Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Magic Moments Massagelounge
Föpplstr. 14
04347 Leipzig
Zur Homepage
0172-5834311
Willkommen bei der
MAGIC MOMENTS MASSAGELOUNGE

Wünschst du dir das nicht auch?

Einfach mal abzuschalten.
All den Stress und die Hektik des Tages hinter dir zu lassen.
Dich entführen zu lassen auf eine Reise der Sinnlichkeit und Entspannung.
Dich voll und ganz der Berührung und der Nähe von Händen und Körpern hinzugeben und für einen Moment dem Alltag zu entfliehen - all dies erfährst du in unseren erotischen Massagen.
In unserem ganz besonderen Ambiente verbinden wir Leidenschaft mit Entspannung auf höchstem Niveau.

Auch erreichbar unter: 0341-23659782
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magic Moments Massagelounge

    letzten Freitag war ich das erste mal in der Magic Moments Massagelounge und ich bin echt begeistert.
    Terminvereinbarung ging super per WA.
    1h Nuru-Massage mit Duschritual bei Yvonne sollte es werden. (604150+30)
    Dort angekommen, im 2. Stock geklingelt und die hübsche Yvonne öffnete mir die Tür. Dann ins schön aufgeheizte Zimmer wo ich kurz warten sollte, bis sie das Nuru-Gel angemischt hatte und mich zum Duschritual abgeholt hat. schön gemütlich eingerichtet.
    Dann gings es los, beide natürlich nackt - sehr schöne Frau - unter die Dusche. schöne Umarmungen, gegenseitiges Einseifen. schönes Aufwärmen für die Massage.
    Beginnend in Bauchlage, erst mit Händen massiert, dann mit dem ganz Körper. Body to Body. fühlte sich richtig gut an. Sie rutschte nicht einfach hin und her, sondern war sehr abwechslungsreich, auch spielte/streichte sie mit ihren Brüsten und Nippel sanft über meinen Po und Rücken.
    dann umgedreht und auch da wieder alles einbezogen. spielerisch und hocherotisch. man merkt sie macht es gerne
    Die Lust steigerte sich. immer öfters gingen Hände und Brüste zu meinem Penis.
    Die Lingammassage steigerte sich in kleinen schritten, immer wieder Pausen mit Body to Body einlagen, bis sie es dann doch durchzog und ich explodierte.
    und dann nicht einfach aufgehört, sondern noch sanft gestreichelt oder einfach die Hand aufgelegt zum entspannen. wir noch etwas geredet wärend dessen mein Puls langsam wieder normal wurde.
    dann ging sie Duschen, ich blieb noch liegen. danach bin ich duschen und sie half mir noch mit das Nurugel abzuwaschen.
    dann angezogen noch etwas gequatscht und Geldübergabe. die hat auch die Matratze schon neu bezogen
    also es war alles sehr sauber und gemütlich. einfach perfekt
    Yvonne ist auch super lieb
    ich werde wieder kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (04.12.2023), Joe7-5 (03.12.2023)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Ich bin zwar nicht in eurer Nähe , aber den Ablauf einer solchen Massage zu lesen war sehr aufschlussreich für mich.
    Danke dafür. Ich selbst hatte vor kurzem auch eine ähnliche Massage auf der Basis von Tantra und hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist was ganz anderes als sein 6 Date , aber trotzdem sehr schön und zu empfehlen

    Kommentar

    Lädt...
    X