Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe** NEU** - keine Empfehlung und mit Sicherheit nicht neu

    Wollte dieser angeblich "neuen" Dame eine Chance geben. Termin nur telefonisch möglich. Wie üblich wurde alles zugesagt und Preise standen fest. Vor Ort trat ich ein. Adresse ist mir negativ sehr bekannt. Aber meine Recherche über die Dame hatte nichts ergeben oder Name und Nummer wurden geändert. Vielleicht weiß jemand aus anderen Regionen näheres. Mein erster Eindruck, die Tante ist definitiv keine 26 sondern älter. Im Zimmer wurden dann höhere Preise abgerufen, zzgl. Alle Extras kosten extra und wenn ich nicht bezahle dann soll ich verschwinden. Das es so abläuft, wie an der Adresse üblich, hat mich sofort getriggert. Ich habe mir einen Spaß draus gemacht und lies es mir nicht anmerken. Mir war die Lust eigentlich vergangen und wollte gedanklich gehen, aber die Tante wollte ich komplett beurteilen. Ich buchte keine Extras und nahm nur die Testversion. Was soll ich sagen, wer hier einen Euro verschwendet, der ist selbst schuld. Der Kunde ist definitiv nicht der König und alles muss schnell ablaufen. Sie hat auch mindestens eine Schwangerschaft hinter sich und sehr gesprächig ist sie auch nicht. Emotionsloser geht es kaum und habe ich lange so nicht erlebt. Wer nicht arbeiten will, soll es lassen. Die Einstellung der Tante hätte sich auch bei 100 Euro nicht gebessert.
    Fazit: bekannter, ungarischer und grenzwertiger Service. Für mich 0 % Wiederholung. Definitiv ist es auch keine neue Dame, denn soviel Abgezocktheit sucht seines Gleichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfmondeo (17.02.2024), HammerMS (16.02.2024), Lustgärtner (15.02.2024)

    #2
    Danke für die Warnung. Ich wollte heute zu ihr. Das lasse ich dann lieber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (16.02.2024), Schwertaal85 (15.02.2024)

      #3
      Vermutlich nicht neu im Gewerbe, sondern neu bei Euch in Leipzig bzw. auch das Pseudonym von ihr kann neu sein.

      Es hört sich nach lustlosem Service und Abzocke an was Du da so berichtest. Und ja, ich mache auch häufig die Erfahrung, dass bei Adressen, welche einen "negativen" Touch haben selten sehr gute Damen anwesend sind. Irgendwie scheinen einige negative Adressen auch die negativen SDL und Abzockerinnen anzuziehen, so als würden die alle sich untereinander kennen. Jedoch merke ich auch, dass ab und zu auch an neutralen Adressen die Abzockmaschen zunehmen.

      Mir fällt auf, dass seit Corona sich einige der Damen, die gut waren entweder auf eine Lokalität in ihrer Wohnort-Nähe beschränkt haben und nicht mehr durch das Land wandern wollen als Wanderhuren bzw. sich komplett aus dem P6 verabschiedet haben, eine neue Generation an Damen zu den WoPus und Etablissement kommen, welche auf das schnelle Geldverdienen aus sind ohne viel Service machen zu müssen oder zu wollen. Keine Ahnung womit das Ganze zusammenhängt. Jedoch ist der Trend schon mit leicht steigender Tendenz zu beobachten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (16.02.2024)

        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        ......Es hört sich nach lustlosem Service und Abzocke an was Du da so berichtest. Und ja, ich mache auch häufig die Erfahrung, dass bei Adressen, welche einen "negativen" Touch haben selten sehr gute Damen anwesend sind. Irgendwie scheinen einige negative Adressen auch die negativen SDL und Abzockerinnen anzuziehen, so als würden die alle sich untereinander kennen. Jedoch merke ich auch, dass ab und zu auch an neutralen Adressen die Abzockmaschen zunehmen.
        Danke für die Beurteilung und Einschätzung. Ich stimme Dir zu. Aber so lange diese Warnungen ignoriert werden und die AZF Dame/n trotzdem weiterhin Kundschaft bekommt/en, wird sich das alles nicht änder sondern noch verschlechtern. Es macht auf jeden Fall keinen Spaß mehr, weil man sich mittlerweile oft entscheiden muss zwischen Pest oder Cholera und/oder man hat Glück oder man wird wie bei Chloe eiskalt abgezockt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (16.02.2024)

          #5
          Ich kann es Dir nachfühlen. Bin auch am letzten WE am Sonntag hier in Münster auch abgezockt worden. Und das nur, weil die Adresse neutral ist. Da kannst Du guten und schlechten SDL dort begegnen. Des Weiteren habe ich leider aus Neugier nicht auf mein Bauchgefühl geachtet und war nachher auch um Lehrgeld leichter und eine "Abzock-Erfahrung" reicher.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (16.02.2024)

            #6
            Es ist leider so wie ihr beide es beschreibt.
            Hier in leipzig gibt es echt aktuell weniger Adressen wo du guten bis sehr guten service bekommst. Ich denke das Problem häuft sich nur dadurch das viele eher für weniger Geld zu den Damen gehen. Natürlich kann das auch bei Ladies die höhere Preise aufrufen passieren was aber eher selten ist.
            ​​​​​ich höre immer auf mein Bauchgefühl bei einer Dame sagt es mir geh wieder oder stimmen die Fotos nicht aus der Anzeige bin ich weg. Das habe ich schon öfters gemacht und es wurde mir bestätigt wenn dann einer zu dieser Dame ging und dann berichtete vom service.
            zum anderen sind leider viel zu wenig Herren hier die Berichte schreiben und das führt dann dazu das diese Damen weiterhin gut abzocken meine Meinung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (17.02.2024), Schwertaal85 (17.02.2024), KleinerDDSpritzer (17.02.2024), Magsi (17.02.2024), Neugierig1964 (17.02.2024)
            Lädt...
            X