Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEW EVA - nur bis Sonntag da!
08066 Zwickau
0176-17358924
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey ich bin EVA
•100% Echte Fotos!
Ganz neu!

Schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich bin Leidenschaftlich und geil zugleich.

Dich will Ich heute noch vernaschen - von Kopf bis Fuß

Bei mir ist Vieles möglich , aber nichts ein muss. Nenn mir deine Fantasien und wir erleben was bezauberndes.

Bei mir stehen Diskretion an oberster Stelle, sowie Respekt & Sauberkeit
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GANZ NEW EVA - nur bis Sonntag da!

    Ich habe mich mit Eva per WA verabredet, das hat sehr gut geklappt. Ihr Appartement Ist ​​​​ überdurchschnittlich.
    Bezüglich ihrer Preisvorstellungen war ich positiv überrascht, es gab auch keine komischen Extrakosten. Ich war für 120460 bei ihr, sie übertreibt nicht wenn sie schreibt, das sie leidenschaftlich ist. Ihre Fotos stimmen mit der Realität überein.
    Unser Date begann im Stehen mit vielen Streicheleinheiten und ZK. Ich durfte ihr auch etwas beim ausziehen helfen, was sehr schön war.
    Danach im Bett ist sie sehr schön auf meine Wünsche eingegangen und wir hatten eine sehr intime Zeit.
    Kurz gesagt sie ist eine absolute Empfehlung, seid lieb zu ihr, sie hat es verdient. Gern würde ich sie wieder besuchen. ​​​​​​.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (16.04.2024), aka H.N. (21.02.2024), Marc777 (12.02.2024), SledgeHammer (04.02.2024)

    #2
    13.04.2024 hatte sie unter " GANZ NEW EVA - nur bis Sonntag da! " unter der folg. handynr. in Plauen announciert

    0152-13354421

    vlt. kann ein netter Mod. diese Nr. in der Stichwortliste unten ergänzen. DANKE.

    (ich komme da irgendwie nicht mehr rein in diese Stichwortliste. Früher ging das. Es wurde wohl was umgestellt... )


    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    Kommentar


      #3
      Wenn es jetzt kein Newbybericht wäre 🤣 bis zur Gegendarstellung ist es für mich reine Werbung 😂

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,

        Ich war auch schon bei Ihr. Sie ist echt lieb und versteht auch ganz gut Deutsch. Ich glaube Sie hat vor geraumer Zeit ein Kind bekommen, deswegen ist Ihr Body nicht mehr ganz so knackig wie man vielleicht erwartet. Sie ist für mich „sehr weich“ , bin aber trotzdem zufrieden bei Ihr raus.

        Cheers

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (16.04.2024)

          #5
          Perlentaucher und GentlMn haben es gut beschrieben:
          Eva gibt ein gutes Gefühl.

          Die Brüste sind zwar weich, der Körper zierlich. Eine milf, gepflegt, schöne Augen.
          Aber sie ist zärtlich und weiss, was es braucht, um einen Mann glücklich zu machen.

          Für 70 Euro/ 30 min eine sichere Bank, um zufrieden zu gehen.

          Kommentar


            #6
            Habe sie gestern besucht.
            120/60
            Kann meinen Vorrednern nicht ganz zustimmen.
            Sie ist definitiv Attraktiv mit einem sehr griffigen PO.
            So wie auf den Fotos und kein Fake. Kommt aus Moldawien.
            ZK - Nein
            Sie war etwas unmotiviert und abritzorientiert.
            Vieleicht etwas überarbeitet?!?

            "Ich bin Leidenschaftlich und geil zugleich."
            Wenn das wieder zutrifft würde ich sie wieder besuchen, sonst nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Citron15 (18.05.2024)

              #7
              Ich habe sie in Regensburg anders kennengelernt, aber du könntest schon schon richtig liegen:
              Die viele Arbeit fordert wohl ihren Tribut.

              Ne Pause würde ihr sicherlich gut tun.
              Zu lange am Stück anzuschaffen, ist nicht gut ... sowohl für den Kunden als auch die SDL selbst.




              Kommentar

              Lädt...
              X