Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Achtung AZF!

    War letzte Woche bei Zara in Zwickau. Whatsapp problemlos. 70430. angekommen öffnete sie, Bilder kommen ungefair hin. Neben ihr stand noch Natalia (z.Zt. beide in Plauen) in Zwickau waren sie als Wanda und Sofia. Jedenfalls schlug Zara vor beide Mädchen zusammen, jede 70,- + extra 20 + extra 20 für beide. Bin leider darauf eingegangen. Übrigens Natalia spricht kein deutsch, Zara übersetzt. Dusche wurde nicht angeboten, habe ich zum Glück davor. Es ging gleich auf die Spielwiese. Da ging es los. Zara sagte auf einmal oh mir tut Muschi weh, zuviel ficken. Ich nur blasen, Natalia ficken. Ich stritt natürlich rum, beide bezahlt + extra und nur eine sozusagen. Keine chance. Zara sagte ich nur blasen, was keine 2 Minuten dauerte. Dann sagte sie so ich gehen du Natalia ficken. Kein Geld zurück und keine weitere Diskussion. Naja, Natalia hat dann aufgummiert und ich hab sie erst in Misso genommen, wollte dann doggy was sie verneinte. Knie tun angeblich weh. Ich wieder angepisst. Nagut, nochmal Missio aber hart hat beine geschlossen um tiefes eindringen zu verhindern. Hat mich nicht gestört, hab mir dann Platz gemacht wenigstens gut gegen gehalten hat sie. Tüte gefüllt und wenigstens deswegen zufrieden. nach 30min wieder raus, aber auch nur weil 10minuten diskutiert. Natalia hat übrigens viel Aktne im Gesicht gehabt, viel Make up drauf. Wiederholung beide 0%. Solche Abzocker sollte man meiden. Deshalb warne ich euch. Extrem vor Zara alias Wanda.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thrawn (04.03.2024), Spermakönig (02.03.2024), Schwertaal85 (02.03.2024)

    #2
    Ich glaube bei der Situation wäre mir die Lust vergangen und ich wäre unverrichteter Dinge wieder gegangen. Danke für die Warnung

    Kommentar

    Lädt...
    X