Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassy komisch irgendwie

    Hallo zusammen,

    war gerade bei ihr .
    Naja irgendwie kommt aie lir sehr durch vor .
    Wer weiß warum .
    Die Lokation wie immer ohne Worte und total verbraucht .
    zu Kassy sie ist sehr skinny aber nicht schön skinny komische proportionen .Sehr herbes männliches Gesicht .
    Naja 50420 durchgezogen für das Geld so halbwegs ok .
    Aber kein Doggy möglich was mich von einem weiteren Besuch ebenfalls abhält.
    Einzigster großer Pluspunkt schöne enge Muschi wahnsinn .

    Ansonsten keine Empfehlung von mir .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (04.12.2023), dr ahab (03.12.2023)

    #2
    Auf den Fotos sieht man keine Taille, und Dir kam es ja auch seltsam vor... Wird u. U. was umgebautes sein. Hat man bei Thais und Latinas öfter....

    Bin kein plastischer Chirurg, aber ein umgestülpter Penis ist bestimmt super eng

    Na ja, die nächste wird wieder besser

    Kommentar


      #3
      Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
      Auf den Fotos sieht man keine Taille, und Dir kam es ja auch seltsam vor... Wird u. U. was umgebautes sein. Hat man bei Thais und Latinas öfter....

      Bin kein plastischer Chirurg, aber ein umgestülpter Penis ist bestimmt super eng

      Na ja, die nächste wird wieder besser
      ...und das herbe männlich wirkende Gesicht hätte man auf den folgenden Bildern auch erahnen können Kollege Montana12 .
      Aber vielleicht war es gerade das , was dich zu der Dame gezogen hat .
      Denk mal drüber nach
      Da gibt es eine extra Kategorie für...

      Kommentar

      Lädt...
      X