Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - ein Besuch der sich lohnt

    Hallo liebe Gemeinde,

    normalerweise lese ich hier nur aber möchte meinen Bericht zu Alina abgeben, die ich heute besucht habe.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos und Termin war für heute Nachmittag vereinbart. Pünktlich vor Ort öffnete mir eine super hübsche Junge Frau, die noch besser aussah, als auf den Bildern. 20 Jahre kommt auf jeden Fall hin und eine Figur zum niederknien. Sie hat eine sehr offene und herzliche Art und möchte dafür aber auch mit Respekt behandelt werden. Sie ist nicht sehr groß und schlank und hat tolle blonde Haare. Genau mein Geschmack. Sie bietet 80430 an und auch ein paar Extras wie Zungenküsse, die ich gern angenommen habe. Was die Stunde gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr genau.

    Direkt nach der Geldübergabe hat sie mich ins Bad gebeten. Darauf legt Sie viel wert und obwohl ich mich gerade zu Hause geduscht hatte, habe ich das natürlich gemacht. Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer angekommen, lag sie in Unterwäsche auf dem Bett. Sie hat angefangen meinen Freund schön tief und gefühlvoll anzublasen und lies sich dabei auch anfassen. Lecken hat sie mir von selbst angeboten und allein das hat sich schon gelohnt. Sehr wohlschmeckend und einfach ein toller Anblick…
    Anschließend wollte ich in Doggy wechseln und da hat sie mir ihren Prachthintern entgegengestreckt und lies mich ohne Hand dazwischen voll eintauchen. Als ich nach ein paar Minuten die Tüte gefüllt hatte, haben wir uns noch ein wenig unterhalten und uns dann verabschiedet. Super zufrieden bin ich dann nach einer halben Stunde wieder los. Das nächste mal würde ich bei ihr eine Stunde wählen.
    Endlich mal ein Besuch, der sich gelohnt hat.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (08.02.2024), rattakresch (08.02.2024), Angerfist (07.02.2024)

    #2
    Wieder so ein erst Bericht dem ich nicht so recht traue.

    Hier gibt´s schon berichte mit einer ganz anderen Meinung zu Ihr.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1695601-alina


    Dies ist auch so ein Satz

    "die noch besser aussah, als auf den Bildern"

    Auf den Bilder ist überhaupt kein Gesicht zu erkennen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (12.02.2024), Minipaulchen (07.02.2024)

      #3
      Bilder sind immer mit Photoshop bearbeitet. Da ist immer alles geschönt und glatt gezogen. Bei Alina ist das wirklich so. Eine tolle Figur!! Das Gesicht sieht man auf den Fotos nicht und darum bin ich da auch immer skeptisch. Hier hat aber alles gepasst.

      die Brüste sind nicht gemacht nach meiner Meinung. Sie hat ein A/B Körbchen, was aber super passt.

      Kommentar

      Lädt...
      X