Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG! Deutsche Mia vers** die....

    Hallo Gemeinde,
    ich war heute bei Mia,
    meistens ärgere ich mich im Nachhinein, aber mit ihr hatte ich ein schönes Erlebnis.
    Optik: Sie ist klein und zart. Sie hat aufgespritzte Lippen und sehr große Brüste.
    Man kann sie in allen Positionen ficken, das auch länger ohne das nervige Gedränge und aua hier und da.
    Ich kann sie empfehlen und werde sie wieder besuchen.

    #2
    Und warum bringst du nicht die Infos über das Date, die wichtig wären ? So klingt das nur wie ein Empfehlungsschreiben 😀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (27.12.2023), Gast1 (25.12.2023)

      #3
      ich war gestern auch bei ihr, kam noch nicht dazu einen Bericht zu schreiben.
      Kontakt lief problemlos über WA.
      hatte 100430. (180460)
      auf Nachfrage Bilder mit Gesicht gesendet. Dort angekommen öffnete sie mir, wie oben beschrieben klein, große Brüste. aber nicht viel Ähnlichkeiten mit den Bildern. wenn es die selbe ist, dann paar Jahre älter. aber sah trotzdem gut aus, war auch sehr nett die ganze zeit über, deshalb geblieben.
      im Nachhinein für mich keine Wiederholung.
      war sehr Abschlussorientiert, nur kurz angeblasen, auf wunsch aber weitergemacht, dann Doggy und Missio.
      dabei leider schon gekommen. aber das macht sie problemlos mit. nur fingern ging nicht.
      nach Abschluss kurz gesäubert und sie ist sofort verschwunden und hat sich fertig gemacht, während ich mich noch gewaschen und angezogen habe.
      für einen schnellen Fick ok, aber nicht für das Geld. war nach 20min wieder draußen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (30.03.2024), Gast1 (25.12.2023), Blondinenfan (23.12.2023)

        #4
        Hallo, ich war gestern Nachmittag ebenfalls bei ihr, zum Vollzug kam es allerdings nicht.
        Habe sie per WhatsApp gefragt, ob av möglich sei.... Da meinte sie so oh ja geil.
        Bei ihr angekommen, ratterte sie die Preisliste runter, und meinte oh ach ja... Av ist tabu.
        Bis zu den Brüsten, sieht sie wirklich nicht schlecht aus... Wer die Figur von den Bildern erwartet.... Wird enttäuscht sein.
        Bin gegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (25.12.2023), robbe05 (23.12.2023), Blondinenfan (23.12.2023), Oswald50 (23.12.2023)

          #5
          Diese Dame ist mir letzte Woche auch aufgefallen, allerdings hatte sie zu dem Zeitpunkt ganz andere (teils schon widersprüchliche) Fotos drin und Recherche hatte nix verwertbares ergeben...kurze Zeit später waren in ihrer Anzeige dann eben diese "neuen" Fotos gelandet und die alten verschwunden, da war mir klar, die brauchst nicht anschreiben. Ich hätte den Umstand ja gerne hier kundgetan aber ist ja leider nicht gewünscht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (29.12.2023)

            #6
            Aus Ihrer Sedcard:

            Oberweite
            75 F



            Wer lesen und Bilder vergleichen kann, ist klar im Vorteil❗




            Kommentar


              #7
              Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen
              Aus Ihrer Sedcard:

              Oberweite
              75 F



              Wer lesen und Bilder vergleichen kann, ist klar im Vorteil❗



              Wahrscheinlich A mit F verwechselt

              Kommentar


                #8
                Sie hat große geile Titten, es sind F Titten. Sie schämt sich nur für die dicken Dinger.

                Kommentar


                  #9
                  … und warum ist das auf den Fotos eigentlich nicht ersichtlich? Z.B. Bild 1 oder Bild 5 ?

                  Kommentar


                    #10
                    In meinen Augen hat Mia auf den Fotos wo man teilweise die größe ihrer Brüste erkennen kann , eine Oberweite von A , und nie im Leben eine F.
                    Und wenn tatsächlich Mia Live vor Ort eine Oberweite von F hat , dann hatte sich Mia ihre Brüste machen lassen , und dementsprechend ihre Fotos nicht Aktuell , das ist fakt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stecher66 (29.12.2023)

                      #11
                      Die Fotos sind Fake. Der Körper der Fotos passt bis auf die Titten und ihre Titten sind echt. Wie oben geschrieben schämt sie sich für ihre riesigen Titten und will sie sich verkleinern lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Elch32 Beitrag anzeigen
                        Die Fotos sind Fake. Der Körper der Fotos passt bis auf die Titten und ihre Titten sind echt. Wie oben geschrieben schämt sie sich für ihre riesigen Titten und will sie sich verkleinern lassen.
                        Da solltest Du Ihr aber dringend abraten, denn ich kenne massig Männer die auf große Hupen stehen (sofern die noch nicht total außer Form sind ).

                        Eigentlich erlebt man ja eher das Gegenteil und ich kenne ebenfalls genügend Fälle von Damen die besser bestückt wurden und genau wissen was diese Argumente wert sind.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X