Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen - leider nichts gewesen

    Hi,
    Vllt ist das für den ein oder anderen von Interesse.

    vom 03.03. - 09.03. sollte/wollte eigentlich Ellen
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-12064979
    Nach Leipzig kommen.

    Da ich mir frühzeitig einen Termin sicheren wollte hatte ich sie heute Kontaktiert, nur um zu erfahren das Sie im besagten Zeitraum NICHT nach Leipzig kommt.

    Auch auf der Seite des entsprechenden Objekts, ist Ellen gar nicht mehr geführt, was wohl bedeutet das Sie nicht wieder nach Leipzig kommen wird.

    Ich finde das äußerst bedenklich, da es nicht zum ersten mal passiert in letzter Zeit, das eine Dame absagt, und nicht nach Leipzig kommt.
    Keine Ahnung ob Leipzig so uninteressant als Standort ist, oder die entsprechenden Häuser/Clubs irgendetwas falsch machen.
    Aber außer absolut gefaketen Anzeigen und miesen SDLs verirrt sich nichts mehr nach Leipzig.

    #2
    In Chemnitz ist aber auch nicht mehr viel los, gefühlt 20 asia profile mit 100% fake Bildern, andere die interessant erscheinen null Reaktion auf Anfragen, die ganze Woche nicht, keine Ahnung warum man Kunden ignoriert aber ok. Oder bekannte schlechte sdl. Langsam wird echt jede Woche frustrierter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (08.03.2024), Magsi (01.03.2024)

      #3
      Ehrlich gesagt macht sowas einfach nur schlechte laune, und miese Stimmung. Man hat sich ja schon irgendwie drauf gefreut das sie hier ist.
      ubd die paar guten Damen und auch die Häuser und Clubs tun sich damit echt keinen gefallen. Auch langfristig nicht.

      Ellen ist ihrer aussage nächste woche wieder in Fulda. Da war sie bereits letzte woche.
      Nachdem sie vorletzte woche in plauen war.
      Da zeichnet sich irgendwie ab das sie nicht vorhat demnächst wieder in diese region zu kommen. Schade irgendwie.

      Kommentar

      Lädt...
      X