Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Ella (59)

    Hallo Sachsen,

    da wo die schönsten deutschen Frauen wachsen.

    Wer kennt diese Dame? Sieht sie so süss aus wie auf den Fotos oder wurden da viele Filter benutzt?
    Wie ist der Service?

    Danke euch im voraus

    Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (25.11.2023)

    #2
    Ich habe Ella vor kurzem besucht, leider gastiert sie wohl nur in Chemnitz.
    Hatte sie schon lange auf dem Schirm, aber nur wenig im Netz gefunden.
    Da ich eine längere Anreise habe buchte ich 2 Stunden. Wir hatten vorher Kontakt über WhatsApp und Telefon. Alles unkompliziert.
    Ja, sie sieht aus wie auf den Fotos, ein bisschen Weichzeichner ist dabei. Falten gibt es an den Armen und am Po. Für 59 Jahre super toll.
    ​​Brüste sind weich, doch die Nippel stehen nach vorne, also keine Händetitten.
    Sie ist sehr schlank.
    Angekommen gleich geküsst, mit Zunge.
    Als wir uns gegenseitig ausgezogen haben hat sie auch gleich meinen kleinen Freund begrüßt, voll bis zum Anschlag. Ich habe sie dann mit der Zunge begrüßt, in allen Löchern die ich wollte.
    Ella ist übrigens sehr gepflegt, leicht einge
    ölt ,auch ihre Liebeslöcher.
    Dann hat sie mich auf dem Bett französisch zur Explosion gebracht, unglaublich toll.
    Dann kam ihr Problem, was machen wir mit dem Rest der Zeit? Jetzt konnte ich meine Wünsche diktieren, Massage, fingern bei ihr in allen Löchern (sie verwöhnt den Mann auch gerne anal) und alles was ich wollte
    Sie ist sehr serviceorientiert und hat wirklich Spaß an Sex.
    Als mein Freund wieder stand konnte ich sie schön anal nehmen. Sie stand vor mir und hatte sich am Bett abgestützt, ich konnte zustoßen wie ich wollte,sie hielt voll dagegen.
    wollte. Als ich abgespritzt hatte zog sie mir den Gummi runter und reinigte meinen Freund auf eine ganz besondere Art.
    Dann bekam ich noch ein Kompliment, mein Schwanz wäre schön und perfekt für anal.
    Die Illusion war perfekt.
    Jetzt kam es zum ersten Mal auf das Geld zu sprechen.
    Sie verlangt über WhatsApp 150 die Stunde "rundum sorglos", was es definitiv war. Ich legte ihr 300€ hin und sie weigerte sich, dies anzunehmen und gab mir 100 zurück. Ich konnte sie auch nicht umstimmen, also gibt es wohl eine Rabatt auf 2 Stunden.
    Also, wer auf reife geile und versaute Frauen steht ist hier an der richtigen Adresse.
    Es gibt kein Silikon aber echten versauten Sex mit einer leicht devoten geilen Frau.
    Einziges Manko, das Bad ist nicht geeignet für NS Spiele und es ist noch eine Dame dort aktiv, doch Ella kann mit Frauen nichts anfangen, also kein flotter Dreier
    Ich war begeistert und würde ihr gerne wieder alles was ich habe in ihre Löcher stopfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (12.04.2024), RitterCumallot (25.11.2023), Gonzalo (25.11.2023)

      #3
      Im anderen forum wollten einige testen aber keiner bekommt eine Antwort, sehr seltsam und scheinbar null an Kundschaft interessiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzalo (25.11.2023)

        #4
        Naja, Dankeschön für den Bericht! Wohl eher ein A-Busen! Die Bilder sind von Weichmachern nur so durchseicht! Und beim Alter wurde auch wieder geschummelt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (25.11.2023)

          #5
          Zitat von egon.o Beitrag anzeigen
          Ich habe Ella vor kurzem besucht, leider gastiert sie wohl nur in Chemnitz.
          Hatte sie schon lange auf dem Schirm, aber nur wenig im Netz gefunden.
          Da ich eine längere Anreise habe buchte ich 2 Stunden. Wir hatten vorher Kontakt über WhatsApp und Telefon. Alles unkompliziert.
          Ja, sie sieht aus wie auf den Fotos, ein bisschen Weichzeichner ist dabei. Falten gibt es an den Armen und am Po. Für 59 Jahre super toll.
          ​​Brüste sind weich, doch die Nippel stehen nach vorne, also keine Händetitten.
          Sie ist sehr schlank.
          Angekommen gleich geküsst, mit Zunge.
          Als wir uns gegenseitig ausgezogen haben hat sie auch gleich meinen kleinen Freund begrüßt, voll bis zum Anschlag. Ich habe sie dann mit der Zunge begrüßt, in allen Löchern die ich wollte.
          Ella ist übrigens sehr gepflegt, leicht einge
          ölt ,auch ihre Liebeslöcher.
          Dann hat sie mich auf dem Bett französisch zur Explosion gebracht, unglaublich toll.
          Dann kam ihr Problem, was machen wir mit dem Rest der Zeit? Jetzt konnte ich meine Wünsche diktieren, Massage, fingern bei ihr in allen Löchern (sie verwöhnt den Mann auch gerne anal) und alles was ich wollte
          Sie ist sehr serviceorientiert und hat wirklich Spaß an Sex.
          Als mein Freund wieder stand konnte ich sie schön anal nehmen. Sie stand vor mir und hatte sich am Bett abgestützt, ich konnte zustoßen wie ich wollte,sie hielt voll dagegen.
          wollte. Als ich abgespritzt hatte zog sie mir den Gummi runter und reinigte meinen Freund auf eine ganz besondere Art.
          Dann bekam ich noch ein Kompliment, mein Schwanz wäre schön und perfekt für anal.
          Die Illusion war perfekt.
          Jetzt kam es zum ersten Mal auf das Geld zu sprechen.
          Sie verlangt über WhatsApp 150 die Stunde "rundum sorglos", was es definitiv war. Ich legte ihr 300€ hin und sie weigerte sich, dies anzunehmen und gab mir 100 zurück. Ich konnte sie auch nicht umstimmen, also gibt es wohl eine Rabatt auf 2 Stunden.
          Also, wer auf reife geile und versaute Frauen steht ist hier an der richtigen Adresse.
          Es gibt kein Silikon aber echten versauten Sex mit einer leicht devoten geilen Frau.
          Einziges Manko, das Bad ist nicht geeignet für NS Spiele und es ist noch eine Dame dort aktiv, doch Ella kann mit Frauen nichts anfangen, also kein flotter Dreier
          Ich war begeistert und würde ihr gerne wieder alles was ich habe in ihre Löcher stopfen.
          Schöner Bericht, hört sich schon fast zu gut an.
          Hört sich auch einigermassen glaubwürdig an, würde es dir auch gerne abkaufen,
          aber bei nur einem Erstbericht.
          Leute mit nur 1Bericht, da gibt es mir hier schon fast zu viele Lobeshymnen in letzter Zeit.

