...
      X