Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Letti* Ganz neu
08523 Plauen
0157-59740837
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt
Nur diese Woche da !!

*NONSTOP ESCORT*

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letti* Ganz neu absolut süß und hübsch

    Hallo zusammen,

    komme von ihr .
    Kann die negativen Berichte nicht verstehen !
    Sie ist absolut nett ,lieb ,gepflegt und bietet einen soliden guten Service .
    Die Augen und dieser Körper ich muss nochmal hin diese Woche .
    Sie hat alles mitgemacht.
    Beschwert hat sie sich über Plauen .Leute wenn ihr die Damen nicht besucht werden wir immer weniger Angebot haben die Damen reden auch untereinander. Hat ein interessantes Gespräch mit ihr .
    Naja von mir gibt es eine Empfehlung.
    Preis 50430 absolut io.

    einziger Punkt oh man diese abgerockte [Steht nicht im Inserat] man man der Vermieter muss mal was tun .

    Gruß Montana
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2023, 19:08. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.04.2024), Laxagotchi (18.03.2024), Methusalem (26.11.2023), Minipaulchen (26.11.2023)

    #2
    Schickt sie doch einfach nach Chemnitz. Wenn sie wirklich gut ist,hat sie hier eine Menge zu tun.😜

    Kommentar


      #3
      Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
      Leute wenn ihr die Damen nicht besucht werden wir immer weniger Angebot haben die Damen reden auch untereinander.
      Es geht den Menschen wie den Leuten.

      Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
      Fahre extra nach der Nachtschicht 50 km dorthin, will Schauen , wo ich klingeln muss, da steht bei der Letti nicht mehr Halle, sondern Leipzig.
      Letti *nur diese Woche*


      Letti - Finger weg
      Zuletzt geändert von Andrew666; 26.11.2023, 22:55. Grund: Link

      Kommentar


        #4
        War die Woche bei Letti in Plauen, hatte sie vor sehr, sehr langer Zeit schon mal in Halle besucht. Damals schon ganz schnelle Nummer, halbe Stunde, die nach 15 Minuten vorbei war. Naja, wollte einfach sehen, ob mittlerweile die Zeit eingehalten wird.

        Zum Termin geklingelt, Letti war nicht da, sie hat nett geschrieben und gefragt ob ich 20 min warten kann. Hab ich gemacht und wir sind dann zusammen hoch in die Wohnung, in der sie mit zwei weiteren Frauen arbeitet.

        Nun zum wesentlichen, ausgezogen und direkt aufs Bett dirigiert, Dusche wurde nicht angeboten. Blasen hat keine Minute gedauert, Brustwarzen durfte man nicht berühren, also in der Missio begonnen und so auch beendet. Ein Tuch wurde mir gegeben und sofort stand sie auf, die Türen zum Flur und zur Küche gingen auf und sie redete mit ihren Kolleginnen. Ich hatte nur 20 min zu 40€, war wie damals nach knapp 15 min wieder draußen. Ja, darf man nicht viel erwarten, aber bisschen smalltalk ist immer nett.

        Sie ist schon eine hübsche Frau, aber schon auf eine schnelle Abfertigung aus und ist man fertig, ist man praktisch Luft für sie. Vielleicht geht sie bei Stammkunden mit mehr Elan an die Sache, aber mein Eindruck ist, egal ob 20, 30 oder 60 Minuten gebuchte Zeit, wenn fertig dann fertig, egal wieviel Zeit noch übrig ist.

        Wiederholung meinerseits liegt bei null, aber wenn sie grad in der Nähe ist und jemand nur ne schnelle Nummer mit ner hübschen Frau sucht - warum nicht…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (20.04.2024), Just4FunSA (24.03.2024)
        Lädt...
        X