Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sania

    Sania….

    das war ziemlich gut heute.

    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern - Gesicht / Figur. Wirklich hübsch und besonders tolle Augen. Die funkeln richtig.

    Es gibt zu ihr so einige Berichte, nur positiv. Danke an die Kollegen, die sich die Mühe gemacht haben zu schreiben. Wegen euch habe ich es probiert mit ihr und wurde sehr belohnt. Ich fand zwar Berichte aus Gera mit Einträgen die auf Halle verwiesen (Kollege Harley z.B. wenn ich mich nicht irre) Für Sachen habe ich nichts gefunden, deshalb mal ein neuer Thread.

    Sie wird oft wegen ihren tollen ZK gelobt aber da ich die nie mache mit einer SDL kann ich dazu nichts sagen. Glaube es aber aufgrund meiner Erfahrung heute auf jeden Fall.

    Sie ist wirklich sehr zärtlich, in allem was sie tut. Hat ein sehr schönes Blumentattoo auf dem Rücken.

    Die Thai Frauen, sind wie alle Frauen, eben nicht alle gleich. Was gute Thai’s verbindet ist die Gepflegtheit, wirklich einwandfrei und dezent wohl duftend bei ihr. Sie ist danach auch in die Dusche.

    Man sieht sie, man will sie.
    Toller Hintern, kaum Fett am Körper, schön schlank. Richtig lecker diese Frau.

    Blasen kann sie sehr gut, nicht Deep aber das ist egal weil sie ein tolles Vakuum aufbaut und ganz liebevoll lutscht und ihre kräftige Zunge nutzt. Vor allem sehr ausdauernd, was ich eben toll finde. Innerhalb der Stunde, locker 25 Minuten Blasen. Natürlich mal mit einer Unterbrechung, weil wir gefickt haben. Sie macht jede Stellung gerne mit und ihr sanftes Stöhnen dabei ist sehr angenehm.

    Ich las in einigen Berichten sie ist eher für GF6 geeignet und weniger zum reinen ficken. Also, GF6 absolut ja aber Sie lässt sich auch richtig ficken. Flutschi nimmt sie nur einen Tropfen und so ist der Grip natürlich herrlich.

    Sie hat ganz tolle Titten so 75A/B und absolut fest stehend mit relativ langen Nippeln. Ihren Busen darf man dabei auch gerne sanft und intensiv Kneten und die Nippel bespielen.

    Reiten macht sie ausdauernd und im Doggy spreizt sie die Arme als wollte sie fliegen. Toller Anblick während man diesen Knackarsch vor sich hat und ihre Muschi ausgiebig vögelt.

    In der Missio schön die Brüste genossen und gesaugt.

    Ich hab sie französisch beenden lassen, einfach weil sie es gut kann. Sie bietet da auch interessante Extras an, natürlich das i-Tüpfelchen.

    Ich jedenfalls kann sagen, wer auf tolles Blasen steht ist hier gut bedient, muss kein Deep sein, braucht man bei ihr nicht. Sie macht das schon.

    Wer auf tollen Sex steht - auch das macht sie, sehr feinfühlig. Sie achtet auf den Gast.

    Sie hat auch sehr dichtes Haar und die Haut ist ein Traum. So zart und weich, sehr schön die zu streicheln.

    Würde ich sie wieder besuchen….ganz klares ja und das werde ich auch.

    Vom Gesicht her eine der hübschesten Thai’s die ich hatte. Sie selbst denkt das es in Thailand viel hübschere Frauen gibt. Also, Sania, du musst dich ganz sicher vor keiner Frau verstecken….und dann noch diese Augen….Danke an dich für deine Aufmerksamkeit heute.

    Du bist dein Geld wert! Eigentlich sind solche Frauen gar nicht zu bezahlen, wenn man mal richtig darüber nachdenkt und wir haben Glück, dass es doch so ist 😉

    30/100
    60/150

    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (29.01.2024), Ostfriese (26.01.2024), Maxwin (26.01.2024), garnele6 (25.01.2024), Harley (25.01.2024), Minipaulchen (25.01.2024), spezialist77 (25.01.2024), Hightower (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)

