Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    María - leider keine Terminvereinbarung möglich

    Liebe Kollegen,
    ich möchte vom Versuch einer Terminvereinbarung bei ihr berichten. Es war leider nicht erfolgreich.,, 😕 Ich weiß nur nicht, ob mir da etwas erspart geblieben ist, aber vielleicht.
    Ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben und nach Adresse und Preisen gefragt und auch beides bekommen, wenn auch ohne Angabe der Wohnung bzw. Klingel. Aber gut. Jedenfalls hatte sie gestern keine Zeit, also heute zweiter Versuch und Uhrzeit vereinbart und zur Adresse gefahren. Dort per WhatsApp nach der Klingel gefragt und nun ging es los. Nach mehreren Hin und Her sollte ich in die 3. Etage kommen, hatte aber immer noch keine konkreten Angaben. Inzwischen waren schon 30 Minuten vergangen, und langsam hatte ich die Faxen dicke! Dann hat sie mir geschrieben, dass sie mir alle Angaben geschickt habe, mich aus ihrer Tür nicht sehen könne, und dann war Schluss. Keine Reaktion mehr.
    So einen Mist habe ich noch nicht erlebt! Leider halten sich manche Kunden auch nicht an vereinbarte Termine, aber bei manchen SDL ist es aber auch so. Meine Fragen waren höflich und korrekt, und deshalb habe ich für ihr Verhalten überhaupt kein Verständnis! Ich kann sie demzufolge nicht empfehlen! Was soll so etwas 🤮?
    Gut war es für Andrea, denn so war ich bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (30.11.2023), Minipaulchen (29.11.2023)

    #2
    Google mal ihre Fotos. Wahrscheinlich hat dich da einer verarscht.

    Kommentar


      #3
      Interessant

      Aber mal ehrlich warum macht man sich solche mühe um Leute zu verarschen? Die Anzeigen kosten ja zudem auch Geld.

      Meistens stecken hinter den Fakebildern ja trotzdem Nutten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emil73 Beitrag anzeigen
        Liebe Kollegen,
        ich möchte vom Versuch einer Terminvereinbarung bei ihr berichten. Es war leider nicht erfolgreich.,, 😕 Ich weiß nur nicht, ob mir da etwas erspart geblieben ist, aber vielleicht.
        Ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben und nach Adresse und Preisen gefragt und auch beides bekommen, wenn auch ohne Angabe der Wohnung bzw. Klingel. Aber gut. Jedenfalls hatte sie gestern keine Zeit, also heute zweiter Versuch und Uhrzeit vereinbart und zur Adresse gefahren. Dort per WhatsApp nach der Klingel gefragt und nun ging es los. Nach mehreren Hin und Her sollte ich in die 3. Etage kommen, hatte aber immer noch keine konkreten Angaben. Inzwischen waren schon 30 Minuten vergangen, und langsam hatte ich die Faxen dicke! Dann hat sie mir geschrieben, dass sie mir alle Angaben geschickt habe, mich aus ihrer Tür nicht sehen könne, und dann war Schluss. Keine Reaktion mehr.
        So einen Mist habe ich noch nicht erlebt! Leider halten sich manche Kunden auch nicht an vereinbarte Termine, aber bei manchen SDL ist es aber auch so. Meine Fragen waren höflich und korrekt, und deshalb habe ich für ihr Verhalten überhaupt kein Verständnis! Ich kann sie demzufolge nicht empfehlen! Was soll so etwas 🤮?
        Gut war es für Andrea, denn so war ich bei ihr.
        30 min zu "betteln" ?? Da hat die Dame es nicht nötig und ehrlich gesagt wäre ich gleich wieder gegangen. Wer weiß für was es gut war hast Geld gespart und vllt nicht verbrannt

        Kommentar


          #5
          … und Titten sind praktisch nicht vorhanden wenn Du Dir mal Bild 5 genau anschaust, also hast Du da nichts verpasst sondern eher Geld gespart - bin da mit Uwe1968 einer Meinung

          Kommentar


            #6
            Ich frage mich warum hier immer noch über das Fake Profil diskutiert wird. Um die Frau auf den Bildern zu treffen müsst Ihr nach Kolumbien fahren.

            Kommentar


              #7
              Hab den Eintrag hier leider zu spät gesehen. Mir ist gestern genau das gleiche bei der gleichen passiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X