Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
08523 Plauen
0176-36124901
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen und Sex zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sex mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy direkt anrufen oder per What’s App/SMS.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya naja geht so

    Hallo zusammen,

    war bei ihr .
    Sie sieht den Bildern ähnlich sie ist aber noch schlanker.
    Sie ist sehr ruhig und zurückhaltend man muss sie führen .
    Prinzipiell macht sie gut mit ,aber mit größeren Bananen hat sie definitiv Probleme.
    Naja irgendwie war ich nicht zufrieden so im gesamten 60430 .
    Kann man machen aber wird nicht in Erinnerung bleiben .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (01.03.2024), big123 (27.02.2024), Schwertaal85 (25.02.2024)

    #2
    Naja, aber SDL‘s sind auch „nur“ Menschen - wenn du eine große „Banane“ hast, solltest du dich auch etwas sanft und rücksichtsvoll bei den jüngeren Dienstleisterinnen herantasten und etwas Verständnis zeigen, wenn es da nicht gleich klappt.
    So würde ich zumindest da an die Sache herangehen ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (28.02.2024)

      #3
      Grüße,

      war heute bei ihr u kann Montana nur zustimmen, sie ist eine ganz ruhige und eigentlich nicht bei der Sache. Vom optischen ne 8/10. Hygiene 10/10. Performance 1/10
      Wiederholung: Nein

      P.S: sie hat ihre Tage

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (28.02.2024), big123 (28.02.2024), Montana12 (28.02.2024)

        #4
        Hallo, danke für den Hinweis dass Sie gerade ihre Tage hat. Das hat mir eine längere Anfahrt mit einem unliebsamen Erlebnis erspart. Aber sonst ist Sie schon ne hübsche, keine Frage.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch bei ihr. Sie ist lieb, aber viel zu ruhig.

          Kommentar


            #6
            Komme gerade von Maya, jetzt Pamela. Habe 60430 gebucht. Stimmt, sie ist sehr ruhig, taute dann aber auf. Ergriff auch selbst die Initiative. Musste dann nicht mal führen. Dusche wurde angeboten, danach auf Spielwiese, der kleine stand bereits, aufgummiert und sie hat schön geblasen. Kann ich nichts gegen sagen. 69er weiter, dann Reiter, doggy, Vollendung, Tüte gefüllt in Missio. Sie ist sehr skinny, aber sehr lieb und nett und. Besuchen werde ich sie bei Gelegenheit wieder. War wie gesagt ganz angenehm.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nixuser (11.03.2024)
            Lädt...
            X