          Du hast also gleich fürs erste Date mal 2h ausgemacht?
          Ohne zu wissen, ob sich das auch wirklich lohnt?
          Und ihr 100€ mehr Kohle angeboten und sie hat es abgelehnt?
          Habe ich das richtig verstanden?
          Zuletzt geändert von RitterCumallot; 25.11.2023, 12:19.

          Kommentar


            #6
            Ja es ist so. Ich mache kein Date unter einer Stunde, da ich mir Pay Sex nur 1-2 mal pro Jahr gönne und nur mit deutschen Damen.
            Es ist genau so, wie ich es beschrieben habe. Sie ist 59 und schummelt da nicht.
            Ist auch egal, ich wollte mal eine reife Frau und kann sie nur empfehlen.
            Wenn ihr keinen Besuch bei ihr plant, dann bekomme ich wenigstens einen Termin.
            Sie annonciert nicht immer, dann ist sie mit Stammkunden ausgebucht. Also Nummer bei WhatsApp eingegeben und da steht drin, wann sie in Chemnitz ist.
            Bin schon erstaunt, das man angezweifelt wird, wenn man den ersten Beitrag sendet.
            Irgendwann muss man ja mal anfangen.
            Macht draus was ihr wollt, ich habe noch nie so was versautes erlebt.
            Näheres gerne über PN

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (12.04.2024), Unionjack (29.11.2023), RitterCumallot (26.11.2023), Citron15 (26.11.2023)

              #7
              Ist scheinbar auch der einzigste wie aus dem anderen forum der Antwort bekommen hat . Schon seltsam die Dame. Null Interesse an Kunden wenn 99% der Leute keine Antwort bekommt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                Ist scheinbar auch der einzigste wie aus dem anderen forum der Antwort bekommen hat . Schon seltsam die Dame. Null Interesse an Kunden wenn 99% der Leute keine Antwort bekommt
                Dann gehöre ich wohl zu den 1%lern
                nein, also über whatsapp schreibt sie schon zurück.
                evtl. auch nicht jedem Heiopei...
                evtl. auch schon viele Stammkunden, wenn sie es schon lange macht.
                Sind ja alles nur Vermutungen, wie es sein könnte
                Ich hatte die Dame erst jetzt letzte Woche so richtig auf dem Schirm.

                Wie kommst du jetzt nochmals darauf?
                Sie ist ja schon wieder weg seit paar Tagen keine Werbung mehr in ladies.

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, da das Niveau hier manchmal auf sehr dünnem Eis ist.
                  Wenn man ihre Nummer im Handy eingegeben hat, dann sieht man bei WhatsApp ihr Profil und sie kommt am 07.01.24 wieder nach Chemnitz.
                  Bei mir gab es nie Kommunikationsprobleme ,innerhalb eines Tages hatte ich eine Antwort.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (30.11.2023)

                    #10
                    Wow 1 tag. Hatte vor Monaten mal 2 mal Antwort bekommen das wars dann, die ließt ja nicht mal. Wie gesagt im anderen forum gab es genug die es vergeblich versucht hatten. Potenzielle Kunden radikal ignorieren ist schon traurig genug und zeigt zumindest einiges über den Charakter. Sie bleibt bei mir einfach eine der größten schwätzerin

                    Kommentar


                      #11
                      Toll kawa84 ,probiere es doch mal mit einem vernünftigen deutsch in deinem Text

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        RitterCumallot (30.11.2023)

                        #12
                        Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                        Wow 1 tag. Hatte vor Monaten mal 2 mal Antwort bekommen das wars dann, die ließt ja nicht mal. Wie gesagt im anderen forum gab es genug die es vergeblich versucht hatten. Potenzielle Kunden radikal ignorieren ist schon traurig genug und zeigt zumindest einiges über den Charakter. Sie bleibt bei mir einfach eine der größten schwätzerin
                        Sie macht halt auf schüchtern, treu und vergeben,
                        aber blasen ist ok,
                        denn sie machts ja nicht bei jedem !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X