Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai mina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai mina

    War heute bei ihr, sie ist genauso fröhlich, wie auf den Fotos, hat allerdings die 40 sicherlich überschritten, die KF wird ne 38/40 sein.... Ansonsten eine wunderbare, griffige, kuschelige aber auch ein wenig wilde Thai....
    Wir hatten 150/60 vereinbart, wo alles mit drin war (was in der Setcard angegeben ist) incl. 2x kommen und ZK...

    Am Anfang musste ich ihr die Schuhe ausziehen, die sie anlassen wollte, aber Arbeitsschutz geht vor...., dann gab es ein wunderbares, langes Französisch, dann die erste Runde, eine schöne Massage, nochmal Französisch und dann die zweite Runde. Sie lies sich gut führen und ist auf Wünsche prompt eingegangen. Vorher und nachher hat sie geduscht und machte auch sonst einen gepflegten Eindruck. Alles in allem eine gelungene, wenn auch etwas längere Mittagspause. Vielen Dank für die gelungene Stunde

    Die Location ist zwar sauber, aber eher unterer Durchschnitt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (01.02.2024), Hans_dd (31.01.2024)

    #2
    Mit Mina kannst Du nichts falsch machen. Sie ist sehr gut im Service. Ich hoffe, Du hast auch den AV bei ihr probiert? Sie ist richtig gut darin sich im Arsch ficken zu lassen. Habe sie mehrmals hier wo sie in Münster, Westfalen gewerkelt hat aufgesucht. Und ich war froh, dass sie mir der Wahrheit entsprechend mitgeteilt hat, dass sie mollig ist. Die alten Bilder von ihr haben dies nicht so zur Anzeige gebracht. Wobei mittlerweile hat sie leicht zugenommen in der Zwischenzeit zwischen dem 1. Treffen mit ihr. Jedoch tut dies keinen Abbruch an ihrem geil-guten Service. Da muss ich für Mina eine Lanze brechen!

    Kommentar


      #3

      "Wir hatten 150/60 vereinbart, wo alles mit drin war (was in der Setcard angegeben ist) incl. 2x kommen und ZK..."

      AV steht ja auch mit in der Setcard......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (01.02.2024)
      Lädt...
      X