Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelika **Brandneu*
04109 Leipzig
0155-10681512
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 

Die hübsche Dame verführt Dich
nach allen den Regeln der Kunst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika **Brandneu* Bilder sind unecht !

    Termin problemlos mit WA vereinbart. Adresse ist bekannt das es da nicht unbedingt sauber is aber bisher haben die Damen halbwegs gepasst. Diesmal jedoch mit Vorfreude eingeflogen und die Angelika hat mittlerweile einige km runter. Hängender Bauch mit genügend Dehnungsstreifen und ganz schön abgerockt hat sie mich empfangen. Für ne 100430 all inkl (AV und ins Gesicht spritzen) dachte ich kann man Nix falsch machen. Sie hat es mehr oder weniger über sich ergehen lassen und ich hab Druck abgebaut 🤷🏻‍♂️ von daher ok aber Wiederholung 0 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (05.03.2024), Hightower (26.02.2024), Pitt (26.02.2024)

    #2
    Gabs keine Ähnlichkeiten mit der Person?
    Also ich kann mich gut daran erinnern über Sie schon was positives gelesen zu haben.
    Vielleicht hast du eine Andere bekommen, im selben Haus und selben Wohnung.
    Die Hausdame, hat dir einfach eine Andere angedreht, die nicht so gut besucht wird.
    Männer, mit deinem Hunger, hinterfragen da nicht. Meine Vermutung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (05.03.2024), Andrew666 (26.02.2024)

      #3
      Zitat von Avidus Beitrag anzeigen
      Also ich kann mich gut daran erinnern über Sie schon was positives gelesen zu haben.
      Klein und süß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Avidus (27.02.2024)

        #4
        Inserat: Angelika **Brandneu*, 0155-10681512, 015510681512; in Halle und Leipzig war sie im Dez 2023/Januar 2024 noch als Vivien **Top Service ** unter 0176-47946950, 017647946950 aktiv...

        Bin vor 2 Monaten in der Woche abends 20 Uhr bei ihr in Halle gewesen.

        Per WA wurde die Setcard geschickt mit verlockendem Programm: 70430 und 130460 inkl. küssen und Anal. Auf Nachfrage waren bei 60 min auch Fingerspiele mit dabei. Hatte einen Termin nach Arbeit ausgemacht. In der bekannten Adresse Magdeburger Chaussee.

        Was ich kurios fand war, dass die im Internet in Halle angegebene Hausnummer auf eine andere Adresse Adresse verweist, doch das tatsächliche Haus eher ein paar Hundert Meter zurück an der Kreuzung Magdeburger Chaussee/Brachwitzer Straße liegt.

        War dann ein paar Minuten später an dem richtigen Ort und wartete im Haus. Nach ein paar Minuten kam sie und 2 (weniger attraktiven) Kolleginnen ins Haus und nahmen mich mit in die Wohnung. Kurz gewartet und dann mit der älteren Übersetzerin den Service besprochen. Die ältere "Kollegin" übersetzt und war etwas forsch. Da nur bei 60 min Anal und Fingerspiele mit Küssen dabei sein sollten, hab ich mich wider besseren Wissens für 60 min entschieden. Für Film und Fotos wären 50 EUR zusätzlich fällig gewesen.

        Erster Eindruck: Sie sprach weder Deutsch, noch Englisch.

        Optik: Die Fotos geben sie wieder. Anders als der Threat hier heißt: Die Bilder sind ECHT! Sie ist Anfang 20 und sah süß und schlank aus. Nicht ganz so zierlich wie auf den Bildern, aber auf keinen Fall "abgelebt". War aber insgesamt sehr unterkühlt. Selbst fand ich sie optisch zu dem Mädel auf den Fotos passend. Vielleicht 2 Jahre älter als auf den Fotos aber insgesamt ein junges Gesicht und rein optisch vom Körper mein "Teenie-Typ".

