Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam- 100% Originalbilder!

    Kurzes Update. Heute Termin mit ihr gemacht. Per Wahts App problemlos in deutsch. Adresse wurde genannt, vor Ort sollte ich mich nochmal melden. Als ich da war angeschrieben, daraufhin keine Reaktion. Fazit, besser diese Dame meiden ist sehr unzuverlässig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (14.03.2024), Marc777 (19.02.2024), Relevant (04.02.2024)

    #2
    War das die C9 Adresse in DD?
    Euer Relevant

    Kommentar


      #3
      Hallo, kann ich nicht zustimmen, miriam ist freundlich, nett und kümmert sich um ihrer gäste.
      in Regensburg hält sie ihre Termine

      Kommentar


        #4
        an Frank 86:
        "kurzes Update" zum langen Schweigen? Sorry, aber was denkst du hast du uns schon mitgeteilt? Oder bin ich blind?

        DerRiiter69:
        Könntest du uns mehr verraten zu Aussehen und Service?
        Du warst ja wohl bei ihr.
        Danke

        Kommentar


          #5
          Hi Gemeinde,
          aussehen 100% wir ihre Bilder,
          ​​​​Alter 24
          Service wie in ihrer Anzeige.
          Zeiten werden eingehalten

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X