Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
09112 Chemnitz
0176-69550280
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (21j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (21j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelica - Optik und Service Granate

    Hallo Kollegen,

    Angelica residierte 4 Wochen in Chemnitz. In dieser Zeit besuchte ich sie 3 mal. Das ist mir in 10 Jahren bisher noch nicht passiert. Sie sieht aus wie auf ihren Bildern, preislich nicht überzogen (80430, 130460, Extras gegen Aufpreis, z.b. ZK 20€) und ein Service zum niederknien.

    Die Adresse in Chemnitz liegt Zentral und hat einen großen preiswerten Parkplatz direkt neben dem Objekt. Die Wohnung ist modern und sauber. Es gibt auch einen Spiegel im Zimmer in dem Mann das Treiben gut beobachten kann.

    Ihre Brüste sind gemacht. Gefallen mir aber außerordentlich gut. Sie ist wirklich groß ca. 1,78m. Alter würde ich 24 schätzen habe sie aber nicht gefragt.

    Die Zungenküsse haben den Namen bei ihr wirklich verdient! Die 20€ sind gut investiert. Sie ist freundlich und zuvorkommend. AST war auf Englisch möglich. Kommunikation per WhatsApp auf deutsch.

    Beim GV und OV (safe) gab es keinerlei Beanstandungen. Sie lässt alle Stellungen mit sich machen. Sie zieht nicht weg, keine Hand am Gummi, hält gut gegen. Ich habe mich ausgiebig an ihr abgearbeitet ^^.

    Für mich hat sie das Potential zur Stammdame zu werden. Ich hoffe sie kommt im neuen Jahr wieder nach Sachsen.

    Beste Grüße Dave
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (08.12.2023), Hightower (08.12.2023)

    #2
    Zu Ihr gibt es bereits einen Thread in Sachsen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...29421-angelica

    Kommentar


      #3
      Genau genommen 4,aber alle mit unterschiedlichen Aufmacherfoto.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      Lädt...
      X