Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly - 100% abspritzorientiert

    Hallo zusammen,
    mich war heute bei Lilly, weil mich die Bilder gereizt haben.
    Kontaktaufnahme per WA war problemlos und ging schnell. Nach Adresse musste ich zwar nachfragen, aber Antwort kam fix. Da habe ich schon ganz anderes erlebt..,
    Na gut, Adresse in DD-Löbtau, Preise 100/ 60 und 70/30. Eher günstig, angeblich alles drin (ZK, 69, Massage…) .
    Gut, die Mädchen sind jung, hübsch, und entsprechen den Fotos, wenn auch etwas fülliger. Das wäre auch noch ok, aber der Service war leider unterirdisch.
    Ich habe bei Lilly die 60-Minuten-Variante gewählt und das Geld übergeben, und danach war die Freundlichkeit dahin. Es ging nur noch, ausschließlich, ums schnelle Fertigwerden. Mein Hinweis auf die Stunde wurde mit Augen Leiern kommentiert. Sie spricht und versteht Deutsch, aber Englisch ist besser. Sie sagte, sie kommt Ungarn.
    Lange Rede…, bei ihr kann ich max. 30 Minuten empfehlen, mehr macht wirklich überhaupt keinen Sinn! GF-Sex wie in der WA geschrieben, ZK usw. darf man auch nicht erwarten., absolut nicht! Hingehen, Geld übergeben, kurzer Sex, fertig. Nur darum geht es, ausschließlich!
    Nun ja, so ist es halt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (05.02.2024)

    #2
    Sie ist bekannt unter der Nummer:

    0178-8342490

    Da gibt es einige schlechte Berichte unter dem Namen Tia.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...625645-tia-19j

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (07.02.2024), Relevant (06.02.2024)

      #3
      Zitat von mm6854 Beitrag anzeigen
      Sie ist bekannt unter der Nummer:

      0178-8342490

      Da gibt es einige schlechte Berichte unter dem Namen Tia.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...625645-tia-19j
      Sehr gute Recherche, war auch mein Ergebnis, in Teilen. Hatte kurz optisch mein Interesse geweckt. Auch vom Service.

      Leute, wenn ihr wirklich in Ruhe schaut, könnt ihr euch sowas ersparen. Dubiose Adressen, die oftmals nicht gleich mitgeteilt werden, alles irgendwie „schleppend“. Die Art der Kommunikation und ja Schatzi alles geht und dann noch unter üblichen Preisen. Das ist immer sch…Fake…etc.
      Warum zum Teufel kann Mann da nicht Hirn über Schwanz stellen? Sorry, kann da kein Mitleid haben.

      Werde das nie kapieren. Fehlgriffe sind möglich, immer - aber in solchen Fällen ist das mit voller Ansage.
      Euer Relevant

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (07.02.2024)

        #4
        Hallo Zusammen,
        ich möchte meine Erfahrungen bei meinem letzten Besuch teilen und euch vorab warnen.
        Telefonnummer: 0163-8620169

        Die Person entsprach leider nicht den Erwartungen, die durch die Bilder geweckt wurden. Ungeschminkt und älter, fiel der erste Eindruck deutlich ab. Die Wohnung, in der das Treffen stattfand, war ziemlich dunkel weshalb ich keine genaueren Angaben dazu machen kann.
        Die Deutschkenntnisse waren ausreichend für einfache Unterhaltungen, Englisch war besser.

        Die Kosten für die Dienstleistungen betrugen 100€ für 60 Minuten und 70€ für 30 Minuten. Für Anal zusätzlich 20€.

        Zum Treffen an sich: Die Adresse wurde über WhatsApp mitgeteilt. Nach der Ankunft wurde man zwei Eingänge weiter dirigiert. Aussehen nicht so wie auf den Bilden aber für die Lichtverhältnisse gut. Also geld für 30 Minuten übergeben. Nach einem kurzen Vorspiel drängte sie sofort auf den Hauptakt. Braucht Mann dabei mehr als 3 Minuten wird aus anfänglichem Stöhnen unangemessenes Gemecker, begleitet von pampigem und unfreundlichem Verhalten mit der Aufforderung man solle endlich kommen.
        Dies raubte mir und meinem Begleiter jegliche Lust. Nachdem er schlaff wurde, wurde ich unmittelbar vor die Tür gesetzt.

        Der gesamte Aufenthalt dauerte nicht einmal 10 Minuten. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung rate ich dringend von einem Besuch ab, was mich dazu veranlasst hat, mich in diesem Forum anzumelden.

        TL;DR: 0/10 Wiederholungsgefahr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (07.02.2024)

          #5
          Warum noch ein Thread?

          Gab doch dazu heute schon ein Bericht....

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ritzorientiert

          Kommentar


            #6
            Stimmt....Erde an Mod, Erde an Mod...bitte Threads zusammenführen

            Kommentar

            Lädt...
            X