Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- BJ Expertin! Nur für eine Woche da!

    Hallo, hatte heute Vormittag einen Termin mit Nicole ausgemacht. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp. Sie antwortet sehr schnell und freundlich. Ich entschied mich gleich für 150460 und das war die richtige Entscheidung. Zwei Stunden vor dem Treffen fragte ich noch einmal nach, ob es beim Treffen bleibt. Die Antwort kam umgehend positiv zurück. Vor Ort wurde ich von einer sexy gekleideten Frau mit einem Lächeln empfangen.
    Das Treffen fand in einem sehr schönen Apartment statt. Alles war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Nachdem ich die Kleidung abgelegt hatte ging ich ins Bad und machte mich frisch.
    Nicole sorgte für die entsprechende Stimmung im Zimmer, mit Kerze, Stimmungslicht und dezenter Musik. Sie zog sich langsam aus und zeigte was sie hat.
    Ich begann ihre Brüste zu streichel und zu küssen. Sie begann mich zu streicheln und zärtlich zu berühren. Sie schmiegte ihren Körper an mich und ich spürte ihre Brüste an meinem besten Stück. Sie nahm das Kondom und streifte es zärtlich über meinen Penis. Danach gingen wir zu 69 über und es war sehr errregend. Dann nahm ich sie von hinten und kam zum Höhepunkt. Der Spiegel seitlich an der Wand machte die ganze Sache noch prickelnder.
    Nach einer Pause und ein wenig small talk, ging es weiter. Sie lies sich wunderbar lecken und ich genoß es sehr sie mit meiner Zunge zu berühren. Danach gab es noch einen schönen Blowjob. Sie setzte sich dann auf mich und reitet mich bis zum Höhepunkt. Dann unterhielten wir uns noch ein wenig.
    Ihr Deutsch ist sehr gut. Es war eine sehr entspannte Stunde mit Nicole. Die Bilder von Nicole sind echt und sie hat wirklich einen traumhaft schönen Körper. Ihre Haut ist gepflegt, weich und sie lässt sich gern überall berühren. Ich kann nur sagen zu 100% wieder bei ihr, wenn sie wieder einmal in der Stadt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (22.03.2024), Marc777 (16.03.2024), Däne15 (01.03.2024), Fillis (01.03.2024)

    #2
    Du warst schneller, deinen Bericht gibt es fast nichts hinzuzufügen.
    Außer vielleicht das sie leider keine ZK macht.
    Aber egal wenn sie das nächste Mal in der Nähe ist, gibt es bestimmt eine Wiederholung.....

    Kommentar


      #3
      Hallo ich war letzte Woche in Zwickau bei Nicole. Ihre Bilder sind schon heiß, doch wenn sie mit einem Lächeln die Tür aufmacht, dann sieht sie noch viel heißer auf. Nach einer freundlichen Begrüßung, gingen wir zum zärtlichen Teil über. Sie brauchte nicht viel zu machen und der kleine Kater wurde schnell munter. Nach der ersten Runde, ließ sie sich gerne verwöhnen, was mir sehr gefallen hat. Nach einer netten Unterhaltung gingen wir zur zweiten Runde über, wo ich auch wieder voll auf meine Kosten kam. Nicole ist freundlich, aufgeschlossen und sehr zärtlich. Sie sieht in Wirklichkeit viel jünger aus und ihr Körper ist einfach nur Whow. Dezente Musik hat sie aufgelegt und zu Trinken wurde auch angeboten. Bei ihr gab es keinen Zeitdruck. Für mich 100% Wiederholung

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zu euren schönen Dates.
        Ich habe das Pech oder Glück, das sie seltenst in meiner Gegend ist.
        Sonst würde es sehr teuer für mich.

        Kommentar

        Lädt...
        X