    #2
    Ja sie ist schon bekannt dafür das sie hübsch aussieht und wie ich finde sehr guten Service bietet;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
      Ja sie ist schon bekannt dafür das sie hübsch aussieht und wie ich finde sehr guten Service bietet;)
      DEINEN Bericht dazu habe ich aber nicht gesehen….ein Schelm wer Böses denkt….
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4
        Ich kann die Schönheit dieses Mädchens nicht bestätigen. Die Fotos zogen mich an und ich wollte sie besuchen, hatte aber den Verdacht, dass sie eine Trans war!Ich habe sie gebeten, Fotos zu schicken, und sie hat es getan. Um ehrlich zu sein, ist klar, dass sie ein gewöhnliches asiatisches Aussehen hat.
        Vielleicht ist ihr Service gut, ich habe es nie herausgefunden und möchte es auch nicht wissen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stanis Beitrag anzeigen
          Ich kann die Schönheit dieses Mädchens nicht bestätigen. Die Fotos zogen mich an und ich wollte sie besuchen, hatte aber den Verdacht, dass sie eine Trans war!Ich habe sie gebeten, Fotos zu schicken, und sie hat es getan. Um ehrlich zu sein, ist klar, dass sie ein gewöhnliches asiatisches Aussehen hat.
          Vielleicht ist ihr Service gut, ich habe es nie herausgefunden und möchte es auch nicht wissen....
          Ich bin selten so direkt, mag es eigentlich nicht, hier muss es sein, wegen der Dame um die es geht:

          Hast du sie nicht alle? Was stimmt mit dir nicht?
          Du hast sie nie besucht und redest sogar über TS und Gewöhnlichkeit? Man was für Spinner hier schreiben ist erschreckend….du hast es nie herausgefunden und möchtest es auch nicht wissen? Dann behalte deine Spekulationen und dieses Bashing für dich und halt einfach die Sch….
          ​​​​​​…..und berichte doch mal über deine tollen Dates….sind sicher alle so gespannt wie ich. Witzfigur!!
          Euer Relevant

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rattakresch (12.04.2024), garnele6 (28.01.2024)

            #6
            Zitat von Stanis Beitrag anzeigen
            Ich kann die Schönheit dieses Mädchens nicht bestätigen. Die Fotos zogen mich an und ich wollte sie besuchen, hatte aber den Verdacht, dass sie eine Trans war!Ich habe sie gebeten, Fotos zu schicken, und sie hat es getan. Um ehrlich zu sein, ist klar, dass sie ein gewöhnliches asiatisches Aussehen hat.
            Vielleicht ist ihr Service gut, ich habe es nie herausgefunden und möchte es auch nicht wissen....
            Sania eine Trans..? Da muss ich mal laut lachen. Sie ist eine Frau, und das war sie schon immer.

            Ist Sania eine Schönheit? Liegt immer im Auge des Betrachters. Aber sie sieht schon verdammt hübsch aus. Sicher gibt es noch hübschere Damen, ändert aber nichts daran, daß Sania eine top Figur (man darf auch ihr Alter nicht vergessen, sie ist ja keine 20 mehr), hat und dazu einen Spitzenservice bietet.

            Ich werde sie wieder besuchen sobald sie in erreichbarer Nähe arbeitet. GFS vom feinsten, herrliche feuchte ZK und dazu schöne Extras. Ein echtes Erlebnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Relevant (26.01.2024)

              #7
              Wenn man sich die spärlichen Beiträge hier im Forum von Stanis anschaut, NUR negativ, guckt mal nach….Stanis, wer auch immer du bist….lass es einfach sein, du bringst nicht produktives hier zu Stande….
              Euer Relevant

              Kommentar


                #8
                Nicht jeder ist wie du! Ich wähle die besten Frauen aus, der Rest liegt bei dir...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stanis Beitrag anzeigen
                  Nicht jeder ist wie du! Ich wähle die besten Frauen aus, der Rest liegt bei dir...
                  Ich glaube du hast eine ganz andere Agenda….und es ist so offensichtlich….du wählst nur tolle Frauen?
                  Es gibt keinen einzigen positiven Bericht von dir dazu, nur negative - wie kann das sein…. Kann sich jeder seinen Teil denken.
                  Bitte antworte hier einfach nicht mehr, es geht hier um die Frau und nicht deinen unsäglichen Mist, sondern tatsächliche Erlebnisse. Ich werde deinen Sch….nicht mehr in diesem Thread kommentieren….Ignorieren ist die schlimmste Bestrafung, die hast du jetzt hiermit

                  Euer Relevant

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Maxwin (26.01.2024)

