Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana - Neu!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana - Neu!
99086 Erfurt
0151-11071770
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 171 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur für kurze Zeit

Ruf einfach an und lass dich verwöhnen.
Ich werde fast alle deine Träume wahr werden lassen.
Ich bin eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana - Neu!

    Gestern Abend war ich bei Milana. Aufgrund verschiedener Beiträge aus dem Forum auch etwas verunsichert. Ich erwartete einen Optik-Fick, aber es war glücklicherweise etwas anders.

    Kontakt erfolgte über WhatsApp, 80430, 1504160, Blasen, Ficken, Lecken, Massage. Extras: Mund +20, BJ +20.

    Ich habe 80430 gewählt, ohne Extras. Kontakt war recht einfach und schnell. Sie spricht eher nur English, kein Deutsch. Adresse ist Bekannt, Zeit wurde perfekt eingehalten.

    Auf machte mir tatsächlich dieses wunderschöne geschöpf. Leider mit einem kleinen kleidchen, dennoch schön anzuseehn. Wirklich schöne Frau!
    Sie hat etwas mehr Bauch als bei anderen Fotos, dennoch irgendwie super Sexy. Einziges Mango, sie ist wie überall beschrieben super Kalt. Wie wein Roboter oder Maschine. Also GF6 kommt nur etwas auf. Sie arbeitet ihr Programm ab, das aber nicht unbedingt schlecht.

    Dusche oder Getränk wurde mir nicht angeboten. Geduscht war ich schon, also habe ich nicht danach gefragt. Es ging gleich auf die Spielwiese und sie zog sich komplett aus. Da war es schon etwas um mich geschehen.

    Dann hat Sie mit Ihren Brüsten meinen Körper massiert/gestreichelt. So Tantra ähnlich, trotzdem sehr stimmulierend. Hat meine Brust, Nippel und Bauch geküsst, geleckt. Hatte echt das gefühl, sie will mich. Andeutungsweise immer mehr richtung meiner Lustzone. Bevor sie sich ihm witmete, wurde noch der gummi über gestöbt. Schön dünner, gefühlsechter. Das Blaßen war schon sehr gut. Tief, abwechselnd, wenig Hand und Intensiv. ging ca. 2-3 Minuten.

    Ohne großes zwischen geplänkel, hat sie sich etwas flutschi auf die lustperle geschmiert und sich auf mich gesetzt. Im blick die geilen Titten! Dann hat Sie sich langsam vor getastet. Ich streichelte Sie etwas und packte ihren Arsch... das Floss glaube ich nochmal Blut ins Gefäß, weil der Arsch einfach super straff ist.... absolut... so mega griffig. Dann ging Sie Tiefer und gut mit. Streckte mir ihre Brüste ins Gesicht und hatte auch sonst keine Scheu bei der Berührung.
    Ich hatte wirklich das Gefühl sie will mich! Das Stöhnen kam nicht unnatürlich und sie Ritt mich ziemlich schnell zum Tüte voll machen. Es fühlte sich auch abwechselnd ab. Ging richtig gut mit. Es hätte echt länger dauern sollen, aber naja ziemlich schwierig bei diesem hübschen geschöpf.

    Danach machte sie den kleinen Sauber, sich selbst und ich fragte sie nach massage. Das bejahte Sie, gab mir ein Zewa, das ich das Bett nicht besudel und zog Ihr Höschen an. Ich drehte mich und sie setzte sich schön auf meinen Hintern, was ziemlich angenehm war. Dann begann sie ihre Massage. Die war normal, dennoch ziemlich angenhem. sie massierte viel den Steiss und arbeite sich über den Rücken hoch zu den Armen. Wäre dabei fast eingeschlafen.

    Beendet hatt sie es dann glaube schon nach gut 20-23 Minuten. Hab da allerdings nicht genau drauf geachtet. Milana, ist schon ziemlich kalt. Das ist schon sehr schade, etwas mehr Leidenschaft wäre schon klasse, dann wäre Sie ziemlich perfekt.

    Alles andere ist für mich sehr zufriedenstellend gewesen. Wenn Sie wieder in Chemnitz ist, werde ich definitiv wieder vorbei schauen und vielleicht mal etwas mehr buchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), Lustgärtner (08.04.2024), SledgeHammer (05.03.2024), Däne15 (03.03.2024)
Lädt...
X