Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Neefestr. 34
09119 Chemnitz
bei Sommer klingeln
0163-6849139
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ich bin Kira ein geiles & heißes Modell

Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebnis? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine immer geile Lady und werde gleich zur Sache kommen!

Sex ist meine Leidenschaft mal ganz zärtlich oder hart und vers**t - so wie es uns gefallen wird…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja! Verbessungswürdig

    Habe zu Kira leider noch nix im Internet gefunden.
    Nach WA Kontakt pünktlich besucht.

    Auf den Bildern kommt sie natürlich etwas jünger und besser rüber.
    Kira ist nicht hässlich und hat schöne Titten und weiche Haut.
    ZK waren auch etwas dabei.

    Ausgemacht 80/30.
    1 Stunde wollte sie nicht, hätten eigentlich gleich die Alarmklocken klingeln sollen.
    Kira hat sich bemüht freundlich zu sein aber mit der Performance war es nicht so doll.
    Erwartet wohl lieber ein paar Schnellspritzer und hat nach 20 Minuten wieder ihre Ruhe.

    Wiederholung bei mir 20%, vieleicht wird jemand anderes mit ihr Glücklich.

    Anmerkung: bin danach gleich nochmal zu 'Neu JANA NS-Queen+Umschn*ll-D*ld* da war die Performance viel besser obwohl die Jana viel 'Erfahrener' ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (14.04.2024), zerozero (11.04.2024), Marc777 (03.02.2024), Minipaulchen (05.01.2024), Fillis (05.01.2024)

    #2
    Die war am tele sofort raus, man fragt ob sie Zeit hat und wird quasi angebrüllt mit nur Termin, Uhrzeit Uhrzeit welche uhr . Also sowas unfreundliches erlebt man selten

    Kommentar


      #3
      Hallo! Liebe Gemeinde !

      Ich habe sie schon lange auf dem Schirm!!!
      Sie ist genau mein Fall ! Schade , dass sie so auf schnelle Nummer steht!
      Vielleicht wird es durch unsere Berichte etwas besser, wenn sie es liest!
      Habe eigentlich mit russischen Damen nur sehr gut Erfahrungen gesammelt!
      Werde noch etwas warten bis sie wieder nach Erfurt kommt!

      Liebe Grüße 🖖

      Kommentar


        #4
        Vermute mal, dass die Dame etwas "reifer" ist als auf den Bildern? Und sicherlich hat sie nur die große Oberweite als "Markenzeichen" zur Erkennung?

        Spricht vermutlich nicht so gut Deutsch?

        Ab und zu kommt sie auch nach Rheda-Wiedenbrück und in anderen Lokationen von Westfalen. Habe sie aber nie besucht, obwohl ich paar Mal auch dran gedacht habe ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Und wenn ich mich nicht vertue hat sie sich eine Zeit lang Dascha oder so genannt?

        Von all dem was ich so über sie in Berichten gelesen habe, scheint sie auch eine "Perle von Russland" zu sein. Die Damen geniessen meist den Ruf, dass sie gute Sexbiester sind. Aber wenn sie von sich aus, wie hier im Bericht berichtet keine ganze Stunde mag und den Freiern rät sich nur eine halbe Stunde bei ihr aufzuhalten, dann vermute ich mal kräftig, dass sie eigentlich wg. dem Geld einen auf die Schnelle zum Spritzen animieren will. Dabei gibt es auch Leute, die wie ich gerne mal auch eine Stunde bleiben. Entweder um in der Zeit zwei Runden zu schaffen. Oder wenn es passt in dieser Zeit nur eine geile lange Runde zu tätigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (15.01.2024), m2009v (14.01.2024)

          #5
          kurze Info von mir,

          früher als Dascha unterwegs, spricht schlecht deutsch und versteht es ebenso schlecht.
          Am Telefon ist deshalb ihre Ausdrucksweise harsch und abgehackt..
          Sie ist jedoch nett und bemüht aber etwas unbeholfen. Kommt mit ihrem Service über Mittelmaß nicht hinaus.
          .......und die Bilder sind auch aus deutlich jüngeren Tagen..

          für mich eher nein
          Raedwulf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (19.04.2024)

            #6
            hier die alte Telefonnummer: 0152-14034465

            Kommentar

            Lädt...
            X