Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mich mal ein wenig durchgelesen: Bis jetzt aber ich ausschließlich nur positive, teils überschwänzliche (Wortneuschöpfung ), Berichte gelesen. Das, was Stanis schreibt, ist mehr als ehrrührig. Und wird und kann nie und nimmer stimmen! Denke, das hat sie auch nicht verdient!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (28.01.2024), Harley (28.01.2024)

      #17
      Guten Abend zusammen,

      offensichtlich bin ich hier zwar ein "neues" Forummitglied, kenne Sania aber schon seit sie damals (Sommer 2023) in Berlin in Dtl. angekommen ist. Nach Überfliegen des hier stattfindenden Austauschs möchte ich doch kurz für Sania & somit für andere Leser in die Bresche springen. Sania ist absolut TOP. Klar ist das subjektiv, aber von den Thai-DL in Dtl. ist Sania mit Abstand Teil der Premier League, denn sie ist wunderschön, auch wenn sie selbst immer etwas schüchtern diesen von sich weist. Was wiederum irgendwie süß ist & sie nicht eingebildet erscheinen lässt. Hoffentlich bleibt sie auch dem Doktor fern & belässt es bei ihrer Natürlichkeit. Und was mir als Europäer besonders gefällt, ist ihre sexy braune Haut. Zum Glück gehört sie nicht zu den "bleichungsverrückten" Asiatinnen.

      Auch ihr Service ist sehr vielseitig & bisher mit keinerlei Berührungsängsten verbunden, was diesen sehr authentisch wirken lässt. Nach eigener Aussage hat sie großen Spaß am Sex & wenn Sympathie & Respekt vorhanden sind, dann darf man das auch vollumfänglich genießen.
      Also, was soll der Quatsch Sania ist definitiv eine Lady & behandelt sie bitte dementsprechend.

      Ich kann Sania ausnahmslos empfehlen & wünsche Euch viel Spaß bei Ihr.

      PS: Sorry, dass es von meinen vielen Besuchen bei Sania keine weiteren Berichte von mir hier gibt, wie gesagt bin ich (hier) neu.
      Zuletzt geändert von Paul_N; 27.01.2024, 23:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (28.01.2024), Minipaulchen (28.01.2024), KleinerDDSpritzer (28.01.2024), Harley (28.01.2024), garnele6 (28.01.2024)

        #18
        Mod-Info:
        Der User Stanis wurde gesperrt und seine Beiträge werden bitte nicht ernst genommen.
        Ab jetzt kann über die Dame wieder berichtet werden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Relevant (29.01.2024), Hightower (28.01.2024), Minipaulchen (28.01.2024), Harley (28.01.2024)

          #19
          Sania ......und die in keinster Weise angebrachten Nebendiskussionen,


          Sie ist eine tolle Frau, in jeder Beziehung, sehr weiche und feminine Züge.
          Bei Sympathie lässt sie viel Nähe zu und man(n) kann sie auf Wolke 7 mitnehmen.


          Gehört zu den tollsten Thaimomenten, die ich erleben durfte.
          Tolle Aura, perfekte Haut und ein Sonnenschein.........
          Spricht gutes Englisch und ist um korrekte Terminierung über WA stets bemüht,

          Für Freunde im GF-Bereich, mit sportlicheren Momenten ein Besuch wert.
          Von mir eine klare Empfehlung.

          seid bemüht um faire Darstellungen und einen schönen Sonntag
          Raedwulf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schieberlein (28.01.2024), Hightower (28.01.2024), Minipaulchen (28.01.2024)

            #20
            ja sie ist toll und sehr sympathisch, aufgeschlossen und und und, aber auch bei ihr gilt: Gier (jetzt 100430) unterstütz ich nicht mehr.

            so long

            Kommentar

            Lädt...
            X