Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa Natur OW, GF 6

    Ich wollte heute mal meinen ersten Beitrag zu der Dame schreiben.

    Nach einigen Stöbern bin ich auf die Anzeige von Alissa gestoßen und fand ihre Bilder einfach nur Top. Nach der Recherche und Sichtung einiger Berichte habe ich mich dazu entschlossen sie anzuschreiben.
    Die Kontaktaufnahme per Whattsapp war einwandfrei und auch ihr Schreibstil sowie das zusenden von einem Video waren sehr sympathisch.

    Termin ausgemacht und am Mittwoch bei ihr gewesen. Ich klingelte und mir machte 1 zu 1 die Frau auf den Bildern auf. Ihr Anblick war der Hammer, sie stand da mit Unterwäsche und bat mich freudestrahlend herein. Nach kurzem Smalltalk und der Geldübergabe (80/30) ging es ins Bad. Als ich wieder kam stand Sie ausgezogen da und wartet schon freudig.
    Wir haben uns erstmal im stehen gegenseitig erkundet bis wir uns dann auf der Spielwiese gemütlich gemacht haben. Ihr Brüsten sind super straff und geil anzufassen. Sie begann mit einem französisch, dass wirklich toll und intensiv war. Sie hielt immer wieder Blickkontakt und streichelt meine Bälle dazu -> .

    Ich bat Sie dann in 69 und verwöhnt das Ausgiebig ihr süße Spalte, welche voll neutral schmeckte. Ich konnte es dann aber kaum noch aushalten und bat sie dann in die Missio und dann zum Reiten. Sie hielt voll dagegen und bewegte sich super dabei und auch ein schönen kam ihr immer wieder über die Lippen. Habe dann die Tüte gefüllt und nach der Reinigung haben wir es uns noch etwas gemütlich gemacht und etwas geplaudert.

    Ich muss sagen eine der besten Erfahrungen dir ich bei einer Dame in diesem Gewerbe gemacht habe. Sie ist sehr nett und achtet auch nicht auf die Zeit wie viele andere. Die Arbeit macht ihr Spaß und der Gast steht bei ihr im Vordergrund daher kann man sie nur als Perle bezeichnen.

    Seit gut zu ihr denn Sie ist ein Schatz und jeden Euro wert. Ich werde Sie definitiv nächste Woche in Gera besuchen und freue mich schon darauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), Sunny (11.03.2024), Bogelt (17.01.2024), Da_Niel (12.01.2024), Bubi 18 (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024)

    #2
    Leider geht der euphorische Erstbericht nicht auf die Oberweite ein...
    Nach Fotolage klare Sillis - entgegen der Anzeige.
    Für mich ist Natur aber ein Muss.
    Weiß jemand mehr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Leider geht der euphorische Erstbericht nicht auf die Oberweite ein...
      Nach Fotolage klare Sillis - entgegen der Anzeige.
      Für mich ist Natur aber ein Muss.
      Weiß jemand mehr?
      Alissa hat defenitiv große Naturbrüste. Ich bin Stammkunde bei Alissa , wenn sie immer in Fulda gastiert. Mein damaliger Bericht gibt es hier zu lesen , mit allen Details über Alissa.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6chstem-level

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (30.03.2024)

        #4
        Eigentlich kaum zu glauben aber die sind wirklich unbehandelt, also Natur.
        Und das Mädel hinter den Brüsten ist wirklich Top.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (30.03.2024), Angerfist (12.01.2024)

          #5
          Wie auf Foto 3 , genauso sehen ihre Brüste Live vor Ort aus. Wunderschöne große und feste Naturbrüste. Hatte ich in der Reiterstellung schön geknetet ihre Brüste , begleitet mit viele nasse Küsse auf den Mund und ZK , und zack war das Gummi gefüllt gewesen. Unter anderem auch in der 69 Stellung ihre große Schamlippen zu lutschen , ein Genuss. Sehr leckere , zarte und glatt rasierte Muschi. 😍🤤🤤🤤🤤🤤👍👍👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (30.03.2024), Paraschivo (05.02.2024), spezialist1261 (24.01.2024), iceboy (13.01.2024), Schieberlein (12.01.2024), corto_maltese (12.01.2024)

            #6
            leider ist Alissa mittlerweile bei ihrer Art von ZK und einem Extra bei 120 € angekommen (30 min), das unterstütze ich nicht, viel Spaß beim Preis hochtreiben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (11.03.2024)

              #7
              Naja, wenn man rechnet 20,-- € für ZK und 30,-- € für extra, dann ist der Preis doch ok, oder habe ich hier einen Rechenfehler?

              Kommentar


                #8
                Naja, das ganze Extra Gedöns gab es früher nicht und da waren für 80€ ZK mit enthalten....

                Kommentar


                  #9
                  Also vor gut 15 Monaten waren die Brüste Natur. Ich konnte mich davon überzeugen. Ich meine es gab auch irgendwo ein Gerücht zu geplantem Silikon. Jedenfalls waren die Brüste damals Format C. Das heißt aber nicht, dass sie inzwischen Silis sind. Insgesamt hat sie wohl etwas zugelegt.
                  Gegen Silis hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn das bei ihr sicher nicht erforderlich ist. Für einen erneuten Besuch reicht es bei mir trotzdem nicht, ich fand ihren Service nicht überzeugend. Ja, einige hier sind immer wieder quer durch die Repbublik begeistert von ihr und schreiben dies immer wieder. Natürlich ziehen dann auch die Preise an. Ich mache mit Frauen, die in Foren gehypt werden, immer wieder weniger gute Erfahrungen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ist es fast 1,5 Jahre her, da waren ihre Brüste sehr fest und prall aber Natur. Habe ich vorher so noch nicht erlebt. Ich war zufrieden, einen Wiederholung wird es bei mir aber aus anderen Gründen nicht geben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (30.03.2024)

                      #11
                      Ich habe Sie einmal vor Jahren gefickt, und auch berichtet.
                      Eindeutig sind die schönen Titten natürlich!
                      Und ganz nebenbei ist sie eine professionelle Servicegranate!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (30.03.2024)
                      Lädt...
                      X