Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara *Ganz Neu*

    Guten Morgen Kollegen.

    Gestern hab ich es endlich geschafft Sara zu besuchen.
    Leider war nichts zu ihr im Netz zu finden. Dadurch entschied ich mich für die Schnelle Nummer...als telefonisch Quicky ausgemacht und ab zu ihr gefahren.

    Für 30 Euro nix verkehrt gemacht.

    Solide Nummer geschoben...Kurz angeblasen, was sie echt gut gemacht hat, kurz ihr kleines Fötzchen begutachtet und dann in Missionar meiner Lieblingsstellung schön gevögelt. Dauerte auch nicht allzulange...ließ mich schön auszucken. Nice.

    Bin entspannt und vorallem schön geleert nach Hause.

    Ein nächstes mal wird es geben...dann aber 30min.

    Viel Spass Freude.

    Grüsse der Joker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr.Dre (08.12.2023)

    #2
    Wie groß ist sie denn wirklich.
    Es steht 155cm in der Anzeige.
    Aber den Bildern nach müsste sie deutlich kleiner sein .
    Ich stehe auf kleine Ladies und diese hier scheint besonders klein zu sein.

    Kommentar


      #3
      Und wie war die Hygiene? Machte die Dame einen gepflegten Eindruck?

      Es gab in einem früheren Bericht schon mal Kritik zu der Dame.....

      Kommentar


        #4
        Joe7-5
        Grösse passt in etwa...ich hab aber nicht nachgemessen und schätzen ist nicht so meins. Sorry.
        Minipaulchen
        Was willst du jetzt von mir hören. Im Nachbarforum wird/wurde auch über sie geschrieben...und die Adresse ist bekannt.
        Sie war gut besucht. Mein Vorgänger kam mir entgegen...und wo ich erleichtert ging kam der nächste...für mich war es ok.

        Kommentar


          #5
          Hi, ich war ebenfalls schon bei der Dame. Mein Beitrag wurde aber gesperrt. Meine Erfahrung war gut. Sie hat zwar schon ein Kind, aber trotzdem fühlt sie sich überall schön straff an.

          Kommentar


            #6
            Hallo forum Community , ich bin sophie ich arbiet seit mehreren jahren in deisem bereich , ich immer lesen die kommentare uber die frauen ein sehr hoch niveau intellektuelle , unglaubliche wie die frau sind respektier .

            Das Leben is sehr Teuer geworden , aber fur sehr viel leute sind denken fur die frau in sex arbiet gibt kein kostet .
            wohnung , werbung , material , zuge , steuer , telephone , essen und und is alles kostenlos ?? Gut fragen zu die community .

            Die ganz tag in telephone wir ohren zu teuer die frau nehmen 30 euro .

            Ich habe gelesen wo die herren sage inflation , muss die frau billig .

            wann ich lesen mehr frau nehmen 30 euro fur 20 minute wow super angebot ..

            wir top next jahr wann deise frau muß steuer zahlen ,

            Die community weiter so , mit ihren super kommentaire , wir sehr nett wann sie mehr respektier die frau next jahr , wir sind nur menschen
            Frohes fest . Lg sophie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              suin (12.04.2024), Angerfist (25.01.2024), Wolli308 (05.01.2024), KleinerDDSpritzer (21.12.2023), Minipaulchen (20.12.2023), Zapmax (20.12.2023)

              #7
              Zitat von sophiemassage Beitrag anzeigen
              Hallo forum Community , ich bin sophie ich arbiet seit mehreren jahren in deisem bereich , ich immer lesen die kommentare uber die frauen ein sehr hoch niveau intellektuelle , unglaubliche wie die frau sind respektier .

              Das Leben is sehr Teuer geworden , aber fur sehr viel leute sind denken fur die frau in sex arbiet gibt kein kostet .
              wohnung , werbung , material , zuge , steuer , telephone , essen und und is alles kostenlos ?? Gut fragen zu die community .

              Die ganz tag in telephone wir ohren zu teuer die frau nehmen 30 euro .

              Ich habe gelesen wo die herren sage inflation , muss die frau billig .

              wann ich lesen mehr frau nehmen 30 euro fur 20 minute wow super angebot ..

              wir top next jahr wann deise frau muß steuer zahlen ,

              Die community weiter so , mit ihren super kommentaire , wir sehr nett wann sie mehr respektier die frau next jahr , wir sind nur menschen
              Frohes fest . Lg sophie
              Danke dir gebe dir völlig Recht was du sagst. Mein allergrößten Respekt an die Damen. Wer meckert über Preise zu teuer usw soll halt zu Hause bleiben und nicht zu den Damen gehen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wolli308 (05.01.2024), Thrawn (04.01.2024)

                #8
                Tut mir leid, aber sie bietet nunmehr den Quicky für 30Euro an. 🤷‍♂️

                Ohne zu verhandeln...das finde ich wichtig...

