Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy ALEXANDRA

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich war gestern auf Grund der sexy Bilder bei Alexandra. Termin wurde problemlos per Whatsapp vereinbart, und so konnte ich bei Alexandra zeitnah aufschlagen. Es öffnete mir eine schöne Frau, mit tollen Brüsten und eine schlanken sexy Figur.
    Der Preis war 70/30 bzw 130/60. Ich buchte eine halbe Stunde und ging Duschen.
    Im Zimmer wieder angekommen gab es schöne Küsse und einen durchschnittlichen Blowshop zum anheizen.
    Mein Arbeitgerät hatte die volle Härte erreicht und ich wollte Sie nun gerne ficken.
    Bis dahin war es ein schönes Date, aber beim ficken war Sie eine totale Entäuschung. Sie hatte ständig eine Hand an meinen besten Stück und positioniert
    sich so, dass man kaum eindringen kann. Die Frage nach Doggy wurde verneint, weil mein Schwanz zu groß sei. Ich bat Sie dann auf mich, in die Reiterposition. Sie reitete dann 2-3min und sprang plötzlich runter und zog mir unvermittelt den Gummi herunter.
    Sie wollte mir einfach, ohne mich zu fragen einen Handshop verpassen. Das war mir zu blöd, ich brach dann das Date ab und verlies unbefriedigt nach 20min ihre Wohnung.
    Schade eigentlich eine schöne Frau, aber für mich keine Wiederholung.
    Im Nachgang habe ich recheriert und einige Berichte bei Ladies gefunden, die genau den selben Verlauf schildern.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (19.01.2024), iceboy (19.01.2024), dr ahab (19.01.2024), HammerMS (18.01.2024), UDU (18.01.2024)

    #2
    Kann ich nur zustimmen, eine sehr schöne Frau, aber der Service ist nicht okay. Sie war auch nicht frisch gewaschen, das turnt mich sowieso total ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X