Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arina- mega-ti*tten ganz neu nur 1 woche

    Hallo in die Runde !
    Heute hatte ich Lust auf eine Rubensfrau und wurde nicht enttäuscht. Es war genug davon da . Zur Kontaktaufnahme: Gestern am Vormittag versucht anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Da sie das Gespräch nicht annahm vermutete ich, zu diesem Zeitpunkt einen Mitstecher vor Ort in Flagranti erwischen zu können. Nach einer Stunde einen erneuten Versuch gestartet und für heute Termin vereinbart. Für mich war das ein gutes Zeichen, lässt es doch auf ein von Anrufen und WA ungestörtes Vergnügen schließen. Wie ich es heute auch erleben durfte. Vereinbart wurde eine Stunde für € 130,-- zuzüglich eines Extras für € 20,--. Empfangen wurde ich in einem weinroten Body - sehr ansprechend. Mir wurde die Benutzung des sehr sauberen Bades (reichlich frische Handtücher) angeboten. Da ich mich vor meinen Besuchen zu Hause frisch mache und es draußen nur sieben Grad hatte, dankend abgelehnt. Auf den Bildern 3, 6, 8, 9, 11, kann jeder sehen was ihn erwartet. Die Bilder dürften etwa fünf Jahre alt sein, Dementsprechend natürlich auch für jedes Jahr noch ein Kilo mehr. Vom Aussehen her könnte sie auch als Latina durchgehen (Brazilian Butt). Stammt aber wirklich aus Polen.
    Im Stehen angeheizt, leider fehlt ein Spiegel im Zimmer, dann in die mitgebrachte Strumpfhose geschlüpft und weiter "befummelt". Über die ganze Zeit sehr schöner GF6. Auf dem Bett irgendwann eine Öffnung im Nylon geschaffen, herrliches, langes Blaskonzert und eine 69, habe sie dann lange geleckt wo ich voller Freude eine frisch rasierte und neutral duftende, zarte Lustspalte genießen konnte. Danach diverse Stellungen ausprobiert. Toll - in der Missio spreizte sie die Beine sehr weit und legte sie mir auch auf die Schultern. Bei den großen Brüsten ist die Reiterstellung natürlich auch optisch ein Erlebnis. Nach ihrer Aussage hat sie sich vor Jahren die Hupen aufpeppen lassen - aber diskret. Sind keine abstehenden halben Fußbälle sondern herrlich große Dinger welche ich ausgiebig bespielen und kneten durfte. Wegen dieser Pracht entschloss ich mich dazwischen zu kommen was auch ohne Gummi und Murren geschah. Noch ein bißchen Ast wobei wir das Thema mit den Silikoneinlagen näher beleuchteten (ich hätte es wirklich nicht geglaubt ) und dann war meine Stunde leider um.
    Fazit: Wer wie ich auf diese Art Frau steht - ist hier gut aufgehoben. Anscheinend hat die Chemie gestimmt und ich war zur rechten Zeit am rechten Ort. Ist nun mal meine fixe Idee: Vormittags und eine Stunde. Was Arina nicht mag ist das Einführen von Finger(n), wurde aber zu Beginn so kommuniziert. Nach eigener Aussage raucht sie, aber erst nach Feierabend und tagsüber wird "gedampft" habe also nichts gemerkt - und ich bin da inzwischen sehr empfindlich , in den Wohnungen dieser Adresse wohl ohnehin verboten. Arina ist Vollprofi und Kundenorientiert. Zur Lage: Am besten auf die Karte schauen. Parkmöglichkeiten reichlich, Diskretion gewahrt. Wer natürlich knallrote Italienische Sportwagen bevorzugt fällt auch da auf. Nichtleser des Forums werden wohl kaum wissen was im EG der Brauereistrasse abgeht. Von Außen gibt es keine Hinweise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schluckspecht (27.01.2024), Minipaulchen (24.01.2024), iceboy (24.01.2024), mischkahl (24.01.2024)

    #2
    Sehr guter Bericht, wie hat es mit ZK ausgesehen?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #3
      Guten Abend.
      Hier meine Antwort: Zur Frage Zungenküsse : Laut Set-Card werden sie angeboten. Habe es nicht extra hinterfragt, weil ich da nicht so wild drauf bin. Aber gleich nach der Geldübergabe ging eine recht wilde Züngelei los. Und auch zwischendrin gab es immer wieder kurze Einlagen welche dann wegen meiner erkennbaren mangelnden Begeisterung weniger wurden - Aber das lag eindeutig an mir. Ganz klar : sie schmeckt gut, ist gepflegt und hat keinen Mundgeruch. Also bitte nachfragen und viel Spaß! Ich denke mal es geht.
      Noch eine Sache zu meinem Bericht von oben: Hatte es nicht explizid erwähnt: Alles nur mit Gummi !!! Für den geschilderten Abschluss war das natürlich obsolet.

      Mußte mich neu anmelden da ich keinen Schimmer hatte wie ich sonst eine Antwort erstellen könnte. Verzeiht bitte einem Dino aus dem Prä - Digitalen Zeitalter. Der Geist ist willig ...... ( Solange das Fleisch den Damen noch Freude macht ist mir der Computerkram weitestgehend schnuppe )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (28.01.2024)
      Lädt...
      X