Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Anfang hot ende flop

    komme gerade von Melissa. Kurzfristig Termin per Whatsapp ausgemacht. Alles geklappt. Sie spricht etwas deutsch. ausgemacht war duschen zusammen, 69, versch. Stellungen, blasen, lecken, anfassen. Presie 50420 / 70430 /130460. Da neu habe ich mich für 70430 entschieden, Fehler. Pünktlich angekommen öffnete eine hübsche Dame, Bilder stimmen überein, Figur auch. Alter habe ich nicht gefragt, aber könnte stimmen. Sah vielversprechend aus. Im Zimmer angekommen ging es eben dann abwärtz. Beide selbs entkleidet, Duschen zusammen nein, Oberteil ausziehen nein, Brüste anfassen natürlich nein. Sollte mich hinlegen. Gummi auf drauf und los geblasen. Wegen ihrer Figur und aussehen stand er mir zum Glück schon wie ne 1. Ca. 1 Minute geblasen dann sagte sie los komm. Sollte sie von hinten nehmen. Ok hab ich, langsam dann wild. Hielt zwar dagegen, aber war nicht bei der Sache. Dann Wechsel Missio, wieder los komm mach. Total abtörnend, als ob die Zeit drängt. Hab sie da natürlich auch hart genommen. Kein Blickkontakt, Haare extra ins Gesicht gestrichen. Reiter wollte sie nicht. Naja, weil ich geil war hab ich es eben in Missio beendet, Tüte gefüllt. Reinigung musste ich selbst vornehmen. Sie verschwand im Bad. Kam zurück und sagte zaghaft das wars. Keine Dusche danach, keine Massage nix. Zimmer war ok und sauber. Ich zog mich an, bussy auf Wange und tschüss. War nach 20min wieder draussen. Zwar entleert und zufrieden deswegen, aber Wiederholung eher nicht. Zusammenfassung: 20min reichen bei dieser SDL aus finde ich. Aussehen und Bilder stimmen voll überein, Alter denke auch. Vorsicht bei ausgemachten Vereinbarungen.

    Aussehen/Bilder/Alter: stimmt 1
    Vereinbarungen: nein 5
    Wiederholung: eher nein

    #2
    Zitat von Laxagotchi Beitrag anzeigen
    Vorsicht bei ausgemachten Vereinbarungen.
    Zitat von Passion89 Beitrag anzeigen
    Die Dame hält sich nicht an Absprachen.
    AZF - Melissa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (23.01.2024)
    Lädt...
    X