        Service: Ich kurz ins Bad und dann zu ihr. Kurz nochmal die Zeit auf der Uhr mit ihr "besprochen" (bis wann die 60 min gehen). Dann ging es los: Gleich beim Beginn war kaum eine Umarmung möglich, da sie sofort aufs Bett zeigte und kaum gewillt war, etwas Ruhe reinzubringen. Beim Versuch zu Küssen wurde jedes Mal der Kopf sofort explosiv zur Seite gedreht. Sie lag da wie ein Stein und machte überhaupt keine Anstalten zur Interaktion. Ich begann ihren Körper zu massieren. Als sie dann auch noch das Fingern verweigerte und so tat als ob sie nichts verstehen würde, da ich raus zu der "Kollegin" und hab mich beschwert, dass sie den Service einhalten soll. Da vergingen dann bestimmt 2-3 Minuten mit Diskutieren. Auf einmal lächelte Angelika kurz und tat beschwichtigend und wir sind vom Flur wieder ins Verrichtungszimmer. Nun war Fingern auf einmal drin. Von Genuss keine Spur. Nicht lange dann drang sie auf und wollte französisch geben. Hab es noch etwas rausgezögert, doch ihre steife Art und Null Ressonanz brachten mich nach 10 min zum französischen Teil. Sie hat nur die Spitze bearbeitet und wollte ordentlich Handeinsatz zeigen. Hab sie gebeten, ohne Handseinsatz zu blasen, damit sie nicht so stark damit "nachhalf". Das machte sie widerwillig. Muss sie immer wieder animieren, weiter zu machen. Das ging wenige Minuten so. Dann nahm ich ihre Hände mal wieder weg und da reagierte sie explosiv und mega genervt. Echt abtörnend und berechnend. Hab ihr klar gemacht, dass sie gefälligst etwas liebevoll sein soll.

        Dann ging es weiter in die Missio und sie machte sich gut eng. War durch die Anspannung echt schwer nicht zu kommen. Hab immer wieder kleine Pausen gemacht. Das gefiel ihr natürlich gar nicht. Hab sie dann seitlich gefickt (um ihre kleinen Brüste schön zu berühren) und bin danach in die Doggy-Position gewechselt. Musste leider etwas "Gas" rausnehmen, weil ich sonst gekommen wäre. Sie lies es gelangweilt über sich ergehen.

        Dann dachte ich an Anal und fragte nach Gleitgel. Das war natürlich nicht da. Also bin ich wieder in den Flur und hab bei der Kollegin geklopft. Die brachte dann wenigstens ne Tube. Da hab ich schon so gedacht, dass Anal wohl noch so eine Enttäuschung sein wird. Dem war dann auch so. (Ich bin mit Anal-Sex sehr erfahren - sowohl im Paysex als auch privat.)
        Als ich sie dann mit Gleitgel sanft vorbereitet habe, wollte sie es gar nicht, dass mit einem Finger leicht Gel ins Poloch mache und auf mein Gummi da reagierte sie sehr wirsch. Sie wollte ausschließlich seitlich "Anal-Sex" haben. Sowohl in Missio und Doggy lehnte sie energisch ab. Gut, dachte ich mir, hab mich dann neben sie gelegt und sie zog dabei ihre Knie weit nach oben und führte mich ein. Es war eng und fast hätte sie mir ein X für ein U vorgemacht, doch auf den Trick - den Schwanz in die eng gemachte Muschi, statt anal einzuschieben - bin ich nicht reingefallen. Hatte mit der Hand vorn versucht sie zu Finger und sofort bemerkt, dass die Muschi bereits besetzt war! Diesen Nutten-Trick hatte ich schon einmal bei einem Date über KM erlebt. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass dies kein Anal ist, hat sie sich echauffiert und wüst in einer osteuropäischen Sprache geschimpft. Ich denke es war keinerlei Lob dabei... Bin dann wieder raus zu der Kollegin und sie textete mich zu, das alles stimmt und ich das Problem sei. Ich sollte gehen, dass Date wäre vorbei. Die dritte Dame kam auch direkt noch dazu um moralische Unterstützung zu leisten.

