Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana

    Es gibt schon einen Thread aus dem letzen Jahr bezüglich Dresden, nun aber andere Bilder. Deshalb mache ich mal neu auf.

    Der Bericht wird auch kurz. War bei der Dame, die Daten und Bilder hätten soweit gepasst und aufgrund voriger Berichte wusste ich ja, wenn dann Optikfick. Diese Woche offensichtlich was ich mir so vorstelle….wenn’s denn sein muss mit wenig Erwartungen.

    Warum kam es nicht dazu:
    Nach der kurzen Begrüßung ins Zimmer um Details zu klären.
    Es roch wirklich unerträglich.

    Verbrauchte Luft und dieser spezielle Kondom / Sex / Körpergeruch. Hundekorb auch im Zimmer, der Geruch kam noch dazu.

    Egal wie jemand optisch aussieht, bin da dann sofort raus. Habe ihr gesagt sie solle mal lüften, für den nächsten Kunden, für mich war’s das. Sie zuckte nur die Achseln. 😂

    Empfang war auch sehr gelangweilt.

    Wer selbst unter solchen Bedingungen arbeitet, da vermute ich, die persönliche Pflege ist auch nicht so wie es sein sollte. Haare wirkten auch ungepflegt. Fettig.

    Bin dann lieber nochmal zu Andreea. Bericht gibt es ja schon.

    Egal unter welcher Adresse, diese Dame werde ich von meiner Optik-Liste streichen. Geht überhaupt nicht, für mich.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (29.02.2024), Karl11 (29.02.2024), Minipaulchen (28.02.2024)
Lädt...
X