Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien

    Hallo Zusammen, war am Wochenende bei Vivien. Bin schon öfters bei ihr gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Die Bilder sind wirklich aktuell, was leider bei anderen Damen Seltenheit geworden ist.
    Termin kann über WhatsApp ausgemacht werden. Preise sind die Orts üblichen.

    Alles was in der Anzeige steht wird auch vollstes eingehalten .
    Ins Detail gehe ich jetzt nicht. Aber ich gehe bis jetzt, jedes Mal mit einem breiten Lächeln bei ihr raus.
    Wirklich eine tolle Frau, seid gut zu ihr.

    ​​​



    #2
    Zitat von Jarlaxle82 Beitrag anzeigen
    Ins Detail gehe ich jetzt nicht. ​
    Details ...
    Plauen - Vivien: Skepsis unbegründet

    Kommentar


      #3
      Schöne Fotos.... und wunderbare Kürbisse... Die Orangenen natürlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
        Schöne Fotos.... und wunderbare Kürbisse... Die Orangenen natürlich
        Diese völlig sinnlosen Kommentare ohne jeglichen Bezug auf erlebtes nerven einfach nur….man klickt drauf, weil man denkt es gibt neues und dann wieder so ein Sch…
        Euer Relevant

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (15.03.2024), Der Arnschter (21.01.2024), Stechuhr (17.01.2024), Schieberlein (17.01.2024), Whitecat (17.01.2024), Minipaulchen (17.01.2024)

          #5
          Welches sind denn die aktuellen Bilder?
          1-5 oder 6-13?
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
            Welches sind denn die aktuellen Bilder?
            1-5 oder 6-13?
            Die ersten 1-5

            Kommentar


              #7
              Was für ein Prachtweib.

              Heute war ich bei ihr, vorher per WhatsApp alles ausgemacht 80430+ZK. Bei ihr angekommen, hatte sie mir zu trinken und das Bad angeboten👍, was ich beides angenommen hatte. Sie ist dann auch noch im Bad verschwunden und was ich so mitbekommen hatte war, das sie sich den Mund gespült hatte👍. Ich werde auch nicht ins Detail gehen. Ich kann bloß soviel sagen, sie suchte gierig nach ZK(hat sie bekommen), sie wollte sanfte Schläge aufn Hintern (hat sie bekommen),sie wollte hart genommen werden (hat sie bekommen). Ich sag mal so die Chemie hat einfach gepasst, wir haben schön gelacht auch über Privates unterhalten auch über Freier. Es gibt schon abgefuckte w….r.

              Für mich, das was ich gesucht habe👌🏻. Die Titten der Arsch…herrlich und erst die Pflaume 😋

              Service: 10+/10
              Optik: 10+/10
              Hygiene:10+/10

              Sie fragte mich „ warum ich erst jetzt komme und nicht schon vor einem Jahr?“

              Definitiv werd ich die Zeit nachholen und länger.

              Ich kann sie wärmstens empfehlen. Man(n) sollte vielleicht auch was mitbringen, wie deutsche Tugenden…dann kann fast nix schief gehen 🤔

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stechuhr (16.03.2024)

                #8
                Benutzr kann ich voll bestätigen, Vivien gehört zu meiner Top 3 , vielleicht wären da noch ihre Blaskünste zu erwähnen, so gierig habe ich das weder privat oder beim P6 erlebt

                Kommentar


                  #9
                  Die Leistungen hätte ich von der Dame nicht erwartet, habe sie umgehend auf meine Liste gesetzt falls sie mal nach Gera kommt. Was sind denn deutsche Tugenden. Ich kenne nur Fleiß, Sauberkeit, Pünktlichkeit und ein bischen Potenz. Was gibt es denn sonst noch?

                  Kommentar


                    #10
                    Servus Gemeinde,

                    es gibt schon "ältere" Berichte zu Vivien, in denen man einen ganz guten Eindruck von ihr bekommt:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...49#post1504249

                    Ich habe irgendwann aufgehört, die zahlreichen Besuche bei ihr mitzuzählen. Sie ist in Sachen Service und Zwischenmenschlichem eine der sehr wenigen sehr guten Damen im Gewerbe. Man muss halt mögen, dass sie etwas mehr auf den Rippen hat. Ansonsten ist sie über jeden Zweifel erhaben.

                    Der Pinguin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stechuhr (16.03.2024)
                    Lädt...
                    X