        Da waren insgesamt 30 min rum - mit all dem sinnlosen Diskutieren. Hab mir das ganz nicht ganze nicht gefallen lassen, mich angezogen und 50 EUR zurück verlangt. Ich brauchte nicht lange, bis die ältere Kollegin dieser Angelika sagte, dass sie 50 EUR zurückgeben soll. Das tat sie dann auch sichtlich genervt. Bin dann angefressen gegangen. 80 EUR verbrannt und durch Dauerdiskussionen statt entspannt auf 180 gewesen. Kann ich einfach nicht verstehen, wie frech und dreist diese jungen Frauen die Freier einfach abservieren.

        Fazit: Leute, ich kann euch nur ans Herz legen, lasst dieses Verhalten nicht zu und verlangt wenigstens Kohle zurück. Wenn ihr energisch euren Unmut ausdrückt zeigt das durchaus Wirkung und nur die ganz hart gesottenen verweigern sich komplett.

        Optik: 8/10
        Verhalten: 0/10
        Bad: 7/10 (die Wohnungen in dem Haus sind wohl kürzlich saniert worden)
        Wiederholung: 0 (Service wurde überhaupt nicht eingehalten, sie hat es gefühlt über sich ergehen lassen und sich dumm gestellt)
        Zuletzt geändert von DunklerRitter; 26.02.2024, 22:52.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leon75 (03.03.2024), Avidus (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024), Hightower (27.02.2024)

          #5
          Männer, ich verstehe nicht warum Ihr immer den vollen Preis am Anfang zahlt.
          Wieso schießt Ihr nicht nach.
          Da ist die Wahrscheinlichkeit kleiner enttäuscht oder verarscht zu werden.
          Erstmal antesten und dann mit gutem Gefühl verlängern.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (05.03.2024)

            #6
            Weil unser Blut zu der Zeit oft schon woanders ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Avidus (05.03.2024)

              #7
              Zitat von Avidus Beitrag anzeigen
              Gabs keine Ähnlichkeiten mit der Person?
              Also ich kann mich gut daran erinnern über Sie schon was positives gelesen zu haben.
              Vielleicht hast du eine Andere bekommen, im selben Haus und selben Wohnung.
              Die Hausdame, hat dir einfach eine Andere angedreht, die nicht so gut besucht wird.
              Männer, mit deinem Hunger, hinterfragen da nicht. Meine Vermutung.
              Es ist schon die Angelika nur nicht mehr so jung und frisch wie auf den Fotos

              Kommentar


                #8
                Ich war gestern auch da, um mir ein Bild zu
                machen. Als ich dann vor ihr stand, da hat sich mein Gürtel selbst zugezogen. Mein Gehirn wurde mit Blut geflutet und das Geld kletterte wieder in die Brieftasche. Alles Zeichen, die man ernst nehmen muss.
                ​​​​​​Überhaupt keine Ähnlichkeiten. Ich glaubten meinen Augen nicht. Wo ist die süsse Teenie Maus von den Bildern?
                Vorsichtig und ohne die Miene zu verziehen pürschte ich mich Richtung Tür.
                Diese Adresse werde ich in Zukunft meiden.Wiederholt fand ich kein Glück dort.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schwertaal85 (05.03.2024), Fillis (05.03.2024)

                  #9
                  Der Zahn der Zeit nagt leider auch an den Schönsten. Wir werden ja auch nicht schöner sondern nur reifer, leider. Man könnte ja mal die Bilder austauschen, denn eine erfahrene MILF hat auch ihre Vorteile meiner Meinung nach.

                  Kommentar


                    #10
                    Das die Damen älter werden ist ja auch nicht das Problem, zumindest für mich nicht.

                    Aber wenn ich in der Anzeige Bilder einer 20er sehe und vor Ort auf eine 50er treffe, ist es für mich nur verarsche bzw. Abzocke.

                    Das Problem ist das wahrscheinlich noch zu viele bleiben, nach dem Motto lieber widerlich als wieder nicht, oder wenn ich schon mal da bin.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schwertaal85 (05.03.2024)

                      #11
                      Ich hoffe im Sommer kommen neue Modelle nach Leipzig. Ich denke die Meisten wollen junge Frauen. Ab und zu kann man eine Ältere sich gönnen.
                      Eine hübsche Asiatin oder Slawin, die gut gemacht ist. Aber junges Personal ist einfach geil. Danke für eure Berichte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X