Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mistress Anna Black im Casa Bella Bizarr Studio
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
Klingeln bei Anna - Ibiza
Zur Homepage
0176-82012551
  • 21 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lass Deine vers. Träume wahr werden!

Ich zeige Dir das Paradies in Lack und Leder… Wenn ich den R*hrst*ck über Deinen blanken Hintern zischen lasse, wirst Du spüren, was Unterw*rf*ng bedeutet.

Gerne probieren wir verschiedene Pe*tsch*n aus, auch ohne dass Str*emen bleiben!

Ich beherrsche die Kunst der Z*cht*gung perfekt!

Wenn Du ein gehorsamer Skl. bist und die Wünsche Deine Lady gut erfüllst, darfst Du zur Belohnung Sex mit mir haben…

Wenn Du willst, spende ich Dir meinen prickelnden NS…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Black - gutes und schlechtes erlebnis

    Ich hatte vor etwa 6 Wochen ein sehr gutes Erlebnis bei Anna in lpz und hatte sie auch schon hier im forum bewertet. Dieses Erlebnis wollte ich heute wiederholen. Also gestern abend einen Termin für heute 11.30 ausgemacht . Allerdings wurden viele WhatsApp Nachrichten kurz vor dem Treffen gelöscht , lediglich ein "hi" war zwischen den gelöschten zu lesen. Auf Nachfrage erfolgte eine Nachricht, sie verspäte sich ,jedoch nicht nur 5min sondern fast 30. Da ich einen Folgetermin hatte , war so ein Treffen unmöglich. Schade! Ausserdem wäre es fair gewesen dies vorher zu schreiben und nicht erst, wen der Kunde fast an ihrer Tür steht.

    Durch die vielen z.t. extrem schlechten Erfahrungen der letzten Zeit, werde ich mir in Zukunft auf anderen Seiten Damen suchen und auch gerne mehr dafür bezahlen. Jedoch wiederholt versetzt zu werden (nicht nur von anna) oder Geld für miesen Service zu bezahlen , dafür sind meine Zeit und mein Geld mir zu schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (04.12.2023)

    #2
    Hallo Stefanjena ,
    Dein Termin um 11.30 Uhr war sehr früh.
    Geh einfach mal davon aus , dass die Dame dort nicht übernachtet hat , du der erste Kunde warst und es auf der Anreise irgend welche Schwierigkeiten gab .
    Ich hatte vor kurzem das gleiche Erlebnis mit meiner Favoritin . Sie hatte 100 km Anfahrt an dem Tag und die Reise mit der Bahn hat durch den Schnee einfach länger gedauert.
    Ich war auch der erste Kunde , allerdings 14 Uhr .
    Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt , zum Treffpunkt gefahren und wir haben die Zeit einfach hinten dran gehängt .
    War trotzdem sehr nett , weil man so auch besser ins Gespräch kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Citron15 (04.12.2023)

      #3
      11.30 sehr früh wenn man den Termin am Vortag ausmacht ? Und auch von eingefrohrener Bahn war nicht die Rede. Aber chauffiere du lieber mal die Damen herum... oder tu zumindest so.

      Kommentar

      Lädt...
      X