                    #10
                    Zitat von Relevant Beitrag anzeigen

                    Ich glaube du hast eine ganz andere Agenda….und es ist so offensichtlich….du wählst nur tolle Frauen?
                    Es gibt keinen einzigen positiven Bericht von dir dazu, nur negative - wie kann das sein…. Kann sich jeder seinen Teil denken.
                    Bitte antworte hier einfach nicht mehr, es geht hier um die Frau und nicht deinen unsäglichen Mist, sondern tatsächliche Erlebnisse. Ich werde deinen Sch….nicht mehr in diesem Thread kommentieren….Ignorieren ist die schlimmste Bestrafung, die hast du jetzt hiermit
                    Ich stimme dir zu. Es ist auch bedenklich wenn jemand über eine Dame urteilt ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Harley Beitrag anzeigen

                      Ich stimme dir zu. Es ist auch bedenklich wenn jemand über eine Dame urteilt ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben.
                      Wieso ist das Bedenklich?
                      Wenn ich bei alle Damen gewesen wäre ,vor denen ich hier im Forum gewarnt worden bin, dann hätte ich sehr viel Geld verbrannt.
                      Von daher urteilt man schon über Nutten die man nie gesehen hat.
                      Allerdings ob man sich dann hier äußern muss, ist ne andere Frage....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

                        Wieso ist das Bedenklich?
                        Wenn ich bei alle Damen gewesen wäre ,vor denen ich hier im Forum gewarnt worden bin, dann hätte ich sehr viel Geld verbrannt.
                        Von daher urteilt man schon über Nutten die man nie gesehen hat.
                        Allerdings ob man sich dann hier äußern muss, ist ne andere Frage....

                        Fillis, grundsätzlich ja aber hier wurden wilde Spekulationen geteilt die jeglicher Grundlage entbehren und auch das Aussehen kritisiert.

                        Muss man sich ja nur mal die Bilder ansehen von Sania. Das soll Durchschnitt sein? Wenn man auf Thai’s steht kann man das so nicht bestätigen und wenn man nicht auf Thai’s steht - wozu dann eine solche Äußerung von Stanis? Wen interessiert so ein Sch….?

                        Wenn das dann noch von jemandem kommt der nur negativ schreibt….zu einer Dame die durchweg positive Berichte hat. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen und sinnfrei.

                        Darum ging es hier.

                        Ich jedenfalls schätze andere Meinungen aber sachlich berechtigt sollten sie sein und das ist bei Stanis nicht nur bei diesem Thema nicht der Fall, aus meiner Sicht. Deshalb auch meine klaren Worte.

                        Dazu kommt noch: Ich habe ein Interesse daran, dass solche Damen wieder in unsere Regionen kommen. Wenn denn guter Service geboten wird, wie in diesem Fall, kann man nur danke sagen. Zum wiederkommen braucht sie Kunden und dabei helfen gute Berichte. Da muss dann keiner was madig machen, ohne Grund.
                        Euer Relevant

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (28.01.2024), Harley (26.01.2024), Minipaulchen (26.01.2024)

                          #13
                          Stanis ist schon mehrfach aufgefallen und einige Beiträge wurden auch entfernt.... Ich frage mich, warum er (oder sie?) nicht gesperrt wird?

                          Kommentar


                            #14
                            In diesem Fall könnte man es auch einfach unkommentiert stehen lassen. Jetzt bekommt er aufmerksam, die er womöglich nur möchte.

                            Sania wird es mit Sicherheit nicht schaden und es waren schon erfahrene Foristen und Thaifreunde bei ihr. Da wäre ein Umbau garantiert schon aufgefallen

                            …nur so ein Gedankengang

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Schieberlein (27.01.2024), shyrookie (27.01.2024)

                              #15
                              Es bissel sind die Damen bzw Umgebauten selbst schuld, weil eine klare Kennung kommt ihnen nicht in den Sinn. Vielleicht weil sie Bedenken haben das keine Besucher kommen oder weil sie sich komplett als Frau fühlen, so oder so Betrug am Kunden.
                              Ich hatte selbst ein solches Erlebnis bei der Adresse.
                              Allerdings bei der oberen genannten Dame seh ich das unkritisch.
                              Sie ist zu klein, ab 1,65 wäre ich aufmerksam geworden und die OW A ist für Umgebaute nicht akzeptabel, die wollen ganz "Frau" sein.
                              Fazit ich bin sehr dafür wenn sich Umgebaute in der Anzeige zu erkennen geben , nicht jeder steht darauf und Bio Damen werden manchmal diffamiert....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X