Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    María - Absoluter SCAM

    Wollte sie gestern besuchen weil ich die Bilder echt geil fand. An der vereinbarten Adresse angekommen wurde die Haustüre auf gemacht und gesagt ich solle in den dritten stock kommen. Dort wurden aber keine Türen geöffnet und auf nachfrage welche Wohnungsnummer es ist oder was auf der Klingel steht kam die Antwort, dass sie mir damit nicht helfen könnte. Bin dann wieder gegangen.

    Was soll so ne scheiße? Warum Scamt man jemanden auf diese Art? Da hat der Scammer ja nicht mal was von. Die Anzahlungs-Scams verstehe ich ja noch da bekommen die immerhin Geld aber das macht für mich absolut keinen Sinn.

    #2
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du bei dieser Nummer mit Vorwahl Griechenland, mit dem Management geschrieben hast und die tatsächlich nicht wussten was auf der Klingel steht. Vermutlich hätte irgendwann schon mal jemand geöffnet, nachdem Du stundenlang doof im Hausflur gestanden wärest, denn die Haustür wurde schließlich schon geöffnet.

    Oder sie hat mit Blick durch den Spion entschieden, den jungen Kerl, der vermutlich Sportficken will, nicht reinzulassen😜.

    Bin auch schon oft durch Treppenhäuser geirrt und musste nachfragen wohin. Hab mich oft gefragt warum mache Mädels erst öffnen, wenn man nochmal an der Wohnungstür klingelt, obwohl man schon im Haus ist.

    Vielleicht kommt ja noch ein Besuchsbericht, denn Verarsche macht wie Du selbst schon sagst, eigentlich keinen Sinn.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (10.12.2023)

      #3
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Vielleicht kommt ja noch ein Besuchsbericht, denn Verarsche macht wie Du selbst schon sagst, eigentlich keinen Sinn.
      Wenn man denkt das es um eine Maria geht und dann eine María übersieht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (10.12.2023)
      Lädt...
      X