Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula aus Chile!
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 85C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN!

Hallo, ich bin eine vollbusige Latina von nebenan, sehr freundlich, aufgeschlossen und lächle immer gern. Du wirst meine ungeteilte Aufmerksamkeit, erotische Zuneigung, tollen Service und zärtliche Sinnlichkeit fühlen und genießen!
Wenn Du eine unvergessliche Erfahrung mit vielen Küsschen und Leidenschaft haben möchtest, dann bin ich die Richtige für Dich. Ich wecke auch gerne Deine Lust mit einem geilem M*ndspiel, Prost*t*massage oder meinen herrlichen Brü*ten. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula aus Chile!

    Ich war vorige Woche bei Paula in der Heu in Plauen.. Alles prima Termin o.k.Freunlicher Empfang mit einer wunderschönen Frau.Griffiger Naturbusen.Erst etwas Massage gegenseitig.Schmusen. Aber Muschi fast tabu obwohl in der Anzeige Fingern angegeben.Das ist nicht in Ordnung. Deshalb auch keine Wiederholung. Andere Kunden mögen das anders sehen. Aber Werbung ist Werbung!?
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2024, 17:57. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (04.02.2024), Hoftester (30.01.2024)

    #2
    Komme gerade von Paula. Problemlos Termin via Whatsapp ausgemacht. 30470, Stunde habe ich nicht gefragt, aber nächstes mal definitiv. Fotos stimmen überein, nur das sie jetzt schwarze Haare hat. Zum Termin angekommen öffnete mir eine freundlich herzliche Dame mit einem Lächeln im Gesicht. Küssi Wange links rechts. Dann Dauer bestätigt und Geld übergeben. Anal wäre für 30 extra. Wollte aber erstmal nur so sehen. Bin wie gesagt nicht enttäuscht worden. Weiter. Nach Übergabe Dusche angeboten. Danach auf Spielwiese. Sie ist sehr verschmust. Küsse auf Oberkörper. Dann hielt sie mir ihre festen Brüste ins Gesicht welche ich straff knetete und Knospen verwöhnte. Hammer. Danach in 69. Gummi drauf (er war bereits steinhart) und los ging das Gebläse. Sie bläst fantastisch und leidenschaftlich, auch Hammer. Ihre Muschi schmeckt sehr neutral und ich konnte gar nicht ablassen. Dann aufgesattelt zur Reiter, wechsel in Doggy (geiler Arsch )und zuletzt Missio. Alles perfekt mitgemacht und gegen gehalten. Im Doggy lautes stöhnen von ihr und dirty talk (deeper, harter, yes i come) 2x wie ich mitbekam. In Missio dann mit Beine hoch noch bis zum Finale hart gerammt. Tüte gefüllt, schön auszucken lassen, hat mich gereinigt und alles perfekt. Kommunikation nur auf englisch mit mir, aber alles i.O. Absolut gelungen. Dusche danach wurde angeboten, aber waren schon 5min über Zeit. Trotzdem machte sie keinen Stress.

    Body/Brüste: 10/10
    Service: 10/10
    Wiederholung: 100%
    Empfehlung: ja

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schieberlein (31.01.2024), Angerfist (30.01.2024), Hoftester (30.01.2024)

      #3
      Hier war da heute aber jemand anderer Meinung.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...aula-aus-chile

      Kommentar


        #4
        Zitat von Laxagotchi Beitrag anzeigen
        Komme gerade von Paula.

        Body/Brüste: 10/10
        Service: 10/10
        Wiederholung: 100%
        Empfehlung: ja
        Du kannst dich auch einfach an einen Beitrag „hängen“ (zitieren) nehme an du weißt es noch nicht, weil du recht neu dabei bist.

        Nun haben wir zwei Threads zu einer Dame, gleiche Adresse….in ein paar Stunden.
        Euer Relevant

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X