Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Mila! GANZ PRIVAT

    Bei aller Liebe, bei dieser Dame passen die Bilder zu Null Prozent mit der Realität überein.
    Ich habe kein Problem mit Alter und Gewicht, aber man sollte nicht mit Photoshop derart übertreiben.
    Sicher ist sie keine 54 Jahre mehr alt, ich denke die 60 ist längst überschritten.
    Prädikat Nicht empfehlenswert, leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lickingfish (03.03.2024), Gonzalo (14.01.2024), Hans_dd (06.12.2023), Bigbody1970 (27.11.2023)

    #2
    Ich dachte, Du magst ältere Frauen Und, bist Du geblieben?

    Kommentar


      #3
      Erzähl mal wie sie trotzdem war, oder bist Du wieder verschwunden? Hat sie so einen mega Busen?

      Kommentar


        #4
        Ich bin nicht geblieben, Lieblingsausrede - Geld im Auto vergessen.
        Der Busen ist so groß, aber es gibt schönere Teile auf der Welt. Das war nicht zu übersehen.

        Hoffentlich löscht das nicht der Admin.

        Ja, ich mag ältere Frauen, aber hier war einiges zu alt.
        Und sie ist deutlich über 60.

        Von dieser Adresse in Plauen - Pausaer Str. 106 - bin ich Qualität gewohnt.
        Die Wohnungen und auch das Haus insgesamt sind sehr gepflegt.
        Das passte das hier nicht so recht dazu.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minipaulchen (26.11.2023)
        Lädt...
        X