Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarr Lady Carmen

    Hallo,
    das ist nun mein erster Bericht. Ich lese schon länger passiv mit und dafür wollte ich mich bedanken. Diese Berichte haben mir wahrscheinlich schon einige male ein schlechtes Treffen erspart.

    Nun zu Bizarr Lady Carmen
    Kontakt:
    Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Die Kommunikation über WhatsApp war problemlos möglich. Ihre Preise waren soweit ich das beurteile ganz gut. Für alles was sie anbietet ist der Preis 150460 ohne zusätzliche Kosten. Da ich die Bilder sehr anstrengenden fand und sie gewisse Extras macht die ich gern ausprobieren wollte, bin ich zu ihr gegangen.

    Location:
    Wohnung liegt "relativ" Zentral in Chemnitz. Sie war ansprechend eingerichtet und war sauber. Im allgemeinen eine gute Wohnung.

    Treffen:
    Als Carmen die Tür aufmachte stand vor kur die Frau wie auf den Bildern. Das Gesicht kann man nicht sehen war aber nicht hässlich, jedoch etwas derb. Ich fände sie extrem sexy. Wir haben nochmal den Preis und die Extras abgestimmt wobei sich nicht geändert hatte. Als ich das Geld übergab und nach der kurzen dusche zurück kam, war sie bereits am Handy und ich musste warte. Das passierte leider relativ oft. Generell war sie sehr distanziert und eher kalt. Alle extras würde abgearbeitet und das lieblos. Nach etwa der hälfte der Zeit kam ich und machte mich im Bad nochmal frisch. Da ich noch 30 min hatte, wollte ich nun etwas verwöhnt werden. So dachte Carmen garnicht und ekelte mich regelrecht raus. Gleich am Anfang vom 2 part hat sie mir gesagt das sie erkältet sei und hat vor mir erstmal voll die Nase ausgeschnauppt. Und dann hat sie mein Penis aggressiv und lustlos gerubbelt. Sehr unangenehm. Als ich nichtmal sie lecken oder ficken durfte bin ich dann nach etwa 40 min gegangen. Ich weiß ich hätte ein Teil des Geldes zurück verlangen müssen, doch darauf hatte ich in dem Moment keine Lust.

    Fazit:
    Bilder stimmen, Wohnung sauber, Preis mit Extras ganz gut. Stimmung und Charakter sehr schlecht. Ich würde nicht nochmal hingehen und würde sie nur teilweise weiterempfehlen, vielleicht hat sie nur ein schlechten Tag gehabt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (20.02.2024)

    #2
    Ich wollt selbst mal testen, Dienstag schon Termin für Freitag gemacht, alles zugesagt sollt mich 2 Std vorher nochmal melden, da hieß es sie ist weg , ganze Nacht mit Kunden im hotel. Das ist auf jeden Fall extrem unzuverlässig, besonders da ich sie auf den Bericht angesprochen habe was natürlich laut ihrer Aussage alles nicht stimmt. Die Aktion zeigt eher das es stimmt. Naja lange auf dem Schirm gehabt weil sie irgendwie reizt aber dann halt nicht.

    Kommentar


      #3
      Mir ist ebenfalls aufgefallen das "Julia gigantisch OW!" und "Bizarr Lady Carmen" sich sehr ähnlich bis exakt genau aussehen (Gesicht und tattoo auf dem Bein). Ich würde behaupten das sie mit mehreren Anzeigen hier wirbt.

      Kommentar

      Lädt...
      X