Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly *** Brandneu**
08523 Plauen
0152-21382528
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu***
ERLEBE EROTISCHE ABENTEUER NOCH HEUTE!

Vergiss den stressigen Alltag für einen Moment!
Ihr umfangreicher Service wird dich verzaubern.
Du wirst dieses Abenteuer lange in Erinnerung
behalten und du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik
und lass dich erstmal so schön verwöhnen.

Zögere nicht länger!
Ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly *** Brandneu** Solide Leistung und freundlich

    Hallo zusammen,

    war heute bei ihr .
    Hatte Lust auf Skinny und diese Parameter erfüllt sie :)
    Wurde sehr freundlich empfangen.
    Zur Location sage ich nix ,das Haus ist das letzte absolut abgerockt...

    Sie geht auf wünsche ein und ist bemüht .
    Verschiedene Stellungen durchgemacht alles io .
    60430 ist auch ein guter Preis .

    Also ich finde die kleine gut .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.02.2024), ottto24 (22.02.2024), Marco2704 (22.02.2024), ORGI 69% (21.02.2024)

    #2
    Hallo,
    ich war auch letztens bei ihr. Habe einen Tag vorher ein Termin mit ihr ausgemacht. Als ich ankam wurde ich leider von Elena abgewiesen , da Nelly besetzt war. Nach 20 min per WhatsApp hatte ich dann doch Erfolg. Ich vermute sie schreib zu jeder Nachricht „OK“ und wer zuerst kommt, malt zuerst. Zu Nelly kann ich bloß sagen, das die Bilder sie hergeben, sie ist sehr nett und gibt sich Mühe auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Zum Service, ich hatte auch 60430. Beim blasen gibt sie sich Mühe u versucht ihn auch mal tiefer zunehmen. Hab sie dann reiten lassen und anschließend von hinten genommen. Ihr Körper ist sehr gepflegt, hat schöne kleine Tittis, Arsch ist auch noch in Form, einzigste was nicht in mein Schema passte, war ihre Pflaume. Mag eher kleine Lippen. Als letztes will ich noch erwähnen das die kleine schon Fick und Fertig aussieht. Sie brauch mal eine ordentliche Portion Schlaf. Lange hält sie das so nicht durch. Sie hat ja bald Urlaub. Ich wünsch ihr nur das beste und behandelt sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottto24 (22.02.2024)

      #3
      Sry für den zweiten Text. Dachte der erste sei gelöscht wurden, bis ich mitbekommen habe das es ein Tag braucht, bis zur Freischaltung…Anfängerfehler. Klar ist lecken dabei. Das küssen(ohne Zunge)hatte sie erwiedert, wobei das dann auch eventuell Sympathieabhängig ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (22.02.2024)

        #4
        Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
        ...einzigste was nicht in mein Schema passte, war ihre Pflaume. Mag eher kleine Lippen...
        Wie meinst du das? Hat sie etwa in ihren jungen Jahren schon so raushängende (ausgeleierte) Schamlippen?

        Vielleicht ist sie ja schon Mutter.. sieht man auch meist gut an den Brüsten. Sind sie noch klein und fest wie bei einem Teen mit 23 Jahren sein sollte??

        Süß ist sie ja, ich hatte sie in Leipzig verpasst bzw. zeitlich nicht hinbekommen.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ORGI 69% (22.02.2024)

          #5
          Ausgeleiert würde ich nicht sagen. Aber sie sind doch sehr ausgeprägter wie die äußeren. Zu den Brüsten kann man sagen das sie auch nicht so straff sind, wie es bei einer 23 jährigen sein sollte und beim Alter bin ich eh immer skeptisch, 5-10Jahre rechne ich immer bei einer SDL drauf. Im großen und ganzen ist sie ok und ich würde sie wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (22.02.2024), ORGI 69% (22.02.2024)

            #6
            Die Konversation hat mir hier zuletzt sehr gut gefallen 😅 naja jetzt hält mich nur ihr angeblich verbrauchtes, müdes Leben etwas ab 😀 hoffe sie bleibt in der Nähe oder kommt wieder!

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              ich habe hier einige Beiträge mit privater Interna entfernt, welche der werten Userschaft nun mal rein gar nichts angehen. Ich bitte dies auch zukünftig zu beachten!

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X