Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina

    Ania kannte ich schon, Silikoneinlagen (Amanda) versuche ich wenn möglich zu vermeiden - also Polina.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck... Die Telefonistin hatte mich schon darauf hingewiesen, daß die Bilder von Polina nicht ganz aktuell sind. Aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Die Haare kürzer, ein paar Kilo mehr und ein bißchen reifer. Sagen wir einfach: Typ MILF. Außerdem hat Polina einen sehr fröhlichen und aufgeschlossenen Eindruck gemacht.

    Wie meistens in der letzten Zeit habe ich eine Stunde gebucht. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen. Wie schon in den Kommentaren auf der Homepage von Modelle Plauen beschrieben, hat Polina keinerlei Berührungsängste. Zum Aufwärmen etwas Schmusen, Kuscheln und gegenseitiges Befummeln (aka Petting). Dabei ist Polina richtig feucht geworden (ich natürlich auch, eh klar).

    Also fliegender Wechsel zu Französisch bei mir und Französisch gegenseitig. Polina mag Französisch, dazu kommen wir später noch einmal. Nachdem wir beide auf Betriebstemperatur waren, hat Polina zu Cowgirl aufgesattelt und mich genußvoll durchgeritten. Danach ist sie abgestiegen und hat bei mir mit Französisch fertig gemacht (wir haben nicht darüber gesprochen, aber anscheinend hatte sie zweimal in einer Stunde geplant).

    Einmal kurz verschnaufen und ich hatte mich eigentlich schon auf eine entspannende Massage eingestellt, als Polina meinte, daß ich sie noch einmal lecken soll(?). Na ja, wenn eine Frau so nett bittet, dann bekommt sie das natürlich auch. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, und auch wenn man bei einer Frau schwer sagen kann ob oder ob nicht, ich denke schon, daß es ihr gefallen hat. Ich selbst habe es dann nicht mehr geschafft, aber das ist eigentlich auch egal.

    Nachdem wir beide befriedigt waren, habe ich mich mit einem Küßchen von Polina verabschiedet und mich noch ein bißchen mit der Telefonistin unterhalten.

    Wie wollen wir das bewerten? Die Bilder sind nicht ganz aktuell und im direkten Vergleich mit Frauen wie Jessika fehlt schon noch ein bißchen, aber das war schon sehr ordentlich. Und damit vergeben wir für diese Leistung...

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax12 (23.03.2024), KleinerDDSpritzer (21.01.2024), Schieberlein (21.01.2024), HammerMS (20.01.2024), Minipaulchen (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024)

    #2
    Motiviert durch den Bericht von Hoftester war ich diese Tage bei den Modellen. So ganz kann ich das Urteil nicht teilen. Ja, sie ist nett.. Die paar Kilo mehr (siehe Hoftester) entpuppten sich als doch einige Kilo mehr. KF geschätzt 42 bis 44. Die Lippen recht stark aufgespritzt. Die Altersangabe fehlt zwar in der Anzeige, die 40 sind wohl schon überschritten. Die Fotos sind aus früheren Zeiten. Das hat ja Hoftester auch schon geschrieben.

    Ich bin dennoch geblieben in der Hoffnung auf ein Wow-Erlebnis. Einleitend etwas befummeln mit ZK. Dann aufs Bett gewechselt und mir den Hintern hingereckt. Da war er aber noch recht schlapp. Wechsel zum Französisch beidseitig. Polina ist da gut erregbar. Von ihrem Französisch habe ich mir mehr versprochen. Gummi schon im halbschlaffen Zustand aufgezogen. Da kam nicht so richtig GF-Feeling auf. Vermute mal sie steht eher auf die härtere Nummer. Abschluss in der Missio. Danach noch etwas Smalltalk mit Google-Übersetzer. Vielleicht lag es auch daran, dass die berühmte Chemie zwischen uns nicht so richtig gestimmt hat. Ich vergebe daher die Note:

    Technische Ausführung: 3-4
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 3

    Kommentar

    Lädt...
    X