Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Alina
01069 Dresden
0157-33536779
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Na Unbekannter!

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.

Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

Warte nicht zu lange! Ruf an!

Hoffentlich bis bald
Deine Alina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand sie ziemlich gut - Optiksternchen Deutsche Alina

    Alina heute…..

    ​​​​​…….es gibt zwar einen recht aktuellen Thread aus Chemnitz zu ihr, allerdings mit Kommentaren die ihr nicht gerecht werden. Auch deshalb mache ich mal neu auf, zu Dresden gibt’s ja noch nichts und ich hoffe dieser Thread bleibt fair und gerecht. Soll gerne jeder der da war berichten über Dinge die er beurteilen kann.

    Ich war heute bei ihr und muss sagen: Es war wirklich ganz gut.
    Sie ist sehr nett und höflich und hat die gleiche Figur wie auf den Bildern. Leicht gebräunte Haut. Tolle Zähne und richtig gut gepflegt. Das passt alles auch die Haare wie aktuell auf den Bildern.

    Samtweiche Haut und sehr schöne 75A Brüste, die perfekt zu ihrem Körper passen. Null Cellulitis. Vielleicht 2-3 Jahre älter. Wen interessiert das bei so einem Prachtstück.
    30/80
    60/160
    Interessante Extras hat sie auch, mit Paketen die sie nicht teurer machen als andere, für den Service, bei der Optik. Ich wählte 60/160.

    Sie ist wirklich außergewöhnlich hübsch und um guten Service bemüht und gibt sich auch Mühe auf den Gast einzugehen.
    Blasen kann sie recht gut, auch tief, kein richtiger DT, ist aber egal weil sie den Rest gut macht. Sehr nass und sie kann auch ordentlich „Dampf“ machen dabei.
    Ficken geht in jeder Stellung und auch ausgiebig und hart. Toller Anblick die süßen Titten in der Missio und der klasse Hintern im Doggy. Reiten macht sie auch und ordentlich Grip gibt’s auch. Stöhnen sehr angenehm.

    Es war jetzt ehrlicherweise nicht der Fick des Jahres schlechthin aber ein richtig guter ehrlicher Service von einer sehr hübschen und gepflegten und sehr jungen deutschen Frau.
    Wenn sie noch etwas Schauspielunterricht nehmen würde, könnte sie in die Top-Liga aufsteigen. Denke Sympathie ist hier auch wichtig, ist ja immer so, also völlig okay.
    Das hat sich für mich jedenfalls gelohnt und ich würde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Ich denke, wer ihr wirklich höflich, gepflegt und respektvoll begegnet hat keine Probleme. Das sollte ja auch selbstverständlich sein, weiß ja jeder selbst. Für andere könnte es schwierig werden, auch richtig so.
    Man sollte sie genießen, mit dem was sie geben kann und möchte.

    Die ganzen Nebendiskussionen in verschieden Threads, teilweise von Leuten die da nie waren, erschließen sich mir jedenfalls überhaupt nicht.

    Zeigt mal wieder, bei unklarer Berichtslage einfach selbst ausprobieren, wenn es passt mit den Eckdaten. Bei ihr passt so einiges. Wo gibt’s noch junge, natürliche und sehr hübsche deutsche Mädchen von nebenan in dem Gewerbe ohne Silikon oder aufgespritzte Lippen? Selten.

    Allen Gentleman, viel Spaß mit ihr.

    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (18.02.2024), Marco2704 (16.02.2024), mr_n1ceguy (16.02.2024), will.fun (15.02.2024), derBesorger (15.02.2024), Stecher66 (15.02.2024), bogeyplayer (15.02.2024), Frank 86 (14.02.2024), Schieberlein (14.02.2024), seeker (14.02.2024), Angerfist (14.02.2024), Galantos (14.02.2024)

    #2
    danke für den differenzierten Bericht.

    Wenn dein Bericht ein Zeugnis-Text wäre, dann wäre das eine gut bis befriedigend. Sie war stets bemüht und erledigte die Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit…😇

    Kommentar


      #3
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      danke für den differenzierten Bericht.

      Wenn dein Bericht ein Zeugnis-Text wäre, dann wäre das eine gut bis befriedigend. Sie war stets bemüht und erledigte die Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit…😇
      Ich hoffte nach der Eingangsbitte von mir es entsteht endlich mal ein Thread wo es nur um tatsächliche Besuche bei einer Dame geht, gerade weil sie schon in anderen Threads so viele unqualifizierte Kommentare hatte. Utopie, war klar.

      Aber nun sowas wieder, völlig sinnfrei aus meiner Sicht.

      Manchmal frag ich mich ob ich das Posten nicht lieber wieder einstellen soll, denn für mich brauche ich das wirklich nicht. Aber danke an alle anderen Forumskollegen, die Besuchsberichte schreiben oder konkretes zu anderen Berichten hinzufügen oder nachvollziehbare Fragen stellen etc.

      357 Beiträge von diesem Kommentator, seit 21.12.2023!
      Ich denke mir meinen Teil
      Euer Relevant

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (16.02.2024), seeker (15.02.2024), Ladykiller6669 (15.02.2024)
      Lädt...
      X