Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotischer Sonnenschein deutsch behaart
09111 Chemnitz
0160-93086749
  • 50 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Besuchbar & Haus- und Hotelbesuche

JETZT AUCH ST*P-*N MÖGLICH!

Keine Termin- oder Laufadresse, ganz Privat und Diskret.

Auch mit gyn. Stuhl für g*ile Unters*chungsspiele

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen und hast Lust auf prickelnde Erotik?????
Du wünscht Dir ein Abenteuer der besonderen Art????
Dann bist du genau richtig …
Dir gefällt, was du siehst und hast Lust mich kennenzulernen. Du bist humorvoll, gepflegt und höflich. Du weißt, dass du mit aufgestellten, aufgeweckte Damen umgehen kannst. Oder lässt du Dich eher gerne verführen….
Im GFS liebe ich das Verspielte, sowie bin ich aufgeschlossen für den AV…Erotik beiderseits…
Mit dem Herren, der auf devot verspielte Bizarr-Erotik steht, tauche ich gerne als aktiv dominante Führerin in eine andere Welt ein.
ICH empfange Dich in einem privaten und gepflegten Umfeld. Damit ich auch Zeit für Dich habe oder nicht gerade unterwegs bin, vereinbare rechtzeitig ein Termin - egal ob für Massage, erotische Spielzeiten oder persönliche Sonderwünsche. Alles braucht seine Zeit.
NIEMAND möchte zwischen Tür und Angel begrüßt werden. Auch können wir offene Fragen klären und schauen, ob die Chemie stimmt.
DAMIT ICH AUCH ZEIT FÜR DICH HABE vereinbare rechtzeitig einen Termin. Die Adresse erfährst Du bei Termin, Klingel vor Ort.
Größe: 170 cm
Konfektion: 34/36
Gewicht: 55kg
Schuhgröße: 38
Oberweite: 75B
Habe bitte Verständnis, dass Anrufe ohne Rufnummer nicht entgegen genommen werden. Ebenso Anrufe, in denen es um Telefonerotik geht oder unseriös sind.
Ich Danke dir für deine Zeit und hoffe auf viel mehr. Ruf an, ich freue mich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotischer Sonnenschein deutsch behaart - Verhandlungs(miss)geschick

    Mein Erfahrungsbericht zu Erotischer Sonnenschein deutsch behaart
    Die Kurzfassung: nur Zeit, aber kein Geld verschwendet.
    Wie gewohnt, vereinbare ich Termine telefonisch. Also angerufen und nach einem Termin für Massage gefragt, kein Blowjob, kein Sex - einfach nur anfassen und Handbetrieb. Preis angefragt: Für 1h wollte sie 160 'mit Eierlecken und alles dabei'. Hier hatte ich schon erste Zweifel, weil sie mir offensichtlich nicht zuhört. Ich antwortete, dass ich 160 für 1h Massage nicht ausgeben möchte und fragte, ob sie ein 45min Angebot hat - Sie: 'da wären wir bei 120 Eur'.

    Ich willigte ein und fragte nach der Adresse. Sie wich aus, nannte mir nur den Stadtteil. Darauf ich: Das ist nicht weit weg ich kann in 10 min da sein.
    Sag mir bitte die Adresse! - Sie: Nicht jetzt, ruf mich in einer halben Stunde nochmal an. Also irgendwie Zeit totgeschlagen und nach 30 min nochmal angerufen. Sie fragte erneut, wann ich denn vorbeikommen und wie lange ich bleiben möchte. Ich: '45 Minuten.' - Sie: Das wären dann so 150 Euro. -
    Ich (in ruhigem unaufgeregten Ton): Wir haben vorhin telefoniert, da waren es noch 120.
    Sie: Aber doch nicht für 45 Minuten.
    Da hab ich das Gespräch beendet: "Ja dann halt nicht. Schönen Tag noch." Immerhin sie wurde nicht unfreundlich (oder hat es sich nicht anmerken lassen).

    Fazit: mein erster Fail 2024. Für Fälle von Nichterreichbarkeit oder 'fehlender Terminvereinbarung' habe ich immer noch eine zweite Nummer auf dem Zettel. Ich hatte aber für den Tag genug - und hab mir was schönes im Baumarkt gekauft - der Einkauf hat auch 45 Minuten gedauert, war aber günstiger.

    Grüße, Heckenschütze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (27.02.2024), ORGI 69% (27.02.2024)

    #2
    Gut gemacht, im Baumarkt ist es auch schön Allerdings wird es bei mir im Baumarkt meisstens teurer....

    Kommentar


      #3
      Ich denke, Du hast alles richtig gemacht, Heckenschütze.
      Bezüglich Baumarkt, mach‘ es zu Deinem Projekt !!! 😂

      Kommentar


        #4
        Leider werden die Baumärkte auch immer teurer. Die dicken Styroporplatten kosten an die sieben Euro, eine!

        Kommentar


          #5
          Die Dame inseriert auch unter "süßer deutscher Engel" und ist dort plötzlich 39 Jahre alt.
          Manchmal auch mit fast identischen Bildern.
          Obwohl sie hübsch anzusehen ist verstehe ich das nicht.
          Kann mir da jemand weiterhelfen?
          Hat sie eine Schwester ??

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ORGI 69% (28.02.2024)

            #6
            Ich beobachte das Inserat auch schon eine Weile....wer kann helfen, ob es sich lohnt ???

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ORGI 69% (28.02.2024)
            Lädt...
            X