                Und da schnell mal Druck abzubauen ist ideal...🙄

                Sorry...🤷‍♂️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hein80 (25.01.2024)

                  #9
                  Zitat von sophiemassage Beitrag anzeigen
                  Hallo forum Community , ich bin sophie ich arbiet seit mehreren jahren in deisem bereich , ich immer lesen die kommentare uber die frauen ein sehr hoch niveau intellektuelle , unglaubliche wie die frau sind respektier
                  Danke Sophie für deine Sichtweise.
                  Gerne möchte ich dir eine Kundensicht geben, damit du vielleicht uns Kunden verstehen kannst.
                  Durch die Inflation sind aber bei euch Dienstleisterinnen zum Teil die Preise gestiegen. Gleichzeitig wird die dargebotene Leistung immer schlechter.
                  Direkt nach der Geldübergabe verschwindet das Lächeln und ein Befehlston gibt uns Kunden Anweisungen. Oft gleicht die Performance einem billigen Laufhaus.
                  Auch uns Kunden trifft die Inflation. Und wenn man für 30 Minuten 80 € bezahlt hat, die DL, aber schon nach 5 Minuten zum Abspritzen drängelt, damit man nach 15 Minuten wieder vor der Tür steht, dann ist das mehr als frustrierend.
                  Vor 10 Jahren war es noch egal, wann der Kunde abgespritzt hat, die gebuchte Zeit wurde mit einem freundlichen Gespräch, Kuscheln oder gegenseitiger Massage ausgekostet. Heute geht es nicht mehr um die Zeit, sondern hast Du abgespritzt, musst du gehen.
                  Dazu kommt, dass viele SDLs Service anbieten, der extra bezahlt wird und dann plötzlich doch nicht möglich ist (anal). Will man ein Teil des Geldes zurück, stehen plötzlich 2 Alban3r vor dir, während du noch nackt bist.

                  Aus meiner Sicht macht ihr SDLs sowie eure Zuhalter das Geschäft kaputt.
                  Wer gute Leistung bringt, wird gut bezahlt.
                  Wer nur schnell schnell macht, Versprechen nicht einhält, darf sich über Reaktionen nicht wundern.

                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Unionjack (27.01.2024), Schwertaal85 (26.01.2024), Minipaulchen (25.01.2024), Neugierig1964 (25.01.2024)

                    #10
                    Die Dame ist mittlerweile dafür bekannt. Wer schlechten Service bietet, aus eigener Erfahrung, muss mittlerweile für 30 Euro nehmen was kommt. Welches Klientel für diese Preise dort angezogen wird und ein und ausgeht, braucht keine Erläuterungen. In Nachbarforen gibt es über die Dame/en an dieser hinlänglich bekannten Adresse keine Lobeshymnen. Vieles erfährt man nur durch eigene Recherche. Außerdem sind die Damen dort immer die Gleichen. Abschließend als Untermalung der Tipp, einige ändern wieder Bilder und Telefonnummern, wollen uns dann verarschen und andere bieten schlechten Service und ändern nichts, dann bleibt halt den Damen zu Recht nur der Umsatz von 30 Euro.
                    Zuletzt geändert von Schwertaal85; 26.01.2024, 11:46.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schieberlein (26.01.2024), Fillis (26.01.2024), Fillis (26.01.2024)

                      #11
                      Naja, für 30,-- Euro kann man doch einen ganzen Tag Essen und Trinken, wer weiß wie die Damen ticken. Vielleicht reichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
                        Naja, für 30,-- Euro kann man doch einen ganzen Tag Essen und Trinken, wer weiß wie die Damen ticken. Vielleicht reichts.
                        Ja vielleicht. Ich weiß auch aus eigener, schlechter Erfahrung, dass der Service der Sara auch wirklich nur 30 Euro wert ist. Ähnlich wie es "Hein80" genau beschrieben hat, hatte ich bereits schon von ihr berichtet. Wem sie mehr Geld aus den Rippen leiert, bekommt trotzdem nur einen Service für 30 Euro. So einen Fehler begeht "Mann" nur einmal.

                        Kommentar


                          #13
                          So unterschiedlich können Erfahrungen sein... Ich besuche sie schon seit ihrem Erscheinen im November 23 und habe keinerlei schlechte Erlebnisse zu verzeichnen. Ja, die Performance ist unterschiedlich, tageszeitabhängig aber ich hatte nie Zeitdruck verspürt und konnte sie recht oft auch mit auf die "Spitze" nehmen/treiben...
                          Vom November bis dato ( mit kleiner Weihnachtspause) kann man jedoch einen Abfall der "Leistungsfähigkeit" beobachten.... schade aber sicher auch normal bei der Eintönigkeit und 7Tage am Stück/Woche. Jedoch kann ich von keinen Reinfällen berichten. Nach gewisser Zeit kennt man auch gewisse Vorlieben der Dame, welche man bei etwas mehr Zeit als für 30,- zum Erfolg nutzen kann.
                          Für Leser mit Bedenken... ich mache keine Auftragswerbung, bin kein Lude, hab auch keinen LKS, aber nach mehr als ein Dutzend Besuchen kann ich solide urteilen.
                          PS: kann mir bitte jemand einen Hinweis zum benannten Nachbarforum oder den anderen Bericht geben?



                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            spezialist1261 (28.03.2024)

                            #14
                            Hallo Gemeinde.

                            Bin morgen in Leipzig...leider hab ich keine gute Alternative gefunden...werde Sie morgen mal wieder Besuchen für einen schnellen soliden Druckabbau...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X