Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina Neu bei Modelle-Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 70B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Jetzt bei MODELLE - PLAUEN


Hi, meine Lieben ich bin Viky neu hier. Es lohnt sich mich kennenzulernen . Lass dich Überaschen, komm vorbei. Ich warte auf dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Neu bei Modelle-Plauen

    Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

    Die Frauen in Plauen kannte ich alle noch nicht, aber Alina hat mich von den Fotos her am meisten angesprochen. Außerdem war sie die Empfehlung der Hausdame. Also habe ich einen Termin bei ihr ausgemacht.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind aktuell und nur wenig bearbeitet. Keine Tattoos, keine Aufpolsterung mit Silikon, keine übertrieben "nuttige" Kleidung. Einfach die scharfe Nachbarin von nebenan, die man schon immer einmal vernaschen wollte.

    Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Alina auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, und damit ich nicht schon nach ein paar Minuten fertig bin - fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Alina ist eher die stille Genießerin, aber ich denke schon, daß es ihr ein bißchen gefallen hat.

    Danach hat Alina zur Cowgirl-Position aufgesattelt. So eine kleine und zierliche Frau hatte ich schon lange nicht mehr und deshalb mußte ich mich wirklich arg beherrschen. Und nachdem das auf die Dauer auch anstrengend ist, habe ich mich von Alina etwas massieren lassen. Und das hat sie wirklich gut gemacht.

    Anschließend haben wir uns mit Schmusen und gegenseitigem Fummeln wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Welche Stellung hatten wir noch nicht? Der Klassiker: Missionar. Na ja, so richtig lange habe ich auch nicht ausgehalten. Aber so ist das eben, wenn man mit einer kleinen Schnuckelmaus zusammen ist.

    Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Alina ist noch nicht lange in dem Job. An der einen oder anderen Stelle fehlt ihr noch etwas die Routine. Das macht sie aber durch ihre engagierte und sehr freundliche Art mehr als wett. Und weil es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (26.02.2024), SledgeHammer (25.02.2024), Pitt (25.02.2024), FrankA (25.02.2024), seeker (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024)

    #2
    Hoftester

    Wollte sie auch mal besuchen.
    Wie schätzt du ihr Alter, da auf der Seite/Sedcard keins angegeben ist?
    VG

    Kommentar

    Lädt...
    X