Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    _Koko in Dresden: Keine Empfehlung und falsche Fotos

    Ich war diesen Dezember 2023 bei Koko und habe eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Das Treffen war in ihrer Wohnung. Trotz Termin musste man eine kurze Zeit draußen warten. Die Kommunikation lief per WhatsApp. Vor Ort hat sie allerdings nicht gesprochen und scheinbar kein deutsch oder englisch verstanden. Die Wohnung ist sehr dunkel und sie ist nicht 20 sondern ca. 45 Jahre alt, die Fotos zeigen nicht sie. Nachdem ich bezahlt hatte, zog sie sich aus und es wurde sichtbar, dass Koko leider eine ganz andere Figur hat als die abgebildete Frau. Sie wiegt nicht die angegebenen 45 kg, sondern ist dick und hat überall hängendes Fett. Das Licht war in der gesamten Wohnung so dunkel, sodass es am Anfang nicht auffällt, solange sie noch Kleidung an hat. Sie hat aber ihren Namen „Koko“ genannt, also war es schon sie, auf die sich diese Anzeige bezieht. Sie bot dann an: Schnelles, liebloses Rubbeln mit der Hand und vermutlich auch Penetration. Anfassen geht nur bedingt. Beim Blowjob hat sie ständig zwischendurch mit Zewa an mir rumgerubbelt, obwohl ich vorher geduscht hatte. Auf Penetration habe ich aber verzichtet, da ich überhaupt nicht auf dicke 40+-Frauen stehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (05.12.2023)

    #2
    Tja, hättest mal lieber vorher hier im Forum stöbern sollen.... Die Fotos von den China- Püppchen sind meistens Fake und haben mit der Dame vor Ort wenig gemein....

    Kommentar

    Lädt...
    X